Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.09.2013 22:43
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Pünktchennr3:
...
ist alles nur show für die leute
Die wollen ja was fürs Geld sehen..
wie bestraft ihr eure Kinder eigentlich? Abgesehen von eurer bloßen Anwesendheit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schläge!
Ich muss nicht mehr bestrafen.. es reicht wenn ich frag ob ich wieder zählen muss. Dann geht's schon los "neeein Mama nicht zählen " und Sie tut was man von ihr verlangt... Meistens.. gelegentlich.... Unter Umständen und wenn Sie Lust hat..
Nee im Ernst.. das doofe anzählen mit anschließenden tatsachlichen Konsequenzen hat offensichtlich Früchte getragen. Habe den Punkt durchzugreifen lang verpasst. Bis es mir irgendwann zu viel wurde und das musste aufgeholt werden. ( lina war Halt früher vorzeigekind schlechthin und deshalb war ich nicht so hinterher und dachte es sind nur Phasen)
06.09.2013 22:45
Zitat von Primadonna:
xD ah diese doppelmoral...es stinkt schon wieder so nach doppelmoral..so chicks...bevor das wieder ausartet..ich verschwinde mit meinem superschatz im bettschen![]()
![]()
![]()
Nachti merle
06.09.2013 22:45
ich zähl auch... bin schon bei 41152146465415315486453121864684 angekommen
06.09.2013 22:49
" wenn meine Kinder irgendwann herausfinden das nichts schlimmes passiert wenn ich bis 3 gezählt habe, bin ich im arsch! "
Lieblingsfbspruch des monats
Lieblingsfbspruch des monats
06.09.2013 22:51
Hätte nie gedacht dass es hilft. Aber bei Uns klappt's Halt. Ich überleg mir aber auch immer kurz, was ich jetz genau als ernsthafte konseqenz wählen würde, falls ich bei 3 ankomm.
Bin vorn paar Monaten ehrlich gesagt n paar mal ausgeflippt und seit dem hört Sie dann Halt
Bin vorn paar Monaten ehrlich gesagt n paar mal ausgeflippt und seit dem hört Sie dann Halt
06.09.2013 22:53
bei uns isses wirklich tagesform abhängig... mal sind es echt kleine engel und mal möcht ich die aussetzen... mal klappt das anzählen,mal nicht
06.09.2013 22:53
Zitat von NickySilas:
Die Damen, bitte nicht so viel schreiben.. ich komm ja gar nicht hinterher und morgen kommen wieder tausend anfragen nach Zusammenfassungen![]()
Braucht ihr hier, bei euren hitzigen eigentlich nen zertifizierten "streitschlichter"?*mal die streberkarte rauskram * oder wollt ihr's lieber auf die gute alte Art klären?
![]()
Finde mina ist ein seeehr schöner Nameselten aber nicht zu abgefahren
zu mir meinte letztens einer ( so um die 50) war der, was für ein ausgefallener name lina doch wäre, das hätte er noch niiiiie gehört
![]()
Lina ist doch auch ein gaaanz alter Name. Der Witz ist Minas Ur-ur- Oma hieß auch Mina. Das haben wir aber erst nach ihrer Geburt herausgefunden .In unserer Familie hieß die immer nur Mimi.
@ streitschlichter ? Wer braucht denn sowas? Ich bin Eskalationstrainer- staatlich geprüft
06.09.2013 22:55
Zitat von CrazyMya:
bei uns isses wirklich tagesform abhängig... mal sind es echt kleine engel und mal möcht ich die aussetzen... mal klappt das anzählen,mal nicht
Ich liebe die Engel tage.. heut war so einer
06.09.2013 22:57
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von NickySilas:
Die Damen, bitte nicht so viel schreiben.. ich komm ja gar nicht hinterher und morgen kommen wieder tausend anfragen nach Zusammenfassungen![]()
Braucht ihr hier, bei euren hitzigen eigentlich nen zertifizierten "streitschlichter"?*mal die streberkarte rauskram * oder wollt ihr's lieber auf die gute alte Art klären?
![]()
Finde mina ist ein seeehr schöner Nameselten aber nicht zu abgefahren
zu mir meinte letztens einer ( so um die 50) war der, was für ein ausgefallener name lina doch wäre, das hätte er noch niiiiie gehört
![]()
Lina ist doch auch ein gaaanz alter Name. Der Witz ist Minas Ur-ur- Oma hieß auch Mina. Das haben wir aber erst nach ihrer Geburt herausgefunden .In unserer Familie hieß die immer nur Mimi.
@ streitschlichter ? Wer braucht denn sowas? Ich bin Eskalationstrainer- staatlich geprüft
Na das ist aber ein schöner Zufall
Mir hat der Name einfach nur gefallen und es stellte sich auch nicht raus das jemand bei Uns so hieß
aber ja der Name ist alt
Das klingt aber interessant
die AG "eskalationstrainer" gabs auf meiner Realschule leider nicht
06.09.2013 23:04
Na toll.. die blöde nicky rafft mal wieder nicht, dass es keine tatsächliche Frage war zwecks bestrafung.. mit dem handy is es Net so einfach zwischen Startseite und thread zu switchen
Ich fühl mich jetzt dumm und geh ins bett.. Nacht die Damen
06.09.2013 23:06
Zitat von NickySilas:bei mir hats auch gedauert...trotz laptop
Na toll.. die blöde nicky rafft mal wieder nicht, dass es keine tatsächliche Frage war zwecks bestrafung.. mit dem handy is es Net so einfach zwischen Startseite und thread zu switchen![]()
06.09.2013 23:07
Zitat von NickySilas:
Na toll.. die blöde nicky rafft mal wieder nicht, dass es keine tatsächliche Frage war zwecks bestrafung.. mit dem handy is es Net so einfach zwischen Startseite und thread zu switchen![]()
So uninteressant fand ich deinen ernstgemeinten exkurs nicht. Meine Bestrafungen sind wenig spannend .letztlich zählt die konsequenz
06.09.2013 23:18
Gut dann fühl ich mich jetzt etwas besser
geh trotzdem
morgen früh muss das Mini Monster nämlich früh schon zur Oma gebracht werden
Melde mich offiziell ab bis frühestens Sonntag
geh trotzdem
morgen früh muss das Mini Monster nämlich früh schon zur Oma gebracht werden
Melde mich offiziell ab bis frühestens Sonntag
06.09.2013 23:19
Ich schenke euch meine Söhne .....
Naja momentan lässt sichs gut leben im Urlaub, und wenns dann wieder heim geht ..
Realität vom feinsten
Achso ja Mya meinte mit Opfaaaa was anderes
Naja momentan lässt sichs gut leben im Urlaub, und wenns dann wieder heim geht ..
Realität vom feinsten
Achso ja Mya meinte mit Opfaaaa was anderes
06.09.2013 23:23
Zitat von Enemenebu:nati weiss bescheid
Ich schenke euch meine Söhne .....
Realität vom feinsten![]()
Achso ja Mya meinte mit Opfaaaa was anderes![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt