Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
30.09.2013 15:44
Meine Schwiegermutter reißt auch ein Ding nach dem anderen....
Erst saß sie ja aufm Friedhof und war am Gärtnern, da war ich Nachmittags noch bei ihr...der Arm tat ja nicht weh und sie soll vom Doc alles ausprobieren was so normal wie möglich ist..sprich pc-arbeit damit man sehen kann wann und ob sie wieder arbeiten gehen kann NICHT das gärtnern am Friedhof.....Abends ging das gejammere wieder los, aber von Männe gabs auch ne Schelle...er sagte ihr auch, dass bald gut ist und er nicht immer für alles einspringen kann, wenn sie sagt hüpf.

Mit dem anderen Sohn läuft es wie gewohnt, sie macht und tut für ihn und er fordert ein. Ist natürlich auch easy...
Marf
30326 Beiträge
30.09.2013 15:49
Mir ist das jetzt auch egal,dauernd blökt sie rum das wir doch mal als Paar was machen sollen...immer nur arbeiten und Kinder sei ja nicht gut....grmpf.
Wenigstens haben wir nun das verlängerte WE.
30.09.2013 15:58
Ach ja Mütter bzw. Schwiegermütter sind schon was nettes. Ich hab auch so ein Exemplar (meine Mutter).

Jammert immer rum, dass wir uns so selten sehen, bzw. sie ihren Enkel so selten sieht. Aber fast immer wenn wir uns treffen wollen oder Elias mal dort schlafen soll haben sie keine Zeit oder die 2 Kinder meiner Schwester sind schon da

Der Kracher war vor kurzem, da sollte sie mal ne Stunde auf Elias aufpassen bis mein Mann von der Arbeit kommt. Geht nicht, da sie EINEN meiner Neffen hatte. Soll mein Mann halt früher frei machen. Aber auf BEIDE Kinder meiner Schwester kann sie aufpassen.

Na ich sag da bald nichts mehr zu. Bin froh das ich meine SM habe, die nimmt Elias gerne und auch eine Tante von mir freut sich immer riesig wenn Elias mal zu ihr kommt. Am Freitag zum Beispiel, da hat der Kiga zu und wir müssen arbeiten. Da geht er zu meiner Tante. Deren Kinder haben Schulfrei - ich hoffe sie weiß was sie sich antut
Gwen85
18464 Beiträge
30.09.2013 15:59
@Merle Ich hoffe, du hattest gestern dennoch einen schönen Tag. Wegen den Muffins: Schick welche rüber
Zum 5ten Mal wurde da eingebrochen?!?! Oh weh...

@Mimimi: Ich habe für dieses Jahr noch 20 Tage Resturlaub. Mutterschutz würde erst ab dem 28.10 beginnen. Und da ich nicht weiß wohin mit dem Urlaub...nehme ich ihn nun....(sonst konnte ich den ja irgendwie nicht nehmen...kam immer was dazwischen.... )

@Männes Burzeltag: Essen kam gut an. Sein Bruder gratulierte stilecht per sms aus dem Urlaub in Holland...Ein Anruf saß beim Prokuristen eines Großunternehmens nicht drin. ->Das stieß meinem Mann etwas sauer auf.
Mir stieß sauer auf -(ok, ich habe viel Verständnis dafür wenn man Angst hat vor Hunden weil man bereits gebissen wurde, aber nicht wenn man den Hund kennt und sonst damit schmust.) - das unsere Freunde mit den Zwillis, nach dem Hallo sofort schrieen "HUND WEG!"
1) Lola interessierte sich gar nicht für die Baby´s
2) Lola blieb auf ihrem Platz, nach dem ich sie dort hingeschickt hab->das genügte natürlich nicht.
3) Lola war noch nie einem Menschen gegenüber aggressiv (ok, außer die 2 Male im Wald wo sie mich beschützte, aber da durfte sie ruhig scharf sein.)
4) Lola ist kinderlieb-> meine Nichte darf alles mit ihr machen und nicht nur sie, nein andere Kinder auch, die würde sich nicht wagen frech zu werden.
Ich weiß, man kann für kein Tier die Hand ins Feuer legen und wenn man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man da auch anders. Empfindlich, vorsichtig. Alles kein Ding! Doch mir direkt vorzuschreiben (wenn man sonst mit dem Hund auch schmust!), statt mal eben zu fragen, in MEINEM Haus wohin ICH meinen Hund wegzusprerren habe, finde ich nun ja etwas dreist-zumal der Hund ja auf seinem Platz bleiben würde!
30.09.2013 16:01
Gwen über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln ...
30.09.2013 16:02
Frag mich nicht, warum die noch kein Alarmsystem installiert haben
Marf
30326 Beiträge
30.09.2013 16:07
Gwen,was hast du nun gekocht?
Gwen85
18464 Beiträge
30.09.2013 16:24
Zitat von MamaMarfusu:

Pizzasuppe habe ich gemacht und Männe und ich haben Partybällchen gemacht. (Frikadellen, mit Paprika und Zwiebeln und frischen Brötchen im Backofen gegart. )
Baguettebrot gabs frisch vom Bäcker
Marf
30326 Beiträge
30.09.2013 16:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von MamaMarfusu:

Pizzasuppe habe ich gemacht und Männe und ich haben Partybällchen gemacht. (Frikadellen, mit Paprika und Zwiebeln und frischen Brötchen im Backofen gegart. )
Baguettebrot gabs frisch vom Bäcker

Die Partybällchen hören sich lecker an...Pizzasuppe?...öhhh....ne,danke.
Schick mir die Muffels,ich bekomm die locker weg!
30.09.2013 17:05
ich hab grad voll pipi in den Augen...ben fummelt die ganze Zeit an seiner Hose rum und ich schaute immer nur zwischen durch was er da macht....

Eben rief er "Papa-Papa"....und hielt dabei ein kleines Foto von Männe in den Händen..das hatte er die ganze Zeit in seiner Hosentasche.....
Marf
30326 Beiträge
30.09.2013 17:06
Zitat von Primadonna:

ich hab grad voll pipi in den Augen...ben fummelt die ganze Zeit an seiner Hose rum und ich schaute immer nur zwischen durch was er da macht....

Eben rief er "Papa-Papa"....und hielt dabei ein kleines Foto von Männe in den Händen..das hatte er die ganze Zeit in seiner Hosentasche.....

30.09.2013 19:37
Zitat von Primadonna:

30.09.2013 20:11
..ich glaub Männe ist beim zu bett bringen von Ben mit eingepennt
-M-Y-A-
23639 Beiträge
30.09.2013 23:17
nabend...hab nicht alles nachgelesen,keine zeit... hab ich was wichtiges verpasst? jemand gestorben? jemand gesperrt? nein? gut!
mein tag war wie folgt :
6.30 aufgestanden
8.00 kids weg gebracht
direkt zu meiner mutter in die wohnung (hab ihren ersatzschlüssel)
arbeitsauftrag lautete:schranktüren abmachen,schrankelemente von einander trennen,einlegebretter raus....
durfte dann erstmal den halben schrank leer räumen
9.45 kam sie und ich sollte in die neue wohnung mitkommen (ein stockwerk tiefer) weil die wohnungsübergabe /abnahme war...
da dann der schock... der mieter hat nichts gemacht ,ausser fabe auf die nackten wände zu KLATSCHEN...streichen kann man das nicht nennen..
meine mutter kurz vorm nervenzusammenbruch...
sie bekam dann sie zusage eine einbauküche zu bekommen und bargeld,wenn sie die wände selbst richtig macht...
dann musste sie wieder zurück zur arbeit... während ich dann noch mit dem zuständigen menschen diskutierte,was alles an schäden aufgenommen werden müssen..und das die küche schnellstmöglich kommen muss und bla und blubb...
währenddessen hab ich im wohnzimmer (neue wohnung) die fussleisten gestrichen,damit am nachmittag der boden verlegt werden kann...
war grade fertig,als meine mutter anrief,warum ihr telefon nicht geht... anscheind war der techniker von alice schon da und hat sie abgeklemmt...nun mussten wir ja nur noch darauf warten,das techniker nummer 2 kommt,um sie wieder anzuklemmen (KEIN SCHERZ!!!!)
ich sollte also wieder in ihre alte wohnung um dort auf den techniker zu warten und nicht noch die anderen fussleisten streichen...
gut,also oben weiter am schrank gewerkelt....
12 uhr kurz was essen gegangen...
12.20 anruf mutter "bin jetzt da,wo ist du?"
zu ihr in die wohnung gesprintet...
alle fussböden geschrubbt!
dann 4x4 meter PVC boden AUF ROLLE!!!!! durch das enge treppenhaus geschleppt...(so profimässig mit fenster auf und rangieren )
den verlegt,den 2 im schlafzimmer verlegt....
14.30 kurze kaffeepause...
dann los,kinder holen,bei meiner oma abladen..
kippen kaufen und für meine tante einen wasserkocher (sie erwähnte,das ihrer nicht funktioniert und da sie sehr sehr sehr erkältet ist,bin ich eben so nett)
dann fenster von aussen gesäubert,meine mutter von innen...
schranktüren und einlegeböden runtergeschleppt
döner gegessen
planung für morgen gemacht
leck arsch...
.
MORGEN und NUR MORGEN,müssen alle schweren sachen runter...weil genau 2 helfer zugesagt haben und kein anderer so schwer tragen darf...ich freu mich
.
und morgen abend gibts dann geburtstagshamburger
01.10.2013 07:24
In dem Sinne,Happy birthday Liebe mya
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt