Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.09.2013 08:58
Auch diese Nacht war sehr erholsam....war geprägt von "ich kann nicht schlafen" bis him zum "Hier sind Mücken!" 10 Mal war nachts Festtagsbeleuchtung....
Und dann fragte er Mich heute früh : "hast du die Nacht besser schlafen können?" -"......" - "Sprichst du nicht mehr mit mir?" - " Bist ja ein Blitzmerker. Vielleicht beantwortet das auch deine Frage."
Ich will Echt nix sagen, wenn man wirklich krank ist. Hab dann auch Verständnis, aber nicht für so ne Show !
Und dann fragte er Mich heute früh : "hast du die Nacht besser schlafen können?" -"......" - "Sprichst du nicht mehr mit mir?" - " Bist ja ein Blitzmerker. Vielleicht beantwortet das auch deine Frage."
Ich will Echt nix sagen, wenn man wirklich krank ist. Hab dann auch Verständnis, aber nicht für so ne Show !
12.09.2013 10:00
Es pisst,ich sitze in der Bushaltestelle und der verdammte Bus kommt nicht. Mir ist kotzübel vor schmerz und bin wohl auch schon wieder durch.
Hab schon schmerzmittel intus,bin kreidebleich und hoffe ich komm heil nach hause..meld mich später
Hab schon schmerzmittel intus,bin kreidebleich und hoffe ich komm heil nach hause..meld mich später
12.09.2013 10:11
tag die damen.... habe am 22.juli eine dvd vorbestellt,die morgen raus kommt und sie ist schon auf dem weg zu mir... ABER sie wird mit DHL geliefert.... das ist ein riesen problem,denn die klingeln NIE bei mir... jedes mal hab ich n schicken zettel im briefkasten,das ich nicht anzutreffen war... und eine angefoderte zweitzustellung wird auch gekonnt ignoriert...
nun bin ich am überlegen,ob ich A) morgen draussen auf DHL warte ,oder B) einen "netten" zettel ans klingelschild klebe...
text hab ich mir schon zurechtgedacht und er lautet ca so:
" Lieber DHL Zusteller!
Das (mit pfeil in richtung klingel) ist meine klingel. benutzen sie sie! ich bin garantiert zu hause und es haften dort weder tödliche Keime dran,noch steht sie unter strom! All ihre kollegen haben sich bisher sehr vor dieser klingel gefürchtet,aber zu unrecht.
sollte ich doch wieder nur einen zettel im briefkasten vorfinden,dass ich nicht anzutreffen war,werde ich rechtliche schritte einleiten. vielen dank für ihr Verständnis! "
nun bin ich am überlegen,ob ich A) morgen draussen auf DHL warte ,oder B) einen "netten" zettel ans klingelschild klebe...
" Lieber DHL Zusteller!
Das (mit pfeil in richtung klingel) ist meine klingel. benutzen sie sie! ich bin garantiert zu hause und es haften dort weder tödliche Keime dran,noch steht sie unter strom! All ihre kollegen haben sich bisher sehr vor dieser klingel gefürchtet,aber zu unrecht.
sollte ich doch wieder nur einen zettel im briefkasten vorfinden,dass ich nicht anzutreffen war,werde ich rechtliche schritte einleiten. vielen dank für ihr Verständnis! "
12.09.2013 10:30
Zitat von CrazyMya:
tag die damen.... habe am 22.juli eine dvd vorbestellt,die morgen raus kommt und sie ist schon auf dem weg zu mir... ABER sie wird mit DHL geliefert.... das ist ein riesen problem,denn die klingeln NIE bei mir... jedes mal hab ich n schicken zettel im briefkasten,das ich nicht anzutreffen war... und eine angefoderte zweitzustellung wird auch gekonnt ignoriert...
" Lieber DHL Zusteller!
sollte ich doch wieder nur einen zettel im briefkasten vorfinden,dass ich nicht anzutreffen war,werde ich rechtliche schritte einleiten. vielen dank für ihr Verständnis! "![]()
Passt! Schreib es genauso!
12.09.2013 10:34
Zitat von Primadonna:
Es pisst,ich sitze in der Bushaltestelle und der verdammte Bus kommt nicht. Mir ist kotzübel vor schmerz und bin wohl auch schon wieder durch.![]()
Hab schon schmerzmittel intus,bin kreidebleich und hoffe ich komm heil nach hause..meld mich später![]()
ach mensch... *drück*
12.09.2013 10:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Es pisst,ich sitze in der Bushaltestelle und der verdammte Bus kommt nicht. Mir ist kotzübel vor schmerz und bin wohl auch schon wieder durch.![]()
Hab schon schmerzmittel intus,bin kreidebleich und hoffe ich komm heil nach hause..meld mich später![]()
ach mensch... *drück*
Mir gehts elendig. Der Tag fing schon super an. 9:10Uhr Termin Kinderarzt-Ben-Kontrolle.
8.30Uhr der verschlafene Blick aufs Handy...
Kind geschnappt, gebückt versteht sich, angezogen und los.
Saß dazwischen 3 Minuten gekrümmt auf der Couch und flüsterte "SCHEISSE"....Kind kommt rein..und?
"Schais"....ja danke..gut....keine Kraftausdrücke mehr. Kind schnappt im Moment alles auf... Ben hat zwar keine Mittelohrentzündung, aber dafür den nächsten Virus. DANKE GOTT!!! Er fing gestern Abend im Schlaf schon an zu husten und zu würgen. Also wieder Tropfen und Nasenspray.
Kind zur Tagesmutter gebracht und nun saß ich 30 Minuten und hab auf den Bus gewartet, der normal alle 8 Minuten fährt. Und das mit höllischen Mädchen-Aua und dem Gefühl, dass mir das Blut gleich am Hosenbein rausläuft....
Das es die ganze Zeit aus Kübeln schüttet hatte ich bereits erwähnt oder? Magnesium, Schmerzmittel-Wärmflasche-Couch-
Mama ist Glücklich, hat zwar Schmerzen, aber sie ist zu Hause.
13. 39h Kind abholen...juhu....
12.09.2013 10:57
merle ,gute besserung !
.
NARF! hab gestern eine bewerbung losgeschickt,allerdings mit dem zusatz,das sie mir bitte die arbeitszeiten im vorfeld mitteilen...
nun bekam ich eine automatisierte mail zurück... das ich doch bitte einen vermittlungsgutschein besorgen soll und das ich weitere details zur stelle auf deren HP finde...
ja pustekuchen...
http://www.doradoagentur.de/
das ist echt die reinste verarsche... hab dann eine nette mail zurück geschrieben!
"Sehr geehrte Damen und Herren.
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung und die mehr als hilfreiche Beantwortung meiner Frage.
Ihre Homepage ist der letzte Mist,denn dort findet man lediglich Verlinkungen zu externen Seiten und nach dem gesuchten Stellenangebot werde ich wohl noch in 2 Wochen suchen! Sie werden sicher weder meine Bewerbung (und die dort angehängte Frage ) gelesen haben,noch werden sie diese Mail lesen und verstehen. Aber das ist ok,es gibt ja noch andere Agenturen,die Ihre arbeit anständig machen.
Mfg"
.
NARF! hab gestern eine bewerbung losgeschickt,allerdings mit dem zusatz,das sie mir bitte die arbeitszeiten im vorfeld mitteilen...
nun bekam ich eine automatisierte mail zurück... das ich doch bitte einen vermittlungsgutschein besorgen soll und das ich weitere details zur stelle auf deren HP finde...
ja pustekuchen...
http://www.doradoagentur.de/
das ist echt die reinste verarsche... hab dann eine nette mail zurück geschrieben!
"Sehr geehrte Damen und Herren.
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung und die mehr als hilfreiche Beantwortung meiner Frage.
Ihre Homepage ist der letzte Mist,denn dort findet man lediglich Verlinkungen zu externen Seiten und nach dem gesuchten Stellenangebot werde ich wohl noch in 2 Wochen suchen! Sie werden sicher weder meine Bewerbung (und die dort angehängte Frage ) gelesen haben,noch werden sie diese Mail lesen und verstehen. Aber das ist ok,es gibt ja noch andere Agenturen,die Ihre arbeit anständig machen.
Mfg"
12.09.2013 11:28
Mahlzeit die Damen!
....gerade habe ich entdeckt das mein Handy sich weigert Bilder auf das Lap zu übermitteln *schnarch
* Grutzitü****nomoal......
...ich solls auf so ne olle Claouuuud laden....will ich aber nicht!
In einer der Wohnungen wurde das Bad renoviert und ich wollte damit angeben.
....gerade habe ich entdeckt das mein Handy sich weigert Bilder auf das Lap zu übermitteln *schnarch
* Grutzitü****nomoal......
...ich solls auf so ne olle Claouuuud laden....will ich aber nicht!
In einer der Wohnungen wurde das Bad renoviert und ich wollte damit angeben.
12.09.2013 12:05
Merle, gute Besserung. Ist echt fies die Olle!
Mya, ich warte auch seit 2 Tagen auf mein Tragetuch von Daw*nd*. Die Dame hat es auch mit der Post/Dhl verschickt....
Bei uns ist immer wer, also Schwiegervater(wohnt ja in einer Einliegerwohnung mit im Haus) und in der Nachbarschaft jemand zu Haus...ich bin mal gespannt.
Das Schreiben ist gut, nur leider lesen solche "Agenturen" das wirklich nicht.
Mya, ich warte auch seit 2 Tagen auf mein Tragetuch von Daw*nd*. Die Dame hat es auch mit der Post/Dhl verschickt....
Bei uns ist immer wer, also Schwiegervater(wohnt ja in einer Einliegerwohnung mit im Haus) und in der Nachbarschaft jemand zu Haus...ich bin mal gespannt.
Das Schreiben ist gut, nur leider lesen solche "Agenturen" das wirklich nicht.
12.09.2013 12:07
Zitat von Skadi:
@Prima
Das ist ja echt mal für'n Eimer.
Herr Baby ist heute Prinz Arschloch! Aber es passiert auch echt viel bei ihm. Der erste Zahn ist da, kam ohne großes Gemaule. Er sitzt frei und ohne sich abstützen zu müssen und er fängt schon an sich hochzuziehen. Klappt natürlich noch nicht so richtig, aber deswegen muss man ja nicht die ganze Bude zusammen brüllen. Er kommt zwar schon
auf die Füße, aber kann die Knie nicht durch strecken. Mir geht das alles viel zu schnell! Ich hab auch immer Angst vor kollosalen Haltungsschäden. Meine Mutter sagt, dass es doch toll ist, wenn er das so früh schon macht. Ich sehe das etwas anders, aber gut, einschränken werde ich ihn sicher auch nicht.
Und Zack, da steht er!
Mama is not amused
12.09.2013 12:08
Zitat von Skadi:
Zitat von Skadi:
@Prima
Herr Baby ist heute Prinz Arschloch! Aber es passiert auch echt viel bei ihm. Der erste Zahn ist da, kam ohne großes Gemaule. Er sitzt frei und ohne sich abstützen zu müssen und er fängt schon an sich hochzuziehen. Klappt natürlich noch nicht so richtig, aber deswegen muss man ja nicht die ganze Bude zusammen brüllen. Er kommt zwar schon
auf die Füße, aber kann die Knie nicht durch strecken. Mir geht das alles viel zu schnell! Ich hab auch immer Angst vor kollosalen Haltungsschäden. Meine Mutter sagt, dass es doch toll ist, wenn er das so früh schon macht. Ich sehe das etwas anders, aber gut, einschränken werde ich ihn sicher auch nicht.
Und Zack, da steht er!Mama is not amused
Jetzt schon!
12.09.2013 12:08
Zitat von Skadi:
Zitat von Skadi:
@Prima
Ich wollte dir erst schweinkram unterstellen, bis ich verstand
12.09.2013 12:09
Zitat von Urson:
Mahlzeit die Damen!![]()
* Grutzitü****nomoal......![]()
...ich solls auf so ne olle Claouuuud laden....will ich aber nicht!![]()
In einer der Wohnungen wurde das Bad renoviert und ich wollte damit angeben.![]()
schicks dir doch per email selbst.. und dann hastes ja auch am lappi
mya: na, diesmal wird dhl mann es kaum wagen nicht zu klingeln.
merle: gute besserung, bzw ein schnelles verfliegen der schmerzen!
12.09.2013 12:11
Zitat von Skadi:
Zitat von Skadi:
@Prima
ist doch gut, wenn er es von allein macht
oder nicht? ich dachte alles, was sie wirklich von allein machen ist ok?
12.09.2013 12:14
Zitat von Skadi:
Zitat von Skadi:
@Prima
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt