Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
15.12.2012 16:23
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Ach ja Schaf, tina und ich rginal P´s der ersten stunde!

Filu... kannst du überhaupt P
15.12.2012 16:25
Zitat von Minibeanymachine:

Uh, Vorstellungsrunde - da muss ich mir jetzt aber was zusammenstricken

Komme ausm Pott wo es Double Jubel gibt
Habe eine fast 4 Jährige Piratenbraut
bastel total gerne- im moment an einem strass-led-barbieschloss
beruflich ists son ne Mischung aus des Teufels Advokat und Inkasso Moskau- gerne würde ich wieder in meinen "alten" Beruf zurück und Kinderexperimente machen.

gruß mini

komm bloss nicht auf die Idee das zu zeigen... du bekommst Threadverbot
15.12.2012 16:26
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit, Kaffee???

War gerade mit meinem Mann einkaufen. Ich wusste schon warum ich ihn sonst nie mitnehme.. "Guck mal das da und ich will das da!"
Und eigentlich wollten wir zusammen nach nem Tannenbaum bei uns im Dorf auf dem Weihnachtsmarkt schauen....wird nix, weil der werte Herr sich mit voll beladenem Auto von mir an der Kneipe absetzen lassen wollte. Kumpels+ Fußball+ Bier und so..ihr wisst schon...Viel ihm gaaanz plötzlich auf dem Parkplatz ein und auch das er wohl vergessen hat das zu erwähnen....- ich hab dann vergessen zu erwähnen das sein portmonaie und sein Schlüssel in meiner Handtasche sind...
Bin mal gespannt wann das Handy geht. Den Baum kauf ich dann auch allein wenn ich einen schönen finde.

bist du mies
15.12.2012 16:55
Und die Dritte.
Nein, beim selber Bauen hat man natürlich nicht mit Schimmel oder irgendwas zu kämpfen...wie kann man so naiv sein?
Da warten viel größere Probleme auf einen, aber Schatzi macht das schon
Gwen85
18464 Beiträge
15.12.2012 17:25
Gehe meinem Mann mal eben sein Portmonaie und Schlüssel bringen. Er klang am Telefon etwas gereizt...
15.12.2012 17:39
Wir kommen grade aus der Innenstadt, haben uns die Weihnachtsparade angeschaut und Weihnachtsgeschenke gekauft... Ich bin froh das ich das hinter mir habe...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.12.2012 18:55
15.12.2012 19:00
Zitat von CrazyMya:

nich doch das macht doch autschn... wasn los ???
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.12.2012 19:13
Zitat von Nati1983:

Zitat von CrazyMya:

nur soviel: austeilen JA,gegenwind ist allerdings nicht erwünscht -.-
15.12.2012 19:17
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nati1983:

Zitat von CrazyMya:

Och Mya... jetzt sag nicht, dass dich das hier in MC noch wundert
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.12.2012 19:19
Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nati1983:

Zitat von CrazyMya:

Och Mya... jetzt sag nicht, dass dich das hier in MC noch wundert
nee,bei vielen wundert mich das nicht... bei einigen umso mehr...
15.12.2012 19:20
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nati1983:

Zitat von CrazyMya:

Okay, naja wa wenn Du die meinungen andrer nicht teilst, bist Du daneben... Tja so ist es halt immer, andere Meinungen zu akzeptieren ist manchmal schon schwer... mach dir nix draus...
15.12.2012 19:59
Woa, Nabend!!!! Hab FAST alles gelesen..... ihr spinnt ja!

Zu der Frage mit dem netten Herrn ohne Hirn.... der fragte nur noch, ob ich immer so arrogant bin- auf die Antwort: " klar, wie man sieht kann ich es mir leisten und besitze den nötigen IQ dazu" Dampfte der nur sprachlos ab.... ich bin sicher da ist mir n Traummann entgangen

Uff, ich soll nachher nich auf die Piste, weitere Männerego´s zerstören...hab ich mir zur Lebensaufgaben gemacht
Wärend meine Freundin auf der Betthäschenjagd ist.... keine gute Mischung! Zwei Weiber, die eine will aufmerksamkeit der Männer, die andere tötet jeden mit dem Blick, der sich traut in die Richtung zu gucken Voll das Schizopaar! Aber immer lustig.

Mein Männe ist heute bei Kein Pardon mit nem Freund von uns. Die sau, voll Glück gehabt. Er wurde eingeladen von unserem Freund, weil er die Karte über hatte ( nach ner Trennung). Erste Reihe mittig.... die besten Karten, die man kriegen kann..... bin mal gespannt wie er es findet.

Und sonst? Alles fit im Schritt bei euch?

15.12.2012 20:17
Zitat von Mööp:

Woa, Nabend!!!! Hab FAST alles gelesen..... ihr spinnt ja!

Zu der Frage mit dem netten Herrn ohne Hirn.... der fragte nur noch, ob ich immer so arrogant bin- auf die Antwort: " klar, wie man sieht kann ich es mir leisten und besitze den nötigen IQ dazu" Dampfte der nur sprachlos ab.... ich bin sicher da ist mir n Traummann entgangen

Uff, ich soll nachher nich auf die Piste, weitere Männerego´s zerstören...hab ich mir zur Lebensaufgaben gemacht
Wärend meine Freundin auf der Betthäschenjagd ist.... keine gute Mischung! Zwei Weiber, die eine will aufmerksamkeit der Männer, die andere tötet jeden mit dem Blick, der sich traut in die Richtung zu gucken Voll das Schizopaar! Aber immer lustig.

Mein Männe ist heute bei Kein Pardon mit nem Freund von uns. Die sau, voll Glück gehabt. Er wurde eingeladen von unserem Freund, weil er die Karte über hatte ( nach ner Trennung). Erste Reihe mittig.... die besten Karten, die man kriegen kann..... bin mal gespannt wie er es findet.

Und sonst? Alles fit im Schritt bei euch?

*schnupper*
Jaaaps, alles schick! Waren vorhin das erste Mal zu dritt in der Wanne und haben festgestellt, dass mein Mann einen Eierschützer oder wir eine größere Wanne brauchen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.12.2012 20:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Minibeanymachine:

Uh, Vorstellungsrunde - da muss ich mir jetzt aber was zusammenstricken

Komme ausm Pott wo es Double Jubel gibt
Habe eine fast 4 Jährige Piratenbraut
bastel total gerne- im moment an einem strass-led-barbieschloss
beruflich ists son ne Mischung aus des Teufels Advokat und Inkasso Moskau- gerne würde ich wieder in meinen "alten" Beruf zurück und Kinderexperimente machen.

gruß mini

komm bloss nicht auf die Idee das zu zeigen... du bekommst Threadverbot

tue ich erst wenn die edward und bellapuppen eingezogen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt