Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
08.09.2013 10:15
Gammeltag?! Ohh jaaa!! Ich mag auch
Für mich gehts gleich zur Arbeit bis 20Uhr..

Habt einen tollen Tag
08.09.2013 11:00
Gibt übrigens News von der Kuh.

Kind ist nun knappe 2 Wochen alt, schläft Nachts 6 Stunden am Stück und sie ist fix und fertig. Das sie mit so wenig schlaf auskommen muss hätte sie ja nie gedacht. *hust*

Das Kind hat sie gestern zu ihren Eltern gebracht. Ja, genau. Sie bringt ihr Kind zu den Menschen, von denen sie so schlecht behandelt wird, das das Jugendamt sie daraus nimmt.
Logik? Sinn? Ich bin noch auf der Suche. Die Kleine war 5Stunden dort, damit sie ja mal wieder zu schlaf kommen kann. Und nächsten Freitag soll die kleine dort schlafen, damit Mami zum Jahrmarkt gehen kann.

Ich weiß nicht, in wie weit das mit dem Heim abgesprochen ist, aber ich hoffe die handeln bald.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.09.2013 11:01
gammeltag hört sich gut an. eigentlich wollen wir aufn trödel aber es regnet und ob da viele ausstellen?
Mir tun die Füße weh vom anstellen im Freizeitpark
08.09.2013 11:03
Zitat von Primadonna:

Kind ist nun knappe 2 Wochen alt, schläft Nachts 6 Stunden am Stück und sie ist fix und fertig. Das sie mit so wenig schlaf auskommen muss hätte sie ja nie gedacht. *hust*

Das Kind hat sie gestern zu ihren Eltern gebracht. Ja, genau. Sie bringt ihr Kind zu den Menschen, von denen sie so schlecht behandelt wird, das das Jugendamt sie daraus nimmt.
Logik? Sinn? Ich bin noch auf der Suche. Die Kleine war 5Stunden dort, damit sie ja mal wieder zu schlaf kommen kann. Und nächsten Freitag soll die kleine dort schlafen, damit Mami zum Jahrmarkt gehen kann.

Ich weiß nicht, in wie weit das mit dem Heim abgesprochen ist, aber ich hoffe die handeln bald.

Das wird noch lustig wenn die Schübe kommen und das zahnen, 6 Stunden??
Das nenn ich ma Luxus ...
Wahnsinn wie naiv man sein kann ..
08.09.2013 11:03
Zitat von Minibeanymachine:

gammeltag hört sich gut an. eigentlich wollen wir aufn trödel aber es regnet und ob da viele ausstellen?
Mir tun die Füße weh vom anstellen im Freizeitpark

Ich denke es werden weniger Stände sein.
08.09.2013 11:08
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Das wird noch lustig wenn die Schübe kommen und das zahnen, 6 Stunden??
Das nenn ich ma Luxus ...
Wahnsinn wie naiv man sein kann ..

Grade 16 geworden. Any Questions?!
Die Schwangerschaft war schon voller Stress und örgs..ne immer ärger wegen nichts und nun ist das Kind da und ich bin gespannt, wie lange sie das Kind bei ihr lassen. Mit 2 Wochen direkt abgeben zu den Eltern, die sie selbst psychisch über jahre gequält haben sollen...
08.09.2013 11:42
Du sagtest ja, sie wär in nem MK Heim oder?
Und die lassen das zu, das das Baby schon auswärts schlafen darf?
08.09.2013 12:11
Das man sich daran erstmal gewöhnen muss finde ich total verständlich, insbesondere, wenn man davon ausgeht, dass sie vermutlich bisher jede Nacht mehr als 8 Std. geschlafen hat. Und 2 Wochen ist ja auch noch nicht wirklich lang.
Als meine Tochter auf der Welt war hab ich so viel geschlafen wie nie, weil sie einfach ständig geschlafen hat. Man kann also auch Glück haben. Davon abgesehen ist das Bedürfnis nach Schlaf ja auch unterschiedlich. Mein Vater steht nach 4 Std. auf und ist fit. Ich komme nach 8 Std. noch schwer in Wallung.

Aber freilich sollte sie ihr Kind nicht in die Obhut ihrer offenbar verkorksten Eltern geben. Da haste schon recht.
Aduja
28754 Beiträge
08.09.2013 12:31
Zitat von Primadonna:

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 6 Stunden am Stück. *Kopf schüttel*
Marf
30279 Beiträge
08.09.2013 14:51
6 Stunden.....?!!!!ein Träumchen.
Primel...das Kind hat sie nicht lang.Das es leider dafür büsen muß das es so eine bescheuerte Mutter/Großeltern hat ist das Schlimmste daran!
.
@Rinchen,
....lol,meine Mutter meinte auch sie braucht nen PC und natürlich Internet...ich fragte sie dann was sie damit machten möchte...Antwort:
'Rumschwimmen.' ...(sie meinte surfen)
-M-Y-A-
23633 Beiträge
08.09.2013 17:41
@urson: mein onkel hatte internet nur wegen google
.
leute ,ich sag euch,ich bin müde...verdammt müde...sau müde... so mde war ich das letzte mal,als lauren ein säugling war.... die letzten tage waren einfach zu anstrengend...3 tage am stück renovieren,tapeten abkratzen,von denen wir dachte,die vormieter haben sie mit sekundenkleber befestigt... und das ding ist,ich bin dann abends nicht müde...bin topfit,tagelang und dann bricht es ein,so wie heute... 4 std geschlafen die nacht 9 std flohmarkt gemacht.. ich habs grade noch nach hause ins bett geschafft
Marf
30279 Beiträge
08.09.2013 18:47
Dann ab ins Bettchen.Mach dir einen leckeren Kaba und nimm dir ein Buch über die Statik des Eifelturmes mit....2 Sätze und du schläfst!
.
Ich hab nun Feierabend,4 Wohnungen ausgeräumt,geputzt,alle Textilien ausgetauscht,eingeräumt und vermietet....und am Dienstag nochmal 8 Buden zu machen....Ich hab bald Oberarme wie Popeye.
Gwen85
18464 Beiträge
08.09.2013 19:15
Merle, da kann man sich nur wünschen das ihr das Kind entzogen wird...

Carina, wir haben meiner Schwester auch jetzt beim Umzug geholfen,während sie auf Gran Canaria ist...also mein Mann und mein Papa. Aber nicht die für die ich tot bin..

Gammeltag war es heute auch nur, weil meine Nacht sehr "erholsam" war. Meine Chantall wird eine Partymaus, die kein Ende findet soviel steht fest. Da ich gerade bei Party bin, durfte ich meinen Mann diese Nacht um 2 abholen...und seine Kumpels. Da war es erstmal schwer wieder an Schlaf zu denken...um halb 5 stand Lola bei mir am Bett und wir waren dann spazieren..Männe hatte ja den geheiligten Jägermeisterschlaf. Danach war Mückenparty und ich der Hauptgang...
Waren gerade im Wald laufen mit Lola und geocashen
Aduja
28754 Beiträge
08.09.2013 20:12
Zitat von Gwen85:

Carina, wir haben meiner Schwester auch jetzt beim Umzug geholfen,während sie auf Gran Canaria ist...also mein Mann und mein Papa. Aber nicht die für die ich tot bin..

Gammeltag war es heute auch nur, weil meine Nacht sehr "erholsam" war. Meine Chantall wird eine Partymaus, die kein Ende findet soviel steht fest. Da ich gerade bei Party bin, durfte ich meinen Mann diese Nacht um 2 abholen...und seine Kumpels. Da war es erstmal schwer wieder an Schlaf zu denken...um halb 5 stand Lola bei mir am Bett und wir waren dann spazieren..Männe hatte ja den geheiligten Jägermeisterschlaf. Danach war Mückenparty und ich der Hauptgang...

Und wart ihr erfolgreich beim Cachen?
Gwen85
18464 Beiträge
08.09.2013 20:27
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Und wart ihr erfolgreich beim Cachen?

Jein...uns fehlte eine Buche, auf der eine bestimmte Zahl ist für den Final. Männe ärgerte das sehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt