Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30218 Beiträge
29.08.2013 21:54
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

so heike,aber nun bleibste aber auch mal hier

...oooch,ich meld mich dann wieder mit meinen 15 Ersatzaccounts an....und hole für Putsch ne Großpackung Eiskaffee!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.08.2013 21:57
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

...

so heike,aber nun bleibste aber auch mal hier

...oooch,ich meld mich dann wieder mit meinen 15 Ersatzaccounts an....und hole für Putsch ne Großpackung Eiskaffee!
hol lieber beruhigungstee
Minibeanymachine
4514 Beiträge
29.08.2013 21:58
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

och, die heike ist wieder da- freu. Hoffen wir mal das jetzt endlich ruhe herrscht
Marf
30218 Beiträge
29.08.2013 22:01
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

och, die heike ist wieder da- freu. Hoffen wir mal das jetzt endlich ruhe herrscht

...lass mich doch die Quotenkönigin sein!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.08.2013 22:09
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

du bekommst sicher noch n eigenen meldebutton(direkt neben natis) in zeus wohnung (so wie das bat-telefon bei batman) ...
Marf
30218 Beiträge
29.08.2013 22:11
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

...

du bekommst sicher noch n eigenen meldebutton(direkt neben natis) in zeus wohnung (so wie das bat-telefon bei batman) ...

Uiiii....nen eigen Button...träum....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.08.2013 22:13
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

...

Uiiii....nen eigen Button...träum....

Marf
30218 Beiträge
29.08.2013 22:24
Ich werde nun mal nach Hause gehen....endlich sind alle untergekommen.
Nachti ,ihr Weiber!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.08.2013 22:25
Zitat von Urson:

Ich werde nun mal nach Hause gehen....endlich sind alle untergekommen.
Nachti ,ihr Weiber!
nachti komm morgen aber wieder,ja?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.08.2013 23:12
bin begeistert vom neuen fieberthermometer... ist so ein laser teil,was man vor die stirn hält... zeigte die gleiche tempi an,wie danach das normale thermometer im po (also beim kind,nicht bei mir )
29.08.2013 23:28
@Ene.... schönen 2. Urlaub
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 06:15
Guten Morgen! Die Chantall tanzte mich wach....
Es wird immer später hell...bald ist Herbst.
Mein Schwiegervater ist gestern aus Norwegen zurückgekehrt mit ner Menge Fisch!
Waren dann noch gestern bei meinem Schwager, das neue Haus schauen
Ist echt schön geworden, richtig gross. Schwiegervater wollte nicht mit, weiß nicht ob er noch beleidigt ist, wegen dem ganzen Theater vorher...die Beiden waren jedenfalls etwas traurig das er nicht mitkam..
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 06:17
Zitat von Engelchen1711:

@Ene.... schönen 2. Urlaub

Wünsche ich auch
Pass in Ösiland gut auf, nicht alle Menschen sind nett...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 08:30
Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

Zitat von Leseratte-Brianna:

sooo Mädels.
ich hab mit meinem Mann geredet, der meinte jo wir gehen es lockerer an...
ich werde nur Tempi messen, da ich ja zyklusmonitoring machen muss (wegen der blöden Problemhochlage)

Ihr hört euch beide unglücklich an....mess,aber mach das ohne Hintergedanken...macht doch mal eine Bumspause von 4 Wochen...also ganz enthaltsam sein,einfach damit ihr euch wieder findet als Menschen und nicht als Paar.....

4 Wochen? Was ist denn bei Dir kaputt? Kaum biste wieder da machste so blöde Vorschläge? Vielleicht wurdest Du auch deswegen gesperrt.

@Bri
Macht doch einfach so wie ihr Bock habt. Als ich schwanger werden wollte hab ich auch nach Zyklus gevögelt. Beobachtet hab ich den ja schon immer zur Verhütung. Ich dachte mir, dass es dann ja auch schnell klappen müsste. Am Arsch! Im ersten Monat eine vermutete FG, dann hat's 6 Monate gar nicht geklappt und dann hatte ich die Fresse voll und habe auf gar nichts mehr geachtet und dachte, dass es ohnehin nicht klappt. 10 Wochen später war der Test positiv. Ich habe da so wenig mit gerechnet, dass ich mich am Abend vor dem Test fürchterlich betrunken habe. Ich hab's überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt. Na ja, auch nicht der Masterplan. Heute beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Herzfehler eventuell meine Schuld ist. Aber ich schweife ab.
Entspannt euch und genießt euch! Ihr habt ein Kind, dann klappt es mit dem zweiten auch.
das hört man ja oft...nicht daran gedacht und zack
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 08:31
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen! Die Chantall tanzte mich wach....
Es wird immer später hell... bald ist Herbst.
Mein Schwiegervater ist gestern aus Norwegen zurückgekehrt mit ner Menge Fisch!
Waren dann noch gestern bei meinem Schwager, das neue Haus schauen
Ist echt schön geworden, richtig gross. Schwiegervater wollte nicht mit, weiß nicht ob er noch beleidigt ist, wegen dem ganzen Theater vorher...die Beiden waren jedenfalls etwas traurig das er nicht mitkam..
sorry aber
ich lieb den Herbst immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt