Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.09.2013 12:18
Zitat von MamaMarfusu:
Huhuuuuuuu![]()
...aaahhhh,auschlafen..bis um halb 10!!!Meine Kinder haben selber gefrühstückt (der Tisch sah aus- egal)und nun hab ich den ganzen Tag frei.Und heuteabend gehen mein Gatte und ich aus.
![]()
Die Anziehfrage muß ich noch erörtern - bin für jeden Vorschlag offen Mädels .
@Scarry,
mein Mann will mit deinem Mann einen Motorradkauf/besichtigungstermin machen....also er dnekt darüber nach.....etwas neues muß her,es sollte rot seinund Stil haben.....
@Merle,
wie geht's Ben?
Das mit deinem Abend ist wirklich doof,aber ich denke das du nicht 1 Jahr warten mußt auf deine Nachalterungsparty.
.
.
Lol...Hexenverbrennungen haben was für sich.
@Skadi,
Sex....wie findest du nur die Zeit DAFÜR?
diese unheilige Motorradunion muss im Keim erstickt werden bevor sie durch synergieeffekte 2 Familien ins Unglück reißt. Ich sehe mich schon schuhlos über die straßen humpeln
29.09.2013 12:21
Moin,Beany..nee,er soll sich ja ein Motorrad gönnen.Nur er quasselt nun schon monatelang von einer anderen Maschine,er soll jetzt endlich eine kaufen damit ich meine Ruhe hab!!!!
Schuhlos....ach was,wickel dir Geschirrtücher um die Beene,das hält auch warm!
Schuhlos....ach was,wickel dir Geschirrtücher um die Beene,das hält auch warm!
29.09.2013 12:30
Zitat von Enemenebu:Oh je! Gute Besserung!
Happy Birthday!!! ❤️❤️
Ich liege mit Zwergi im KH!
Er hat einen Kruppanfall bekommen heute Nacht und wir müssen zur Beobachtung bis Morgen hier bleiben.![]()
Ihm geht es gar nicht gut.
Er muss Cortison nehmen und Inhalieren.
29.09.2013 14:42
Zitat von MamaMarfusu:
Moin,Beany..nee,er soll sich ja ein Motorrad gönnen.Nur er quasselt nun schon monatelang von einer anderen Maschine,er soll jetzt endlich eine kaufen damit ich meine Ruhe hab!!!!
Schuhlos....ach was,wickel dir Geschirrtücher um die Beene,das hält auch warm!![]()
Ruhe? Die wird es nie geben. Was solls denn sein ? Neumodell oder Klassiker? Wir sind hier ehr so auf Klassiker eingeschossen. SS? Multistrada? Oder Monster?
29.09.2013 18:07
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von MamaMarfusu:
Moin,Beany..nee,er soll sich ja ein Motorrad gönnen.Nur er quasselt nun schon monatelang von einer anderen Maschine,er soll jetzt endlich eine kaufen damit ich meine Ruhe hab!!!!
Schuhlos....ach was,wickel dir Geschirrtücher um die Beene,das hält auch warm!![]()
Ruhe? Die wird es nie geben. Was solls denn sein ? Neumodell oder Klassiker? Wir sind hier ehr so auf Klassiker eingeschossen. SS? Multistrada? Oder Monster?
Kerl sagt :996 S oder 998 S....
30.09.2013 11:05
Zitat von MamaMarfusu:geht das auch mit teee?
Gudde Daaag....Mädels,ich stell mal Käffchen hin...
30.09.2013 11:07
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MamaMarfusu:
Gudde Daaag....Mädels,ich stell mal Käffchen hin...
30.09.2013 11:09
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MamaMarfusu:
Gudde Daaag....Mädels,ich stell mal Käffchen hin...
![]()
30.09.2013 11:09
Heute ist also wieder Montag...das heißt das meine Älteste wieder mit frischen Hausaufgaben nach Hause kommt.
Einen Teil wird sie bei meiner Mutter machen,mal schauen wie es da klappt.Ich hab das Geschrei so satt!
@Merle,war das Essen gut?
Einen Teil wird sie bei meiner Mutter machen,mal schauen wie es da klappt.Ich hab das Geschrei so satt!
@Merle,war das Essen gut?
30.09.2013 11:12
Kaffeeeee, juhu
Hab ich schon erwähnt das ich derzeit sehr Arbeitsunmotiviert bin??? So komplett? Man gut das ich nur bis Mittwoch muss und dann Wochenende ist...
Hab ich schon erwähnt das ich derzeit sehr Arbeitsunmotiviert bin??? So komplett? Man gut das ich nur bis Mittwoch muss und dann Wochenende ist...
30.09.2013 11:20
Zitat von mimimi:
Kaffeeeee, juhu![]()
Hab ich schon erwähnt das ich derzeit sehr Arbeitsunmotiviert bin??? So komplett? Man gut das ich nur bis Mittwoch muss und dann Wochenende ist...
Ich sogar nur bis Morgen,dann gebe ich an meine Vertretung ab und bin unerreichbar bis Dienstag!
30.09.2013 11:27
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von mimimi:
Kaffeeeee, juhu![]()
Hab ich schon erwähnt das ich derzeit sehr Arbeitsunmotiviert bin??? So komplett? Man gut das ich nur bis Mittwoch muss und dann Wochenende ist...
Ich sogar nur bis Morgen,dann gebe ich an meine Vertretung ab und bin unerreichbar bis Dienstag!
Ich darf nach dem freien Tag durchziehen bis Weihnachten
Dafür hab ich am 23.12. frei, muss nur die beiden Arbeitstage nach Weihnachten für jeweils 4 Stunden los (24.12. und 31.12. sind bei uns zu) und dann erst wieder Mitte Januar
30.09.2013 11:38
Zitat von mimimi:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von mimimi:
Kaffeeeee, juhu![]()
Hab ich schon erwähnt das ich derzeit sehr Arbeitsunmotiviert bin??? So komplett? Man gut das ich nur bis Mittwoch muss und dann Wochenende ist...
Ich sogar nur bis Morgen,dann gebe ich an meine Vertretung ab und bin unerreichbar bis Dienstag!
Ich darf nach dem freien Tag durchziehen bis WeihnachtenDafür hab ich am 23.12. frei, muss nur die beiden Arbeitstage nach Weihnachten für jeweils 4 Stunden los (24.12. und 31.12. sind bei uns zu) und dann erst wieder Mitte Januar
![]()
Was machst du?
Ich habe ab ca.20.12 zu bis zum 10 Janauar.Da haben wir sehr selten Gäste.Manchmal bleiben welche über die Feiertage,aber die müssen dann ohne uns zurechtkommen.
30.09.2013 11:40
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von mimimi:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von mimimi:
Kaffeeeee, juhu![]()
Hab ich schon erwähnt das ich derzeit sehr Arbeitsunmotiviert bin??? So komplett? Man gut das ich nur bis Mittwoch muss und dann Wochenende ist...
Ich sogar nur bis Morgen,dann gebe ich an meine Vertretung ab und bin unerreichbar bis Dienstag!
Ich darf nach dem freien Tag durchziehen bis WeihnachtenDafür hab ich am 23.12. frei, muss nur die beiden Arbeitstage nach Weihnachten für jeweils 4 Stunden los (24.12. und 31.12. sind bei uns zu) und dann erst wieder Mitte Januar
![]()
Was machst du?
Ich habe ab ca.20.12 zu bis zum 10 Janauar.Da haben wir sehr selten Gäste.Manchmal bleiben welche über die Feiertage,aber die müssen dann ohne uns zurechtkommen.
Büroarbeit im öffentlichen Dienst. Muss die Vertretungen zum Glück nur mit einer Kollegin regeln, die hat ein Kindergartenkind also is klar das ich zu den Schließzeiten arbeiten komme (wie halt auch zwischen Weihnachten und Neujahr), dafür hab ich ansonsten viele Freiheiten bei der Urlaubsplanung
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt
- egal)und nun hab ich den ganzen Tag frei.Und heuteabend gehen mein Gatte und ich aus. 



