Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.09.2013 23:31
Guten Abend Ladys man war das heute ein Tag hier!
Und jetzt gibt es schon wieder Stress? Sogar ohne das wer was macht ns wunderbar!
Welch Ironie....
Ich Hau mir jetzt den Hugo rein! Prooooost auf zarti und Würmchen und euch alle!
Und jetzt gibt es schon wieder Stress? Sogar ohne das wer was macht ns wunderbar!
Welch Ironie....
Ich Hau mir jetzt den Hugo rein! Prooooost auf zarti und Würmchen und euch alle!
07.09.2013 11:34
Stress...ich sag euch was STRESS ist....wenn man sich keinen Kaffee machen kann!!!!!!!!!!!!!!
Wegen eines Gaslecks kann ich meine Bialetti nicht nutzen...ich geh am Stock!
Wegen eines Gaslecks kann ich meine Bialetti nicht nutzen...ich geh am Stock!
07.09.2013 12:20
Zitat von Urson:
Stress...ich sag euch was STRESS ist....wenn man sich keinen Kaffee machen kann!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Wegen eines Gaslecks kann ich meine Bialetti nicht nutzen...ich geh am Stock!![]()
![]()
![]()
losrenn kaffee iv ranhole!
07.09.2013 12:32
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Stress...ich sag euch was STRESS ist....wenn man sich keinen Kaffee machen kann!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Wegen eines Gaslecks kann ich meine Bialetti nicht nutzen...ich geh am Stock!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
losrenn kaffee iv ranhole!
...zu spät...ich sterbe... *krächzarghhhhhumfallplums......
07.09.2013 12:40
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Stress...ich sag euch was STRESS ist....wenn man sich keinen Kaffee machen kann!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Wegen eines Gaslecks kann ich meine Bialetti nicht nutzen...ich geh am Stock!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
losrenn kaffee iv ranhole!
...zu spät...ich sterbe... *krächzarghhhhhumfallplums......
...wer freut sich nun wohl von den 'Stillen' ?!
07.09.2013 15:14
Zitat von Urson:WAS???????Ich verstehe dich nicht.Die party ist so laut.................
Zitat von Urson:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Urson:
Stress...ich sag euch was STRESS ist....wenn man sich keinen Kaffee machen kann!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Wegen eines Gaslecks kann ich meine Bialetti nicht nutzen...ich geh am Stock!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
losrenn kaffee iv ranhole!
...zu spät...ich sterbe... *krächzarghhhhhumfallplums......
...wer freut sich nun wohl von den 'Stillen' ?!![]()
![]()
07.09.2013 23:29
nabend Mädels... ich hoffe ihr habt mich den ganzen tag über vermisst
hatte heute null zeit ,um on zu kommen... war und bin noch immer,bei meiner mutter und werde auch hier schlafen,weil sie morgen früh Flohmarkt macht und ich helfen "darf" .... hab ich heute was verpasst?
hatte heute null zeit ,um on zu kommen... war und bin noch immer,bei meiner mutter und werde auch hier schlafen,weil sie morgen früh Flohmarkt macht und ich helfen "darf" .... hab ich heute was verpasst?
08.09.2013 00:01
Soweit ich weiß is heut nix großartiges passiert.
Und klaro, du fehlst immer!
Und klaro, du fehlst immer!
08.09.2013 00:06
ene
ich durfte nun grade erstmal den lappi meiner mutter internetkompatibel machen... sie beschwerd sich den ganzen abend schon,das die möhre so lahm ist... nun bin ich dran ...tippe 3 sätze und dann fängt er ert an,das geschriebene buchstabe für buchstabe anzuzeigen
hab erstmal ein paar programme runtergeladen...nun läut er wieder... für ne woche ca.... sonst darf ich immer mindestens 12 toolbars (die sie alle NIEMALS installiert hat) runterwerfen ^^
ich durfte nun grade erstmal den lappi meiner mutter internetkompatibel machen... sie beschwerd sich den ganzen abend schon,das die möhre so lahm ist... nun bin ich dran ...tippe 3 sätze und dann fängt er ert an,das geschriebene buchstabe für buchstabe anzuzeigen
hab erstmal ein paar programme runtergeladen...nun läut er wieder... für ne woche ca.... sonst darf ich immer mindestens 12 toolbars (die sie alle NIEMALS installiert hat) runterwerfen ^^
08.09.2013 00:11
Ohje ...
So ganz nach dem Motto ich hab das Internet gelöscht, und kann man e-mails auch Sonntags verschicken
So ganz nach dem Motto ich hab das Internet gelöscht, und kann man e-mails auch Sonntags verschicken
08.09.2013 00:12
jap...ihr internet ist auch vollkommen anders als meines... und wenn sie was googled,dann kommen nie die sachen,die kommen sollen ^^
lieblingssatz " das funktioniert nicht"
lieblingssatz " das funktioniert nicht"
08.09.2013 09:27
Huhu Ladies, waren gestern viel unterwegs. Heute ist Gammeltag!
08.09.2013 10:00
Zitat von CrazyMya:
jap...ihr internet ist auch vollkommen anders als meines... und wenn sie was googled,dann kommen nie die sachen,die kommen sollen ^^
lieblingssatz " das funktioniert nicht"![]()
08.09.2013 10:00
Zitat von Gwen85:
Huhu Ladies, waren gestern viel unterwegs. Heute ist Gammeltag!
Der ist meistens Sonntags bei uns auch
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






