Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.09.2013 10:12
Zitat von bvbana:
Zitat von mimimi:
Zitat von bvbana:
Zitat von mimimi:
Ach wenn du grad unterwegs bist, ich hätte gern ne Portion Backfisch mit Remo bitte - wohne auch sehr Verkehrsgünstig in der Mitte der Republik![]()
ich wohne auch in der MitteWo muss ich hin?
Großraum Braunschweig![]()
sehr üngünstig, da muss ich ja erst ein Stück hoch und dann wieder runter![]()
Ach Schade
24.09.2013 10:27
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich glaube das gibt gleich einen sub zum Frühstück.bin gleich da und der Magen knurrt!!
Ich würde auch gerne ein Sub frühstücken... Ich befürchte allerdings, dass wir nicht das selbe meinen
24.09.2013 10:34
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich glaube das gibt gleich einen sub zum Frühstück.bin gleich da und der Magen knurrt!!
Ich würde auch gerne ein Sub frühstücken... Ich befürchte allerdings, dass wir nicht das selbe meinen![]()
24.09.2013 11:09
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich würde auch gerne ein Sub frühstücken... Ich befürchte allerdings, dass wir nicht das selbe meinen![]()
Boah Skadiiiii,am frühen Vormittag solche Gelüste?!
24.09.2013 11:12
Zitat von bvbana:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
![]()
24.09.2013 11:22
Servus Dianaschwester
...ich such gerade den Sommerurlaub 2014...und egal was ich finde,meinem Mann ist es nicht Recht...grmpf...Frankreich ist dreckig,Schweiz doof weil es da nur bergauf geht,Deutschland nicht wetterfest,England to mutch und Italien das einzig Wahre...nur leider auch das teuerste Ziel.
Soll ich ihn hauen wenn er heimkommt?
...ich such gerade den Sommerurlaub 2014...und egal was ich finde,meinem Mann ist es nicht Recht...grmpf...Frankreich ist dreckig,Schweiz doof weil es da nur bergauf geht,Deutschland nicht wetterfest,England to mutch und Italien das einzig Wahre...nur leider auch das teuerste Ziel.
24.09.2013 11:23
Zitat von MamaMarfusu:
Servus Dianaschwester![]()
...ich such gerade den Sommerurlaub 2014...und egal was ich finde,meinem Mann ist es nicht Recht...grmpf...Frankreich ist dreckig,Schweiz doof weil es da nur bergauf geht,Deutschland nicht wetterfest,England to mutch und Italien das einzig Wahre...nur leider auch das teuerste Ziel.![]()
Och, zur Not mach ich das dann halt
24.09.2013 11:27
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
...ich such gerade den Sommerurlaub 2014...und egal was ich finde,meinem Mann ist es nicht Recht...grmpf...Frankreich ist dreckig,Schweiz doof weil es da nur bergauf geht,Deutschland nicht wetterfest,England to mutch und Italien das einzig Wahre...nur leider auch das teuerste Ziel.![]()
Och, zur Not mach ich das dann halt![]()
weißte was?Wir machen das zusammen....
24.09.2013 11:32
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Och, zur Not mach ich das dann halt![]()
weißte was?Wir machen das zusammen....![]()
Wenn das mal keine Idee ist
24.09.2013 11:32
Urlaubsplanung ist ungefähr das gleiche wie Autokauf
Wir sind auch grad am planen und können uns nicht einigen Mehr oder Berge...
Wir sind auch grad am planen und können uns nicht einigen Mehr oder Berge...
24.09.2013 11:51
Zitat von bvbana:gleich gibts lecker tunfischpizza
hört auf vom Essen zu reden, ich bin auf Diät und bei mir gibts nur Joghurt mit Banane![]()
![]()
24.09.2013 11:53
herrlich...meine nachbarin ist den halben morgen damit beschäftigt,mir zu sagen,was ICH grade für musik höre
24.09.2013 11:54
Zitat von CrazyMya:
Zitat von bvbana:gleich gibts lecker tunfischpizza
hört auf vom Essen zu reden, ich bin auf Diät und bei mir gibts nur Joghurt mit Banane![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die gibts bei uns morgen. Muss heute Abend erst den Teig machen
Guten Hunger!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt
Wo muss ich hin?