Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.09.2013 15:23
Zitat von MamaMarfusu:
Nimm meine mit...aber verwechsel sie nicht.Hab doch nur 3.
Ich dachte immer Du trägst keine ...
24.09.2013 15:24
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Nimm meine mit...aber verwechsel sie nicht.Hab doch nur 3.
Ich dachte immer Du trägst keine ...![]()
Psssst!
24.09.2013 15:26
Ich hab meinem Chef heute was tolles vorgeschlagen
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/ei ne-arche-wird-kommen-id3707876.html
Ein bieblischer Freizeitpark
http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/ei ne-arche-wird-kommen-id3707876.html
Ein bieblischer Freizeitpark
24.09.2013 15:28
Das wäre doch ein super Platz für ein Betriebsausflug...ich fahr da heute morgen am Hafen längs und denk "Ach du großer Gott, wasn das???" Hab dann bei Flensbook gelesen was das ist und hab fast angefangen zu weinen vor lachen
24.09.2013 15:31
Ach, gibt übrigens neues aus der Firma von Männe.
Der Meister bekommt alle 2 Wochen sein Gehalt. Nun wartet er bereits seit 9 Tagen auf sein Gehalt und nichts kommt an. Der andere Geselle hat auch noch kein Lohn. Nur bei meinem Mann läuft alles bisher glatt. Er bewirbt sich bereits und hat wohl auch schon was neues.
Sein Meister wollte ja am 28.9 nach Flense ziehen, das ganze ist gecancelt. Er war heute beim Amtsgericht. Da geht nun wohl die Bombe hoch.
Der Geselle mit dem Unfall sollte ja neu eingestellt werden, er wartet seit 14 Tagen auf den neuen Vetrag und nix kommt. Der wird also auch seine Arbeit nieder legen. Das ist nicht zu fassen was das gerade für eine Wendung nimmt. Mit jedem fängt er an zu stressen, wird laut, außer bei meinem Mann. Da hat er nie was zu beanstanden oder so. Also irgendwas ist da im Busch. Ganz komisch.
Der Meister bekommt alle 2 Wochen sein Gehalt. Nun wartet er bereits seit 9 Tagen auf sein Gehalt und nichts kommt an. Der andere Geselle hat auch noch kein Lohn. Nur bei meinem Mann läuft alles bisher glatt. Er bewirbt sich bereits und hat wohl auch schon was neues.
Sein Meister wollte ja am 28.9 nach Flense ziehen, das ganze ist gecancelt. Er war heute beim Amtsgericht. Da geht nun wohl die Bombe hoch.
Der Geselle mit dem Unfall sollte ja neu eingestellt werden, er wartet seit 14 Tagen auf den neuen Vetrag und nix kommt. Der wird also auch seine Arbeit nieder legen. Das ist nicht zu fassen was das gerade für eine Wendung nimmt. Mit jedem fängt er an zu stressen, wird laut, außer bei meinem Mann. Da hat er nie was zu beanstanden oder so. Also irgendwas ist da im Busch. Ganz komisch.
24.09.2013 15:37
Zitat von MamaMarfusu:
Habt ihr euch nun wg.Dänemark entschieden?
Das fällt raus. Denke ich..haben noch nicht weiter drüber gesprochen. Er kann vielleicht zum 1.11 in einer anderen Werkstatt anfangen, Bezahlung wäre auch besser.
Wir wissen nur einfach nicht, was Männes Chef da vor hat. Wenn Jens die Arbeit vom Meister übernehmen soll, dann nur, wenn es wesentlich mehr Gehalt gibt. Sonst geht er direkt.
24.09.2013 15:44
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Habt ihr euch nun wg.Dänemark entschieden?
Das fällt raus. Denke ich..haben noch nicht weiter drüber gesprochen. Er kann vielleicht zum 1.11 in einer anderen Werkstatt anfangen, Bezahlung wäre auch besser.
Wir wissen nur einfach nicht, was Männes Chef da vor hat. Wenn Jens die Arbeit vom Meister übernehmen soll, dann nur, wenn es wesentlich mehr Gehalt gibt. Sonst geht er direkt.
Dann würde ich bis November weiterwurschteln wie bisher und kurz vorher Tacheles reden was nun läuft.Und gehen wenn sich nichts ändert.Hat doch keinen Sinn dieses 'in der Luft hängen'.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt