Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.09.2013 23:10
Zitat von Primadonna:
Sorry Nati, will dir nicht dazwischen funken aber ich brauch mal fix einen Rat von euch.
Wie "gefährlich" ist Ben für Erwachsene? Wir bekommen morgen Abend besuch von Freunden mit Kinderwunsch (Wo wir auch Silvester waren) und sie ist nun in einer Kiwuklinik und mitten in einer Spritzenbehandlung und darf sich nicht anstecken.
Kann sie sich damit anstecken oder sollte das immunsystem das gut weg stecken?
*reinschleich*
Ich sollte mich, als ich in Kiwu Behandlung war von den Sohn meiner Freundin fernhalten, der hatte nämlich auch Hand-Mund-Fuß gehabt. Sicher war sicher, hieß es da.
*rausschleich*
28.09.2013 09:02
Zitat von Primadonna:
Ja danke,mehi. Der Abend ist bereits gecancelt![]()
Okay, dann trotzdem ein schönes we und gute Besserung an Ben natürlich.
28.09.2013 10:39
Huhuuuuuuu
...aaahhhh,auschlafen..bis um halb 10!!!Meine Kinder haben selber gefrühstückt (der Tisch sah aus
- egal)und nun hab ich den ganzen Tag frei.Und heuteabend gehen mein Gatte und ich aus.
Die Anziehfrage muß ich noch erörtern - bin für jeden Vorschlag offen Mädels .
@Scarry,
mein Mann will mit deinem Mann einen Motorradkauf/besichtigungstermin machen....also er dnekt darüber nach.....etwas neues muß her,es sollte rot sein
und Stil haben.....
@Merle,
wie geht's Ben?
Das mit deinem Abend ist wirklich doof,aber ich denke das du nicht 1 Jahr warten mußt auf deine Nachalterungsparty.
.
.
Lol...Hexenverbrennungen haben was für sich.
@Skadi,
Sex....wie findest du nur die Zeit DAFÜR?
...aaahhhh,auschlafen..bis um halb 10!!!Meine Kinder haben selber gefrühstückt (der Tisch sah aus
- egal)und nun hab ich den ganzen Tag frei.Und heuteabend gehen mein Gatte und ich aus.
Die Anziehfrage muß ich noch erörtern - bin für jeden Vorschlag offen Mädels .
@Scarry,
mein Mann will mit deinem Mann einen Motorradkauf/besichtigungstermin machen....also er dnekt darüber nach.....etwas neues muß her,es sollte rot sein
und Stil haben..... @Merle,
wie geht's Ben?
Das mit deinem Abend ist wirklich doof,aber ich denke das du nicht 1 Jahr warten mußt auf deine Nachalterungsparty.
.
.
Lol...Hexenverbrennungen haben was für sich.
@Skadi,
Sex....wie findest du nur die Zeit DAFÜR?
28.09.2013 16:23
Stil haben und rot sein? Tja, dann ziehe ich wohl bei euch ein, hm...
Weißt Du, selbst im schlimmsten Chaos und wenn wir eigentlich schon vor einer Std bei Oma sein sollten, für Sex nehmen wir uns tatsächlich immer Zeit. Sonst bekommen wir beide wirklich schlechte Laune. Da können wir echt froh sein, dass wir uns gefunden haben. In anderen Beziehungen gab das früher oder später Stress.
Weißt Du, selbst im schlimmsten Chaos und wenn wir eigentlich schon vor einer Std bei Oma sein sollten, für Sex nehmen wir uns tatsächlich immer Zeit. Sonst bekommen wir beide wirklich schlechte Laune. Da können wir echt froh sein, dass wir uns gefunden haben. In anderen Beziehungen gab das früher oder später Stress.
29.09.2013 12:02
Happy Birthday!!! ❤️❤️
Ich liege mit Zwergi im KH!
Er hat einen Kruppanfall bekommen heute Nacht und wir müssen zur Beobachtung bis Morgen hier bleiben.
Ihm geht es gar nicht gut.
Er muss Cortison nehmen und Inhalieren.
Er hat einen Kruppanfall bekommen heute Nacht und wir müssen zur Beobachtung bis Morgen hier bleiben.
29.09.2013 12:05
Zitat von Enemenebu:och neee!
Happy Birthday!!! ❤️❤️
Er hat einen Kruppanfall bekommen heute Nacht und wir müssen zur Beobachtung bis Morgen hier bleiben.![]()
Gute Besserung.
29.09.2013 12:12
Mörleeeeee....ich wünsch dir nen tollen Burzeltag!!!!Auch ohne Party,Feuerwerk und Galadinner...all das ist unwichtig.Du alterst auch ohne diese Dinge!
@Skadi,
meine Mutter hat mal wieder wegen *Krankheit* ihren Babysittertermin abgesagt und wir konnten nicht lecker Essen gehen deswegen.
@Ene,
na klasse,kenn ich auch.Wir waren aus demselben Grund auch schon im KH.Aber das inhalieren hilft super.Und wenn du dich nicht verrücktmachen lässt von den Ärzten kannst du heute abend wieder heim.
@Skadi,
meine Mutter hat mal wieder wegen *Krankheit* ihren Babysittertermin abgesagt und wir konnten nicht lecker Essen gehen deswegen.
@Ene,
na klasse,kenn ich auch.Wir waren aus demselben Grund auch schon im KH.Aber das inhalieren hilft super.Und wenn du dich nicht verrücktmachen lässt von den Ärzten kannst du heute abend wieder heim.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt