Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Vanellope
15560 Beiträge
12.09.2013 14:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Und nun darf ich heute Abend wahrscheinlich in die Nachtschicht und morgen Früh in die Frühschicht.

Warum wusste ich gestern schon, dass nichts aus 4 Tagen am Stück frei was wird?!

Fang jetzt du nicht auch noch an rumzujammern weil du arbeiten mußt!!!!
Bittebitte nicht!!!!!!

Neee....schlimm find ich das nicht, wird ja alles bezahlt
Ich gehe gerne hin und das wird sicher lustig heute Abend...aber..ich blute wie ein abgestochenenes Schwein....

is das überhaupt zulässig? kurzer wechsel und so?
also ich darf nicht von der spätschicht auf frühschicht gehen ( zumindest nicht offiziell und ohne triftigen grund; personalmangel zählt da nicht)
Marf
30181 Beiträge
12.09.2013 14:51
...und wenn du es deiner Chefin sagst?
Auslaufen....ooohhh,kenn ich,kenn ich!
12.09.2013 14:54
Zitat von NickySilas:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Und nun darf ich heute Abend wahrscheinlich in die Nachtschicht und morgen Früh in die Frühschicht.

Warum wusste ich gestern schon, dass nichts aus 4 Tagen am Stück frei was wird?!

Bittebitte nicht!!!!!!

Ich gehe gerne hin und das wird sicher lustig heute Abend...aber..ich blute wie ein abgestochenenes Schwein....

is das überhaupt zulässig? kurzer wechsel und so?
also ich darf nicht von der spätschicht auf frühschicht gehen ( zumindest nicht offiziell und ohne triftigen grund; personalmangel zählt da nicht)

Nachtschicht geht in der Filiale bis 22 Uhr-ich gehe allerdings schon um 21.30 weil der nächste Bus sonst erst kurz vor 23uhr kommt. Und morgen fange ich normal um 9.30uhr an. Da müssen 11 Stunden zwischen liegen.
Store Manager meint grade ich soll warten, ob die Chefin mich antickert und das ich nur arbeite wenn sich wirklich niemand finden lässt. Heute ist mein freier Tag und dabei soll es auch bleiben.
Morgen wäre auch mein freier Tag, aber das interessiert nicht so
Ich glaube würde ich nicht so gerne hingehen wäre ich auch angepisst, aber es macht Spaß, die Leute sind lustig und für mich ist das der totale ausgleich für zu Hause.
Vanellope
15560 Beiträge
12.09.2013 14:56
ja ok. wenn elf stunden dazwischen sind is das ja kein thema vllt finden sie ja ne angehme lösung für dich. morgen is es vllt schon nimmer so schlimm
12.09.2013 14:56
@Prima
Wenn DER steht ist Mama immer amused.

@Nicky und Gwen
Ja, stimmt schon. Wenn die das alleine machen sagt man immer, dass es kein Problem sei. Ein bisschen Sorgen macht es mir dennoch. Mein Mann hat schon so Probleme mit
den Knochen, er ist knapp 2 Meter groß, und da macht man sich dann schon Gedanken, dass Herr Baby auch anfällig dafür ist. Wenn man das dann in Verbindung mit dieser Warpgeschwindigkeit sieht, wäre es mir lieber er würde sich mehr Zeit lassen. Außerdem hat schon mal jemand versucht ein 10 Monate altes Baby an d Hand laufen zu lassen? Vermutlich eher geht so witzig, besonders mit 175 cm bzw. 196cm, aber ohne geht nicht. Vom Stehen zum Laufen ist es ja meist nicht weit.
Ich kenne das so auch nicht. Dadurch, dass Mausbär das erste Jahr fast nur geschlafen hat, hat sie sich ja auch deutlich später entwickelt. Sie lief erst mit 1,5 Jahren und auch da noch nicht sehr gut.
12.09.2013 14:58
Zitat von Skadi:

@Prima
Wenn DER steht ist Mama immer amused .

@Nicky und Gwen
Ja, stimmt schon. Wenn die das alleine machen sagt man immer, dass es kein Problem sei. Ein bisschen Sorgen macht es mir dennoch. Mein Mann hat schon so Probleme mit
den Knochen, er ist knapp 2 Meter groß, und da macht man sich dann schon Gedanken, dass Herr Baby auch anfällig dafür ist. Wenn man das dann in Verbindung mit dieser Warpgeschwindigkeit sieht, wäre es mir lieber er würde sich mehr Zeit lassen. Außerdem hat schon mal jemand versucht ein 10 Monate altes Baby an d Hand laufen zu lassen? Vermutlich eher geht so witzig, besonders mit 175 cm bzw. 196cm, aber ohne geht nicht. Vom Stehen zum Laufen ist es ja meist nicht weit.
Ich kenne das so auch nicht. Dadurch, dass Mausbär das erste Jahr fast nur geschlafen hat, hat sie sich ja auch deutlich später entwickelt. Sie lief erst mit 1,5 Jahren und auch da noch nicht sehr gut.

Ich musste echt so lachen und war dann peinlich berührt als ich merkte, was du überhaupt meinst
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2013 15:02
Skadi alles gut.Meine haben spät gekrabbelt und ca. mit 1 gelaufen.Dann kam henni und der tat mal so gar nichts.Ich dachte" hurra endlich ein kind welches mit 1,5 noch nicht läuft" joa und dann krabbelte er los und dann stellte er sich hin und mit 11 monaten lief er und mit 11,5 kletterte er das erste mal die leiter zur rutsche hoch.Und er fand das toll und seitdem gibt es kein halten mehr!
Püppi hat ihm übrigen mit 7 monaten gestanden wie ne 1 und lief immer um den tisch herrum.Frei laufen konnte sie trotzdem erst mit 14 monaten, die schissbux!
Gwen85
18464 Beiträge
12.09.2013 15:17
Zitat von Primadonna:

Es gibt so Tage an denen weiß ich schon morgens, dass sie kacke werden. Habe ja Ben eben abgeholt. Auf dem Rückweg vom Bus zur Wohnung gehen wir durch so ein kurzes Waldstück,naja Wald ist übertrieben. Es hängen dort Schilder, dass Hunde anzuleinen sind.
Und?
Genau, sie werden dort frei laufen gelassen.
Ich muss an dieser Stelle sagen: Ich mag Hunde, bin zwar eher die Katzen-Merle, aber Hunde-solange es nicht meine sind-ok.

Wir haben eben bekanntschaft mit Funny gemacht und die Situation war leider gar nicht Funny!! Leider ist eben fast mein Fuß samt Schuh in Funnys Doggengesicht gelandet.
Tier rennt auf Kind zu, Tier wird gerufen, Tier reagiert nicht. Im Visier? Mein Kind!! Hab Ben direkt auf den Arm genommen und den Heini gefragt, ob das ein Witz ist. "Du hast 3 Sekunden Zeit das Tier von meinem Bein zu entfernen-sonst mach ich das".

Nimmt es mir nicht krumm, ich mag Hunde wirklich. Aber keine die nicht hören und dann sehe ich in jedem Hund eine Gefahr für mich und meinen Sohn.

Der Heini hat 5 Minuten gebraucht, bis er das Vieh an der Leine und von uns entfernen konnte. Ich hoffe ich treffe nie wieder auf ihn!!

Solche Halter liebe ich auch.....
Auf öffentlichen Wegen und in der Stadt ist der Hund anzuleinen. Punkt. Im Wald (also in nem echten!) darf ein Hund auf den Wegen frei laufen, ist allerdings bei entgegenkommenden Passanten anzuleinen.
Auf einem geraden Stück SIEHT man doch wer da kommt von weitem.
Gwen85
18464 Beiträge
12.09.2013 15:20
Zitat von Enemenebu:

Gwen welche Trage wird es denn?

Ein Tragetuch Mach mal ein Bíld wenn es da ist. Bisher ist es noch nicht da, war heute Mittag zu Hause... Auch keine Info von der Post...
Gwen85
18464 Beiträge
12.09.2013 15:22
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Bittebitte nicht!!!!!!

Das ist echt heftig dann....
Weißt du wie ich mich bei Mens gefühlt habe als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet habe in den weißen Klamotten...? War herrlich.. .
Marf
30181 Beiträge
12.09.2013 15:25
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Bittebitte nicht!!!!!!

Weißt du wie ich mich bei Mens gefühlt habe als ich noch beim Zahnarzt gearbeitet habe in den weißen Klamotten...? War herrlich.. .

Lol....sowas denke ich immer wenn ich Arzthelferinnen seh...'Wie machen die das wenn sie richtig heftig bluten'....
12.09.2013 15:27
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

...

Lol....sowas denke ich immer wenn ich Arzthelferinnen seh...'Wie machen die das wenn sie richtig heftig bluten'....

Damals in der Unfallchirurgie hatte ich auch weiß an, abgesehen vom op da wars dann grün, aber gemütlich und kuschlig ist was anderes.
Gwen85
18464 Beiträge
12.09.2013 15:56
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

...

Willste das wirklich wissen?
OB-Superplus und Surfbrett.
12.09.2013 15:58
Ich hab einen neuen lieblingsspruch

HOLY CRAP

meine gute wasn heute hier wieder los??????
Gwen85
18464 Beiträge
12.09.2013 15:59
Heilige Krabbe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt