Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.12.2012 21:04
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:ich guck "schlag den raab"
guckt eine supertalentt? Glaub der Vogel wird gewinnen![]()
Mein mann guckt die weihnachtsgeschichte mit tom und jerry
...
Zitat von CrazyMya:
Ich auch...ich war für Detlef, auch wenn der Name sch*** ist
Zitat von Pünktchennr3:droh mit vreni
Zitat von Minibeanymachine:§? Aus dem Diebinen Threat.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von CrazyMya:Nach § schlag mich tot bist du damit aber eine Diebin, hat mein Mann gesagt.Der ist zwar kein Anwalt aber kann ja noch einer werden.Aber auf jeden Fall haben deine Eltern dich nach § irgendwas nicht richtig erzogen und du erziehst deine Kinder auch zu schlechten Menschen, deswegen ruf ich jetzt das Krümelmonster.JA geht ja nicht mehr!
...
wo hast du das jetzt her ?
Krümelmonster?
Ein Mod hat klargestellt das Markus NICHT das Jugendamt zu irgendwem schicken kann.Da das druckmittel für die Hyenen weg fällt brauchen sie etwas neues.Also rate ich zum Krümelmonster!![]()
Zitat von Pünktchennr3:Konnten wir schon mal besser
Zitat von schwarzgefieder:Bist du dir sooo sicher?
Aber dat heißt doch Krümmelmonster![]()
Sch.Germanistik oder?
Aber da es eigentlich eine falsche Übersetzung ist kannst du das ja nicht wissen:http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3& ;gs_rn=1&gs_ri=hp&cp=6&gs_id=w&xhr =t&q=Kr%C3%BCmelmonster&pf=p&tbo=d& ;output=search&sclient=psy-ab&oq=Kr%C3%BCm el&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r _qf.&bvm=bv.1355325884,d.Yms&fp=a8c49c83e6 1508fe&bpcl=39967673&biw=1280&bih=556
http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&gs_rn= 1&gs_ri=hp&cp=6&gs_id=w&xhr=t& q=Kr%C3%BCmelmonster&pf=p&tbo=d&output =search&sclient=psy-ab&oq=Kr%C3%BCmel& gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&am p;bvm=bv.1355325884,d.Yms&fp=a8c49c83e61508fe& amp;bpcl=39967673&biw=1280&bih=556
Zitat von Nati1983:
Zitat von CrazyMya:
Mein mann guckt die weihnachtsgeschichte mit tom und jerry...
Oh je, ist es weit in die Klinik
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:http://www.onlinezeitung24.de/infusions/oza/images /gehindasgef_ngnis.jpg damit?
Zitat von BellyButton:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Schuldig![]()
![]()
![]()
Ich könnte euch versuchen rauszuhauen![]()
![]()
ne meine karte wäre: Gehe nicht in das Gefängnis- begib dich sofort in die karibik und streiche 4000€ ein - zahl mir danach 8000 €
15.12.2012 21:05
Auch wenn ich jetzt ganz böse bin... der Seifenblasenzwerg geht mir jetzt schon auf n sack und der hat noch gar nicht richtig angefangen.....
15.12.2012 21:05
Zitat von Fyra:
Zitat von Nati1983:
Zitat von CrazyMya:
Mein mann guckt die weihnachtsgeschichte mit tom und jerry...
Oh je, ist es weit in die Klinik![]()
ich hab die mit den weißen Jacken schon bestellt, sind gleich da
...
15.12.2012 21:06
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von schwarzgefieder:Bist du dir sooo sicher?
Aber dat heißt doch Krümmelmonster![]()
Sch.Germanistik oder?
Aber da es eigentlich eine falsche Übersetzung ist kannst du das ja nicht wissen:http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3& ;gs_rn=1&gs_ri=hp&cp=6&gs_id=w&xhr =t&q=Kr%C3%BCmelmonster&pf=p&tbo=d& ;output=search&sclient=psy-ab&oq=Kr%C3%BCm el&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r _qf.&bvm=bv.1355325884,d.Yms&fp=a8c49c83e6 1508fe&bpcl=39967673&biw=1280&bih=556
Der Link geht nicht
Aber ich bezog mich eigentlich auf den Thread hier http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/es-hei sst-kruemel....?page=1
15.12.2012 21:07
Zitat von Mööp:
Auch wenn ich jetzt ganz böse bin... der Seifenblasenzwerg geht mir jetzt schon auf n sack und der hat noch gar nicht richtig angefangen.....![]()
vorallem weil jeder, wirklich jeder die nummer ausm stehgreif könnte
15.12.2012 21:10
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Mööp:
Auch wenn ich jetzt ganz böse bin... der Seifenblasenzwerg geht mir jetzt schon auf n sack und der hat noch gar nicht richtig angefangen.....![]()
Ich mag die Art von dem nicht....der hat so ne dümmliche naivität an sich.... bin ich allergisch gegen... mich juckts schon und ich hab das bedürfnis meinen TV zu schlagen..... wenn der noch ein mal "yeeeeeeaaaaah", oder "oke" sagt kann ich für nichts garantieren!!!!
15.12.2012 21:11
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
Ich mag die Art von dem nicht....der hat so ne dümmliche naivität an sich.... bin ich allergisch gegen... mich juckts schon und ich hab das bedürfnis meinen TV zu schlagen..... wenn der noch ein mal "yeeeeeeaaaaah", oder "oke" sagt kann ich für nichts garantieren!!!!
hat er grade 2x ---töte
15.12.2012 21:11
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
hat er grade 2x ---töte
15.12.2012 21:12
Zitat von Mööp:
ich schwöre es ist spektakulärer wenn mein 2 Jähriger Seifenblasen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.12.2012 21:13
Zitat von Mööp:
Zitat von Mööp:
hat er grade 2x ---töte![]()
Ich musste weg schalten, der TV war teuer.... jetzt hab ich gerade ganz fürcheterliche aggressionen in mir..... und ich soll gleich feiern....arme Welt!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt