Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
30.08.2013 13:08
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Gwen, da wäre ich auch etwas aus der Haut gefahren. War dein Schwiegervater denn hinterher beleidigt ?
Mein Mann und mein Vater dürfen sich gleich mit unserem Bauleiter auseinander setzen und unsere Beschwerden klären. Und ich bade derweil mit meiner Hebamme mein Kind.

Es geht...Er meint es nur gut, das weiß ich. Allerdings muss er auch lernen zu akzeptieren, dass seine Dienste nur auf Abruf gefragt sind.
Ohne Witz, er hat vor 2 Jahren als wir das Haus umbauten und umzogen recht viel Mist in Eigenregie gemacht und da habe ich wirklich auch böse geschimpft, weil vieles dann eben für´n Arsch war. Daher waren mein Mann und ich uns einig ihn nie wieder mit einem Handwerker allein zu lassen. Nun hatte Männlein den Termin gemacht ohne ihn mit mir abzustimmen, rate mal was er sich anhören durfte?

Ja, solche Auseinandersetzungen sind immer toll...
Ooooh wie schön, die Mullemaus geht baden
Viel Spaß.

.....
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 13:10
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Gwen, da wäre ich auch etwas aus der Haut gefahren. War dein Schwiegervater denn hinterher beleidigt ?
Mein Mann und mein Vater dürfen sich gleich mit unserem Bauleiter auseinander setzen und unsere Beschwerden klären. Und ich bade derweil mit meiner Hebamme mein Kind.

Es geht...Er meint es nur gut, das weiß ich. Allerdings muss er auch lernen zu akzeptieren, dass seine Dienste nur auf Abruf gefragt sind.
Ohne Witz, er hat vor 2 Jahren als wir das Haus umbauten und umzogen recht viel Mist in Eigenregie gemacht und da habe ich wirklich auch böse geschimpft, weil vieles dann eben für´n Arsch war. Daher waren mein Mann und ich uns einig ihn nie wieder mit einem Handwerker allein zu lassen. Nun hatte Männlein den Termin gemacht ohne ihn mit mir abzustimmen, rate mal was er sich anhören durfte?

Viel Spaß.

.....

Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 14:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Viel Spaß.

.....

30.08.2013 14:21
Mein Sohn ist sooo toll
Er hat wieder super gegessen und ohne Probleme von 12 bis 13:30uhr gepennt
Mama kann also ganz entspannt arbeiten gehen und weiß, dass Kind ist gerne dort und fühlt sich wohl.

Bin schon auf den ersten Tag gespannt, wenn er irgendwelche dramen abzieht.
Bisher ist das Hinbringen und verabschieden kein Ding und wenn ich ihn abhole und sage "Es geht nach Hause" kommt er freudestrahlend angelaufen, aber das ist sicher nur eine frage der Zeit
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 15:02
Ich finde das sooo toll das Ben sich so schnell und unkompliziert eingewöhnt.

-->Ich gehe nun meinem Mann auf die Knispel und erweitere seine heutige "To-Do-Liste".
Ach ja, habe mir ein Tragetuch bestellt bei D*w*nd*, ein ganz einfaches elastisches Pentelka
Eine andere Dame hatte noch sooo tolle selbstgenähte Mei-tai´s, die habe ich mir allerdings erstmal nur gemerkt
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 16:09
Zitat von Gwen85:

-->Ich gehe nun meinem Mann auf die Knispel und erweitere seine heutige "To-Do-Liste".
Ach ja, habe mir ein Tragetuch bestellt bei D*w*nd*, ein ganz einfaches elastisches Pentelka
Eine andere Dame hatte noch sooo tolle selbstgenähte Mei-tai´s, die habe ich mir allerdings erstmal nur gemerkt

Ich werd mich Montag nach dem Termin beim Orthopäden mal für ne Trageberatung anmelden. Ich will erst wissen, ob Carolyn jetzt wirklich eine Spreizhose kriegt, und wie die dann aussieht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.08.2013 18:32
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Ich werd mich Montag nach dem Termin beim Orthopäden mal für ne Trageberatung anmelden . Ich will erst wissen, ob Carolyn jetzt wirklich eine Spreizhose kriegt, und wie die dann aussieht.
cool
30.08.2013 21:31
Zitat des Tages

Mutterschaft ist für die Frau die höchste Berufung.

Leo Tolstoi

Vanellope
15561 Beiträge
30.08.2013 21:47
Zitat von Primadonna:

Zitat des Tages

Leo Tolstoi

Ich hab vorhin beim ersten Blick auf die startseite "bestrafung" gelesen
30.08.2013 21:50
Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Zitat des Tages

Leo Tolstoi

Ich hab vorhin beim ersten Blick auf die startseite "bestrafung" gelesen

xD Das passt natürlich auch gut!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.08.2013 13:54
ich bin so in rage... ich möcht gerne öfters weggehen...wäre auch von rons seite kein problem,zumal ich ja eh nichts trinke. aber das problem ist,das man ja erst ab 22/23 uhr in die disse geht,weil vorher nichts los ist ,oder sie vorher nicht auf hat... d.h. ich müsste bis 22/23 uhr alleine zu hause sitzen,alleine da hin gehen,alleine dort rumstehen (evtl treff ich da leute die ich kenne). da kommt keine stimmung auf und ich kann eig gleich zu hause bleiben,was ich auch tue. das deprimiert mich einfach.
LiviaRose
3929 Beiträge
31.08.2013 16:09
Zitat von CrazyMya:

ich bin so in rage... ich möcht gerne öfters weggehen...wäre auch von rons seite kein problem,zumal ich ja eh nichts trinke. aber das problem ist,das man ja erst ab 22/23 uhr in die disse geht,weil vorher nichts los ist ,oder sie vorher nicht auf hat... d.h. ich müsste bis 22/23 uhr alleine zu hause sitzen,alleine da hin gehen,alleine dort rumstehen (evtl treff ich da leute die ich kenne). da kommt keine stimmung auf und ich kann eig gleich zu hause bleiben,was ich auch tue. das deprimiert mich einfach.

...und warum lädst du keine leute ein? So ab 21h oder so. Ihr esst, und trinkt zusammen und geht dann gemeinsam los?!
31.08.2013 18:04
http://de.webfail.com/b068d6c2ed5

Und die Tante meine Mannes antwortet, wenn ich sage, dass ich eine Scheißangst vor offenen Gewässern habe: *Was soll denn da schon sein?!*.
Ohne Scheiß, ich glaube, wenn wir wirklich wüssten, was alles so in den Tiefen der Meere oder, und da bin ich mir ziemlich sicher, auch der Seen auf uns lauert würden wir uns fern halten (was für alle Beteiligten das beste wäre!). Ich weiß, ich habe einen an der Waffel, aber ich glaube, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem das Meer die Schnautze so dermaßen voll hat und ich hofee, dass ich dann nicht mehr hier bin!
So, genug der Paranoia!

@ Mya
Ich mache das oft so, zu mal ich eigentlich nur weggehe um zu tanzen. Ich saufe nur, wenn ich verlässlich nach Hause komme. Aber Du solltest Dir durch dieses *alleine* nicht die Lust versauen lassen. Du machst das ja für Dich, um mal wieder *frei atmen* zu können. Zumindest geht es mir so. Wenn ich eine Nacht tanze, dann fühl eich mich die Tage danach so, als hätte ich 20 Std. geschlafen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.08.2013 20:24
Zitat von LiviaRose:

Zitat von CrazyMya:

...und warum lädst du keine leute ein? So ab 21h oder so. Ihr esst, und trinkt zusammen und geht dann gemeinsam los?!
weil keiner kommt. wir können hier nicht sehr laut sein,weil das kinderzimmer gleich ans wohnzimmer grenzt. ausserdem wird bei mir in der wohnung nicht geraucht. ich hab schon schwierigkeiten leute für silvester zu finden. da kommt dann nur meine family
31.08.2013 21:37
@Skadi.... nee du hast keinen Knall, wenn doch hab ich den auch, ich mag keine
weiten offenen Gewässer....

@Crazy.... wie nett. kenn ich aber....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt