Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.09.2013 12:35
Und dann haste schwupp die wupp 20 Küchen verkauft und nen rießen Umsatz gemacht
24.09.2013 12:36
Zitat von Enemenebu:
Und dann haste schwupp die wupp 20 Küchen verkauft und nen rießen Umsatz gemacht![]()
Genau,dann gibt's einen Bonus und du hast den Rest der Woche frei!
24.09.2013 12:49
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Enemenebu:
Und dann haste schwupp die wupp 20 Küchen verkauft und nen rießen Umsatz gemacht![]()
Genau,dann gibt's einen Bonus und du hast den Rest der Woche frei!
Ist doch meine letzte Woche hier.
24.09.2013 12:55
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von mimimi:
Zitat von MamaMarfusu:
Gutes Olivenöl mit 1-3 geschnittenen Knoblauchzehen langsam !!!!! warm werden lassen.
Nach Gusto mit Oregano würzen,bei Bedarf mit Butter strecken (wird dann milder)
Zuletzt leicht salzen und mit etwas Basilikum und Pfeffer abschmecken....
Dann die Nudeln mit der Soße betreufeln oder darin schwenken,Parmesan drüber....fertsch.
![]()
JETZT hab ich Hunger!
Bei mir gibts heute Abend Pasta mit Bolo Soße, richtig schön eingekocht mit Rotwein und Brühe!
....aaahhh,da grill dir noch Zuccini dazu,im Ofen.Etwas Salz drüber,Öl...wuhhhuuuuu....wart,ich komm...ich bring noch eine Flasche Frisante mit und dann machen wir eine Italofete!
Ich bin dann mal Mittag essen
24.09.2013 12:56
Zitat von MamaMarfusu:
Gutes Olivenöl mit 1-3 geschnittenen Knoblauchzehen langsam !!!!! warm werden lassen.
Nach Gusto mit Oregano würzen,bei Bedarf mit Butter strecken (wird dann milder)
Zuletzt leicht salzen und mit etwas Basilikum und Pfeffer abschmecken....
Dann die Nudeln mit der Soße betreufeln oder darin schwenken,Parmesan drüber....fertsch.
danke
24.09.2013 13:01
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von MamaMarfusu:
Servus Dianaschwester![]()
...ich such gerade den Sommerurlaub 2014...und egal was ich finde,meinem Mann ist es nicht Recht...grmpf...Frankreich ist dreckig,Schweiz doof weil es da nur bergauf geht,Deutschland nicht wetterfest,England to mutch und Italien das einzig Wahre...nur leider auch das teuerste Ziel.![]()
Soll ich ihn hauen wenn er heimkommt?
ITALIEN ist das einzige urlaubsziel- vor allem Bologna![]()
![]()
Ja mit etwas pech wird heute wieder etwas für die altersvorsorge getan. Er so: Dann hab ich die, die, die und dann die.
Ich so : Gibts dann Bingopunkte wenn die Baureihe komplett ist?
24.09.2013 13:04
@MamaMarfuso: Kauf die Stiefel...es wäre eine Sünde es nicht zu tun...
24.09.2013 13:04
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von MamaMarfusu:
Servus Dianaschwester![]()
...ich such gerade den Sommerurlaub 2014...und egal was ich finde,meinem Mann ist es nicht Recht...grmpf...Frankreich ist dreckig,Schweiz doof weil es da nur bergauf geht,Deutschland nicht wetterfest,England to mutch und Italien das einzig Wahre...nur leider auch das teuerste Ziel.![]()
Soll ich ihn hauen wenn er heimkommt?
ITALIEN ist das einzige urlaubsziel- vor allem Bologna![]()
![]()
Ja mit etwas pech wird heute wieder etwas für die altersvorsorge getan. Er so: Dann hab ich die, die, die und dann die.
...könnte meiner sein:
'Du,guck mal...hab ich mir gekauft.Brauche ich zwar nicht für Motorrad X aber wenn ich mir mal die Maschine Y kaufe hab ich es schon da'.
....bsssssssssss.........
24.09.2013 13:05
Zitat von Gwen85:
@MamaMarfuso: Kauf die Stiefel...es wäre eine Sünde es nicht zu tun...![]()
Ja,wirklich.So hübsche Dinger...Waisenstiefelchen so ohne Mama!
24.09.2013 13:07
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von MamaMarfusu:
...
![]()
...könnte meiner sein:
'Du,guck mal...hab ich mir gekauft.Brauche ich zwar nicht für Motorrad X aber wenn ich mir mal die Maschine Y kaufe hab ich es schon da'.
....bsssssssssss.........
Den Trick kenne ich auch! Ist einer der besten, denn wenn man genug Zubehör hat...
24.09.2013 13:18
Hilfe!
Mein halbes Büro fällt gerade auseinander! Pinnwand kommt runter , Aktenablage fällt zusammen. Irgendwer ne idee für wirklich haltbare, schöne Bürokleinausstattung? Wollte Freitag auch nach Ikea
Mein halbes Büro fällt gerade auseinander! Pinnwand kommt runter , Aktenablage fällt zusammen. Irgendwer ne idee für wirklich haltbare, schöne Bürokleinausstattung? Wollte Freitag auch nach Ikea
24.09.2013 14:03
Hilfe!
Also da würde für mich persönlich kein Ikea, Pocco, Tejo und wie sich nicht alle heißen in Frage kommen. Wenn es viel benutzt wird würde ich persönlich eher ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ins Fachgeschäft fahren (Staples oder so)
24.09.2013 14:46
Juhu!!
Wisst ihr was das tolle an meinem Job ist? Das quasi umsonst futtern, ich bau mir alles alleine und kann die wildesten Varianten ausprobieren. Voll cool. Von SA auf SO pennt Ben bei der Oma, wir gehen Abends mit zwei Pärchen ins Kino und danach gehts wohl noch weiter. Hab Sonntag Geburtstag und mein Papa kommt Nachmittags vorbei
Seit heute kassiere ich auch endlich...Zwar 4 Wochen zu früh, aber Chef meint "Ich bin soweit"...
Ich hab hier schon wieder so ein kleines "Kopf-meets-Tischplatte"...macht noch jemand mit?
Wisst ihr was das tolle an meinem Job ist? Das quasi umsonst futtern, ich bau mir alles alleine und kann die wildesten Varianten ausprobieren. Voll cool. Von SA auf SO pennt Ben bei der Oma, wir gehen Abends mit zwei Pärchen ins Kino und danach gehts wohl noch weiter. Hab Sonntag Geburtstag und mein Papa kommt Nachmittags vorbei
Seit heute kassiere ich auch endlich...Zwar 4 Wochen zu früh, aber Chef meint "Ich bin soweit"...
Ich hab hier schon wieder so ein kleines "Kopf-meets-Tischplatte"...macht noch jemand mit?
24.09.2013 15:18
Zitat von Primadonna:
Juhu!!![]()
![]()
Wisst ihr was das tolle an meinem Job ist? Das quasi umsonst futtern, ich bau mir alles alleine und kann die wildesten Varianten ausprobieren. Voll cool. Von SA auf SO pennt Ben bei der Oma, wir gehen Abends mit zwei Pärchen ins Kino und danach gehts wohl noch weiter. Hab Sonntag Geburtstag und mein Papa kommt Nachmittags vorbei![]()
Seit heute kassiere ich auch endlich...Zwar 4 Wochen zu früh, aber Chef meint "Ich bin soweit"...![]()
![]()
Ich hab hier schon wieder so ein kleines "Kopf-meets-Tischplatte"...macht noch jemand mit?![]()
die Tischplatte für heute ist schon kaputt.
ich geh mal eben schlüpper waschen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt