Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.09.2013 11:59
Gwen zu geil

bei euch möchte ich ja gern mal Mäuschen spielen
Marf
30307 Beiträge
11.09.2013 12:23
Säge seinen Kopf ab und schick den Torso + Hund nach drausen.
Aduja
28754 Beiträge
11.09.2013 13:14
Zitat von Gwen85:

Ene....es sind nur Ponys.

Mein Mann muss sowas ja prozessieren....ein einfaches aufstehen und sich Medi´s in der Nacht reinpfeifen geht da nicht....Nein....es muss ja mehrmals erwähnt werden, wie Scheiße man(n) sich fühlt, das Licht im Schlafzimmer bleibt an...ist ja nicht so, dass ich gerne weitergeschlafen hätte.....
Da er ja wach war (dank ihm eben auch ich, aber ich habe mich geweigert aufzustehen und "schlief") wurde irgendwann auch Lola wach und war der Meinung spazieren gehen zu müssen....
Was macht mein "Schatz"? tippt mich an (ich "schlief") : "Hase, Lola muss raus." (ja da war ich echt sauer.)
Ich: " Du rennst doch schon die ganze Zeit jammernd durchs Haus, mach das doch jetzt einfach draußen mit Lola."
-"Das heißt also du gehst nicht raus?"
-"Nein euer Gnaden, ganz bestimmt nicht!"
-"Es ist kalt und ich bin krank."
-"Ja im Kopf"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2013 13:30
Zitat von Gwen85:

Ene....es sind nur Ponys.

Mein Mann muss sowas ja prozessieren....ein einfaches aufstehen und sich Medi´s in der Nacht reinpfeifen geht da nicht....Nein....es muss ja mehrmals erwähnt werden, wie Scheiße man(n) sich fühlt, das Licht im Schlafzimmer bleibt an...ist ja nicht so, dass ich gerne weitergeschlafen hätte.....
Da er ja wach war (dank ihm eben auch ich, aber ich habe mich geweigert aufzustehen und "schlief") wurde irgendwann auch Lola wach und war der Meinung spazieren gehen zu müssen....
Was macht mein "Schatz"? tippt mich an (ich "schlief") : "Hase, Lola muss raus." (ja da war ich echt sauer.)
Ich: " Du rennst doch schon die ganze Zeit jammernd durchs Haus, mach das doch jetzt einfach draußen mit Lola."
-"Das heißt also du gehst nicht raus?"
-"Nein euer Gnaden, ganz bestimmt nicht!"
-"Es ist kalt und ich bin krank."
-"Ja im Kopf"
Gwen85
18464 Beiträge
11.09.2013 13:55

Er ist dann ziemlich sauer in Unterhose (Anmerkung: Es war ja kalt und er ist ja "krank") mit Lola in den Garten gegangen.
Ich hörte ihn mit dem Hund sprechen-schimpfen-jammern..."Dein Frauchen ist ganz ganz böse und schickt den armen kranken Michi (mein Mann heißt Michael) mit dir puzzeligem nervtötendem Vieh in die Eiseskälte."
Ich war zwischen sauer und lachen, konnte mir ein Kommentar also nicht verkneifen: "Tja, dann hätteste dich mal wärmer anziehen müssen."
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2013 14:10
Zitat von Gwen85:

Er ist dann ziemlich sauer in Unterhose (Anmerkung: Es war ja kalt und er ist ja "krank") mit Lola in den Garten gegangen.
Ich hörte ihn mit dem Hund sprechen-schimpfen-jammern..."Dein Frauchen ist ganz ganz böse und schickt den armen kranken Michi (mein Mann heißt Michael) mit dir puzzeligem nervtötendem Vieh in die Eiseskälte."
Ich war zwischen sauer und lachen, konnte mir ein Kommentar also nicht verkneifen: "Tja, dann hätteste dich mal wärmer anziehen müssen."
Oh gott, du ´hast ein wirklich sehr putziges Exemplar zu hause!
Ähm wieviel grad ist es bei euch? Wir haben es hier 13 grad,ICH würde das nun nicht als eises kälte betiteln, aber gut, ich bin auch kein kranker Mann.........
zartbitter
46787 Beiträge
11.09.2013 14:29
fußpilz-ekelfuß-profilbild-troll ist wieder da und kann von spielo gar nicht kaputt gemacht werden
wann kommt spielo eigentlich wieder??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.09.2013 14:42
Zitat von zartbitter:

fußpilz-ekelfuß-profilbild-troll ist wieder da und kann von spielo gar nicht kaputt gemacht werden
wann kommt spielo eigentlich wieder??
Flaschenkinder schlafen von anfang an durch?
VERDAMMT!!!! Warum hat mir das keiner gesagt? ich hätte nicht eine sekunde gestillt.................
11.09.2013 15:57
..ich hab meinen Store Manager grade verwirrt....

Er schrieb mich grade via Whatsapp an, ob ich Freitag vormittag doch rum kömmen könnte. Hab ja nun die ganzen We´s im September frei.
Er schrieb ich hätte sogar einen Grund für das kommen...

Ich musste erstmal lachen und schrieb nur "Aha...das ich komme...soso...."

Da kam erstmal 10 Minuten gar nichts

Der Bengel ist 19 und wird 20 und war wohl grade etwas überfordert... xD
11.09.2013 19:20
Zitat von bvbana:

Gwen zu geil

bei euch möchte ich ja gern mal Mäuschen spielen

Das denk ich mir auch manchmal ..
Gwen85
18464 Beiträge
12.09.2013 07:52
Guten Morgen...
Klappe die Zweite mit wacher Nacht dank "krankem" Mann.
Er wollte ihn, nun hat er ihn.....KRIEG!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.09.2013 07:58
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen...
Warum?
Marf
30307 Beiträge
12.09.2013 08:03
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen...

Er hätte von erfahrenen Väter Infos einholen sollen ,das man weder krank ist noch den kleinen Dickckopf zu spielen hat, wenn die Frau gerade schwanger ist!
...nun soll er eben büsen,Gwen mach ihn fertsch!
Marf
30307 Beiträge
12.09.2013 08:04
Zitat von Primadonna:

..ich hab meinen Store Manager grade verwirrt....

Er schrieb mich grade via Whatsapp an, ob ich Freitag vormittag doch rum kömmen könnte. Hab ja nun die ganzen We´s im September frei.
Er schrieb ich hätte sogar einen Grund für das kommen...

Ich musste erstmal lachen und schrieb nur "Aha...das ich komme...soso...."

Da kam erstmal 10 Minuten gar nichts

Der Bengel ist 19 und wird 20 und war wohl grade etwas überfordert... xD

.... das Fragezeichen über seinen Kopf hab sogar ich hier blinken sehn!
12.09.2013 08:44
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Guten Morgen...
Warum?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt