Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.12.2012 20:58
Zitat von Minibeanymachine:hmm...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von BellyButton:evtl verliert der gewinner die koffer ja ,wenn ich die finde,behalt ich sie
Zitat von CrazyMya:
...
Ich hole kurz Gesje, dann reiten wir nach Kiel, sammeln dich ein und dann krallen wir uns die Kohle! Los, aufsatteln![]()
![]()
Die sendung heisst doch schlag den Raab. Ich hatte mir für heut abend vorgenommen dorthinzufahren, dem Raab ordentlich zu vermöbeln und mir die koffer zu krallen. Dann hab ich offiziell gewonnen!!!
nicht schlecht
Zitat von Mööp:
Ach du scheiße! Bor Leute gibts, die gibts gar nicht!
ach nee... merkste auch schon?
du blitzbirne
Zitat von BellyButton:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von CrazyMya:Nach § schlag mich tot bist du damit aber eine Diebin, hat mein Mann gesagt.Der ist zwar kein Anwalt aber kann ja noch einer werden.Aber auf jeden Fall haben deine Eltern dich nach § irgendwas nicht richtig erzogen und du erziehst deine Kinder auch zu schlechten Menschen, deswegen ruf ich jetzt das Krümelmonster.JA geht ja nicht mehr!
Zitat von BellyButton:evtl verliert der gewinner die koffer ja ,wenn ich die finde,behalt ich sie
...![]()
Schuldig![]()
![]()
![]()
Ich könnte euch versuchen rauszuhauen
15.12.2012 20:59
Zitat von Mööp:
Huch?
15.12.2012 20:59
äh???
Hab grade gesehen
"König der Löwen"
FREETV PREMIERE?????
Lief der vorher noch NIE im tv???????????
Hab grade gesehen
"König der Löwen"
FREETV PREMIERE?????
15.12.2012 21:00
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Mööp:
Huch?
Na die Olle mit dem Pappaufsteller! KOPFSCHÜTTEL!
Die sollten sie mal lieber einweisen!
15.12.2012 21:01
Zitat von BellyButton:
äh???
Hab grade gesehen
"König der Löwen"
FREETV PREMIERE?????
Quark
Zitat von schwarzgefieder:Bist du dir sooo sicher?
Aber dat heißt doch Krümmelmonster![]()
Sch.Germanistik oder?
Aber da es eigentlich eine falsche Übersetzung ist kannst du das ja nicht wissen:http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3& ;gs_rn=1&gs_ri=hp&cp=6&gs_id=w&xhr =t&q=Kr%C3%BCmelmonster&pf=p&tbo=d& ;output=search&sclient=psy-ab&oq=Kr%C3%BCm el&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r _qf.&bvm=bv.1355325884,d.Yms&fp=a8c49c83e6 1508fe&bpcl=39967673&biw=1280&bih=556
Zitat von Smartie:
Zitat von Mööp:
ach nee... merkste auch schon?![]()
du blitzbirne
neues Lieblingswort
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
Huch?
Meinst du Suppengrün?
15.12.2012 21:02
Zitat von Minibeanymachine:http://www.onlinezeitung24.de/infusions/oza/images /gehindasgef_ngnis.jpg damit?
Zitat von BellyButton:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von CrazyMya:Nach § schlag mich tot bist du damit aber eine Diebin, hat mein Mann gesagt.Der ist zwar kein Anwalt aber kann ja noch einer werden.Aber auf jeden Fall haben deine Eltern dich nach § irgendwas nicht richtig erzogen und du erziehst deine Kinder auch zu schlechten Menschen, deswegen ruf ich jetzt das Krümelmonster.JA geht ja nicht mehr!
...
Schuldig![]()
![]()
![]()
Ich könnte euch versuchen rauszuhauen![]()
15.12.2012 21:03
Zitat von Minibeanymachine:§? Aus dem Diebinen Threat.
Zitat von Pünktchennr3:
...![]()
wo hast du das jetzt her ?
Krümelmonster?
Ein Mod hat klargestellt das Markus NICHT das Jugendamt zu irgendwem schicken kann.Da das druckmittel für die Hyenen weg fällt brauchen sie etwas neues.Also rate ich zum Krümelmonster!
15.12.2012 21:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
Huch?
Meinst du Suppengrün?
![]()
Falls die ihren Pappaufsteller heiratet / will= JA
15.12.2012 21:04
Zitat von CrazyMya:achnee...die andere...ach ignoriers...
Zitat von Minibeanymachine:http://www.onlinezeitung24.de/infusions/oza/images /gehindasgef_ngnis.jpg damit?
Zitat von BellyButton:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Schuldig![]()
![]()
![]()
Ich könnte euch versuchen rauszuhauen![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt