Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
30.08.2013 08:33
Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

@Ene.... schönen 2. Urlaub

Wünsche ich auch
Pass in Ösiland gut auf, nicht alle Menschen sind nett...

Wir sind gut angekommen
Danke Engelchen ;
Marf
30197 Beiträge
30.08.2013 09:23

Ich bin noch da!!!!
...heute früh um 4 klingelt das Handy..hat sich ein betrunkener Gast ausgeschloßen...na doll......ich also ins Auto,fahr zu der Wohneinheit und was ist los?...nüscht...kein Mensch da,kein schlafender Kerl in der Randbepflanzung...nix.
Dann um 7Uhr,ich bringe meinen Vorletzten zum Kiga, steht eine Mutter mit ihrem Sohn vor dem Kiga - eine,ansonsten,sehr hochnäsige Person die ihren Jungen snst immer nur vorne abstellt- und hat ihren schreienden,heulenden Sohn am Bein hängen...peinlich guckt sie mich an...hehe....er will nicht rein....er will nach Hause.....
Ich lächle unverbindlich und schwebe mit meinem Prachtjungen an ihr vorbei und verabschiede mich....hach ich habe eben meine 12 Nannys gut instruiert!
@Ene,
schon wieder Holiday? ...schlechten Menschen geht's eben immer gut.
Geniese die Berge und komm heil zurück.
@Gwen,
wenn du auch bis in die Puppen im Quark liegst...deine Chantale will doch Bewegung!!Auf,sei nicht so faul!
30.08.2013 10:30
...das Kind ist zur Tagesmutter, wir mussten zum bus rennen-kam nicht aus dem Bett und das um die Uhrzeit

Hier soll es heute noch regnen, also besser ist das

...Kind abgeladen und wieder zurück. Die Tour mit dem Bus kann ich nun mit Augen zu fahren und jedes Schlagloch hat bereits einen männlichen Vornamen. Der Busfahrer war heute echt mal lecker

...ab zum Einkaufen und wieder kommt dieses komische Gefühl, das Ben nicht da ist. Ich bin jeden Tag in den gleichen Läden und jeden Tag werde ich nun gefragt, wo der kleine Schatz ist....

...zu Hause angekommen hab ich die Lebensmittel verstaut und hab die Wohnung klar schiff gemacht. Komplett Programm mit Betten umbeziehen, Wischen, Staubwischen...Bad komplett....

Ist das normal, dass man selbstgespräche führt??? Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, aber ich unterhalte mich sonst viel mit Ben und mir wurde das erst bewusst, als mir mein Kater antwortete....

Jetzt ist es 10:30 Uhr und ich muss erst gegen 13:30 Uhr los.
Ich hoffe hier ist heute was los, sonst sterbe ich
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 11:17
Ach Merle, ich mag dich

Tach!

Wo fange ich an..? ..ach ja...in meiner Küche ist eine riesige fette schwarze!!!! (nein das hat nichts mit Rassismus zu tun!) Winkelspinne Ich wollte sie in einem Glas fangen, drehe mich eben ne Sekunde um und sie ist weg!
Heute um 9 Uhr kam der Elektriker, der eben die Elektronik für´s Kinderzimmer machen wollte. Auftraggeber mein Mann und ich, nicht mein Schwiegervater. Der meinte es nämlich mal wieder "gut" und mischte sich ein. Ich bin ihm dann verbal über den Mund gefahren.
Folgendes: Wir hatten sowohl Steckdosen, Leitungen etc. NEU beim Elektriker bestellt (hatte er auch alles dabei). Dann haben der werte Herr und ich dann im Kinderzimmer alles besprochen, wie es zu ändern etc ist. -Auch kein Problem.
Dann kam Schwiegervater mit einem "Beutel" an wo "ältere Steckdosen" und "Elektroartikel" wie Leitungen drin waren. Beiden hatte ich nur ganz kurz den Rücken gekehrt....

Ich: "Was wird das bitte?"
Schwiegervater: "Dann wird das günstiger für euch".
Elektriker: "Ja ihr jungen Leute müsst doch aufs Geld schauen!"
-->Ich weiß nicht, so schnell war ich noch nie auf 180, blieb aber ruhig, dennoch bestimmend<--
Ich:" Erstens sind die Auftraggeber mein Mann und ich, also G....gehst du bitte runter(KiZi ist oben), bringst den alten Kram zurück und lässt mich mit M.(Elektr.) alleine, auch wenn du es noch so gut meinst. Zweitens habe ich alles neu bestellt und möchte dann auch alles neu haben und keinen alten zusammengepuzzelten Kram! Drittens verdienen mein Mann und ich beide ganz gut und können uns neue Steckdosen etc. auch leisten, vor allem und gerade weil wir sie auch bestellt haben!"

---Stille---Schwiegervater zog von dannen, war leicht beleidigt aber war mir egal.---

Dann habe ich zu dem Elektriker gesagt, wenn Fragen sind bleiben und sind die Ansprechpartner mein Mann und ich, weil Auftraggeber und G. bitte nicht beachten und ignorieren bezüglich Lösungsvorschlägen! Habe ihm dann beide Nummern von uns gegeben und ihm eine Kanne Kaffee hingestellt und ne Tasse.
Anschließend habe ich mir meinen Schwiegervater gekrallt und ihm noch mal vernünftig gesagt, das ich weiß das er es gut meinte, allerdings sich am besten nicht mehr einmischt zukünftig und wenn wir Rat brauchen auf ihn zukommen. . Ende
Boahr...sorry,aber das regte mich doch etwas auf. Und was mach ich nun mit der ollen Spinne?!

30.08.2013 11:28
Wääähhh grad bei sowas würde ich nicht auf zusammen gewürfelten Krams zurück greifen! Wenn da was passiert!!!
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 11:29
Zitat von Primadonna:

Wääähhh grad bei sowas würde ich nicht auf zusammen gewürfelten Krams zurück greifen! Wenn da was passiert!!!

Ja eben!
30.08.2013 11:31
Hier ist Herbst...draußen ist es kalt und windig und ich glaube das regnet grade.
Auf dem Herd steht eine leckere Käse-Hack-Lauch-Suppe und danach lege ich mich in die Wanne
Ist das ein Luxusleben....
Marf
30197 Beiträge
30.08.2013 11:48

Lauter Faulpelze hier.
Ich werde gleich Kartoffeln aufsetzen...wird wohl zu einem Gratin werden.
Der besoffene Gast wurde gefunden,er lag hinter einem Auto auf dem Gästeparkplatz.
30.08.2013 11:49
Zitat von Urson:

Lauter Faulpelze hier.
Der besoffene Gast wurde gefunden,er lag hinter einem Auto auf dem Gästeparkplatz.

ach du großer gott
Ich leide schon wieder an schnappatmung

mhhhh das war soooo lecker....nun gehts gleich in die wanne....mitten am tag
Marf
30197 Beiträge
30.08.2013 11:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Lauter Faulpelze hier.

ach du großer gott

Gewöhne dich nicht dran...du guckst dich um und hast plötzlich keine Ahnung wohin die Zeit gerast ist.Ich freu mich auch immer auf meine 2 Vormittage ohne Kinder...und schwupps ist alles mit 'wichtigen' Terminen vollbepackt.
30.08.2013 11:56
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Lauter Faulpelze hier.

ach du großer gott

Gewöhne dich nicht dran...du guckst dich um und hast plötzlich keine Ahnung wohin die Zeit gerast ist.Ich freu mich auch immer auf meine 2 Vormittage ohne Kinder...und schwupps ist alles mit 'wichtigen' Terminen vollbepackt.

Ist echt komisch, ich kenn es ja seit 2 Jahren nur so, dass er immer bei mir war. Und nun ist das so ruhig und leer und es tut gut. Wirklich, einfach mal hirn aus und mal keine verantwortung tragen.
Marf
30197 Beiträge
30.08.2013 12:16
Ja,ich versteh das voll.Man muß nicht immer schauen beim Einkaufen wo der Knirps ist,ob er was anstellt...zuhause kann man werkeln ohne alle 3 Sekunden gestört zu werden...jaaaa...man ist endlich wieder eine autarke Person,und sei es 'nur' für 4 Stunden!
30.08.2013 12:22
macht ihr man euren Herbst.... wir haben immer noch SONNE !!!!
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 13:02
Gwen, da wäre ich auch etwas aus der Haut gefahren. War dein Schwiegervater denn hinterher beleidigt?
Mein Mann und mein Vater dürfen sich gleich mit unserem Bauleiter auseinander setzen und unsere Beschwerden klären. Und ich bade derweil mit meiner Hebamme mein Kind.
Gwen85
18464 Beiträge
30.08.2013 13:07
Zitat von Aduja:

Gwen, da wäre ich auch etwas aus der Haut gefahren. War dein Schwiegervater denn hinterher beleidigt ?
Mein Mann und mein Vater dürfen sich gleich mit unserem Bauleiter auseinander setzen und unsere Beschwerden klären. Und ich bade derweil mit meiner Hebamme mein Kind.

Es geht...Er meint es nur gut, das weiß ich. Allerdings muss er auch lernen zu akzeptieren, dass seine Dienste nur auf Abruf gefragt sind.
Ohne Witz, er hat vor 2 Jahren als wir das Haus umbauten und umzogen recht viel Mist in Eigenregie gemacht und da habe ich wirklich auch böse geschimpft, weil vieles dann eben für´n Arsch war. Daher waren mein Mann und ich uns einig ihn nie wieder mit einem Handwerker allein zu lassen. Nun hatte Männlein den Termin gemacht ohne ihn mit mir abzustimmen, rate mal was er sich anhören durfte?

Ja, solche Auseinandersetzungen sind immer toll...
Ooooh wie schön, die Mullemaus geht baden
Viel Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt