Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.08.2013 14:16
Zitat von Bored:Nee warum sollten wir auch? Wir dachten das sei selbstverständlich:also liebes: wenn du bei den P´s mitschreibst bist du böse, hast bestenfalls dein eigenes melde- mailfach im modbereich, wirst gestalkt hast hasser und stille mitleser, darfst keine links verlinken, nicht auf andere threats aufmerksam machen um diese zu sabotieren.Du musst nett zu allen usern sein(was besonders mit punkt eins dieser liste ganz schwer zu vereinbaren ist, aber darin liegt ja die kunst) was vergessen hab?
....ein gar wunderlicher Haufen......
Als ihr gesagt habt ich soll doch hierher kommen habt ihr aber verschwiegen das man gestalkt wird![]()
![]()
...also ihr seit wirklich nur zu verpetzen!
Verpetzerwürdig!
Ach ja: du musst UNVERATNWORTLICH sein, im KINDERGARTEN sein und dich nahezu immer LÄCHERLICH verhalten!
28.08.2013 14:16
Zitat von Pünktchennr3:oh ja das wird ein Spaß
Zitat von Engelchen1711:Auch und Petzenhüpfen und blinde petze und natürlich der renner: petzen schlagen!
Zitat von Pünktchennr3:Hau die Petze oder was?
Zitat von Gwen85:Wir wollen nur spielen!
Petze komm raus, Wir tun dir nichts!
![]()
so bin gleich weg, Zwergchen wird wach
28.08.2013 14:19
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Bored:Nee warum sollten wir auch? Wir dachten das sei selbstverständlich:also liebes: wenn du bei den P´s mitschreibst bist du böse, hast bestenfalls dein eigenes melde- mailfach im modbereich, wirst gestalkt hast hasser und stille mitleser, darfst keine links verlinken, nicht auf andere threats aufmerksam machen um diese zu sabotieren.Du musst nett zu allen usern sein(was besonders mit punkt eins dieser liste ganz schwer zu vereinbaren ist, aber darin liegt ja die kunst) was vergessen hab?
Als ihr gesagt habt ich soll doch hierher kommen habt ihr aber verschwiegen das man gestalkt wird![]()
![]()
Verpetzerwürdig!
Ach ja: du musst UNVERATNWORTLICH sein, im KINDERGARTEN sein und dich nahezu immer LÄCHERLICH verhalten!
...wääähhh,das hört sich nach Arbeit an!
28.08.2013 14:21
Zitat von Bored:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
Verpetzerwürdig!
...wääähhh,das hört sich nach Arbeit an!![]()
..toll hätte mir das mal einer vorher sagen können??????
Tschüss.......machts gut!!
28.08.2013 14:22
Richtig...ich sollte zu meiner Arbeit zurück...mal schaun als was wir uns wieder lesen!!!
28.08.2013 14:48
Taadaaa nun kommen sie wieder alle aus dem Loch gekrochen
"Ehhh da ist aktion"
"Ehhh da ist aktion"
28.08.2013 14:49
Zitat von Primadonna:
Taadaaa nun kommen sie wieder alle aus dem Loch gekrochen![]()
![]()
"Ehhh da ist aktion"
![]()
![]()
![]()
Ich war hier noch nicht aktiv mit dabei xD aber ich dachte immer, ich sollte das mal ausprobieren
28.08.2013 14:52
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Primadonna:Stimmt.Als markus das letzte mal hier mitschrieb hatten wir einen wahren sturm von AzuPinen anwärterinnen. Nun haben wir nicht mal mehr eine .Ich muss jetzt immer selber nachlesen und kaffeekochen.Das nervt.Also lasst uns markus eine einladung schicken er möge uns pro forma auf die finger klopfen weil wir ne neue azuPine brauchen!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Bored:HIER!ICH!!! Ich wurde schon lange nicht mehr gemeldet.Nicht das markus noch den eindruck bekommt ich bin lieb geworden, oder so!
..genau...meldet mal jemand anderen....ich habs satt immer anzufragen und hier so Ersatzaccounts zu basteln
Ich muss doch an meinen ruf denken!
![]()
![]()
Ich denke hier warten sie wie die Hyänen darauf, dass hier etwas melde-würdiges passiert.
Ist wahrscheinlich schon einigen viel zu öde hier geworden. Erinnert euch an den letzte schlag auf die Finger von Zeus, wie vieeeeele hier auf mal mitgeschrieben haben und nun ist wieder nur der harte Kern über![]()
Naja, Mitläufer hat man ja irgendwie überall.![]()
doch ich bin noch da
aber ich hab so viel um die ohren, dass ich öfters unentschuldigt dem arbeitsplatz fernbleiben muss
( muddi, arbeit und dann der montag anstehende doppelgeburtstag
) denke so in 2 wochen wird sich alles beruhigt und neu eingependelt haben bei mir..
28.08.2013 14:54
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Primadonna:
Genau schick blitzerdünner vorm stechen![]()
Dann sag den Termin lieber ab
Ibuprofen ist nicht blutverdünnend...
nur mal so, weil ich besserwisserisch bin:
http://www.hexal.de/praeparate/otc/ibuhexal/ibupro fen-wirkungsweise.php
zwar net so heftig,wie ass aber wenn du gleich 2 600er genommen hast..
28.08.2013 14:55
Ach du schreck, hab grad eine Mail von meiner Chefin bekommen.............ich hab erstmal 15min gebraucht bis ich mich durchgearbeitet habe und dabei sind noch zig anlagen.
Ich wurde heute nun auch bei der "University of Subway" angemeldet
Muss dort einige Zertifkate machen etc
Ich wurde heute nun auch bei der "University of Subway" angemeldet
Muss dort einige Zertifkate machen etc
28.08.2013 14:56
Zitat von Primadonna:
Ach du schreck, hab grad eine Mail von meiner Chefin bekommen.............ich hab erstmal 15min gebraucht bis ich mich durchgearbeitet habe und dabei sind noch zig anlagen.
Ich wurde heute nun auch bei der "University of Subway" angemeldet![]()
Muss dort einige Zertifkate machen etc![]()
Ist doch toll
28.08.2013 14:57
Zitat von Primadonna:
Ich wurde heute nun auch bei der "University of Subway" angemeldet![]()
Muss dort einige Zertifkate machen etc![]()
kriegste dann auch so ne schicke robe und so nen hut, wenn du bestanden hast ?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt