Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
07.10.2013 16:18
Zitat von Gwen85:

Zitat von DonSkorleone:

Welches ist denn DIESES Bild?
Aber traurig bin ich jetzt nicht, oder? Nö, auch ganz tief drinnen nicht...

Glaub mir, das zählt zu den Bildern die man gar nicht sehen will.
Ich sag nur soviel: der große Bär....

Wäs? Die hat hier ein Bild ihrer Muschi gepostet?? Warum in Gottes Namen? Wer mehr dazu sagen kann soll mir bitte eine PN schreiben.

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von MiasMutti:

Ja, danke für die Infos. Das Bild von damals kenn ich nicht und wenn ich den Erzählungen trauen darf, will ich das auch nicht wirklich.
Anzeige, weil man drüber spricht?

och, über so 2 sexy polizisten die mich abführen würd ich mich ja freuen
nee, aber mal im ernst, keine ahnung was sie sich da zusammen gesponnen hat und ob ich das überhaupt richtig verstanden hab vom hören sagen kann ichs nur so sagen, das es wegen dem bild war

ja, das bild war gruselig und ich durfte es auch noch 3-4 mal auf facebook bewundern weils irgend ein depp aus meiner liste wieder geteilt hat

Ich erfreue mich immer wieder an der Tatsache, dass ich kein FB habe.

In solchen Momenten ärgere ich mich. Ich bin doch so'n Tratschweib...

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

...

Werde ich sterben?!

äähm, äähm .... neiiiiiiiiiiiiiin ... natürlich nicht!!!!
du wirst noch deinen 250 geburtstag erleben
das wprde ich aber sehr unheimlich finde

Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann zahnlos auf unsere Gräber schaut und sagt :*Hehe... hab ich se doch alle geschafft!*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 16:20
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Gwen85:

Zitat von DonSkorleone:

Welches ist denn DIESES Bild?
Aber traurig bin ich jetzt nicht, oder? Nö, auch ganz tief drinnen nicht...

Glaub mir, das zählt zu den Bildern die man gar nicht sehen will.
Ich sag nur soviel: der große Bär....

Wäs? Die hat hier ein Bild ihrer Muschi gepostet?? Warum in Gottes Namen? Wer mehr dazu sagen kann soll mir bitte eine PN schreiben.

Zitat von MiasMutti:

Ja, danke für die Infos. Das Bild von damals kenn ich nicht und wenn ich den Erzählungen trauen darf, will ich das auch nicht wirklich.
Anzeige, weil man drüber spricht?

och, über so 2 sexy polizisten die mich abführen würd ich mich ja freuen
nee, aber mal im ernst, keine ahnung was sie sich da zusammen gesponnen hat und ob ich das überhaupt richtig verstanden hab vom hören sagen kann ichs nur so sagen, das es wegen dem bild war

ja, das bild war gruselig und ich durfte es auch noch 3-4 mal auf facebook bewundern weils irgend ein depp aus meiner liste wieder geteilt hat

Ich erfreue mich immer wieder an der Tatsache, dass ich kein FB habe.

In solchen Momenten ärgere ich mich. Ich bin doch so'n Tratschweib...

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von MiasMutti:

...

äähm, äähm .... neiiiiiiiiiiiiiin ... natürlich nicht!!!!
du wirst noch deinen 250 geburtstag erleben
das wprde ich aber sehr unheimlich finde

Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann zahnlos auf unsere Gräber schaut und sagt :*Hehe... hab ich se doch alle geschafft!*
07.10.2013 17:13
07.10.2013 17:14
Zitat von Primadonna:

Und, läuft der Laden wieder?
07.10.2013 17:17
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Und, läuft der Laden wieder?

Huhu, ja alles wieder schick. Komm kaum noch zum lesen....bin irgendwie derzeit mehr am arbeiten als zu Hause. Aber macht weiterhin spaß, nun wurde ich auch an die Kasse gelassen. Hat sich gleich gelohnt, weil wir ja ein komplett neues System bekommen haben. Ich sollte eigentlich an dem Montag eingearbeitet werden, als die blöden eingebrochen sind...die kasse war futsch..die einarbeitung hatte sich erstmal erledigt. Aber ich hab nun eine Kollegin bei der ich noch nicht so ganz weiß, wie ich mit ihr umgehen soll...
07.10.2013 17:21
Was isn das für eine?

Hier is auch nich viel los, verpasst nix
Gwen85
18464 Beiträge
07.10.2013 17:23
@ Skadi: unter anderem...es handelte sich um Bilder der Wohnung um das Chaos zu präsentieren. Das letzte Bild war ein 'Versehen'.....

@Merle: Sei du selbst bei deiner Kollegin, ist die denn nett?
07.10.2013 17:30
Spielo, ich brauch ma deinen Rat.

Zwergi wird ja noch voll gestillt, und momentan macht er zwischendurch "Quatsch" mit der Brust, haut drauf oder wie momentan, benutzt ihn als Beißring, weil die Zähnchen kommen, also angenehm ist was anderes.

Wenn ich ihn dann wegnehme, ist das Geschrei groß und wenn ich ihn dann wieder anlege, trinkt er auch aber nach paar Zügen, kaut er wieder nur drauf rum.
07.10.2013 17:30
Zitat von Enemenebu:

Was isn das für eine?

Hier is auch nich viel los, verpasst nix

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Sie ist ein recht hohes Tier, steht direkt auf gleicher Stufe mit den beiden Store-Manager.
Sie ist quasi für die einarbeitung zuständig. Meine Einarbeitung hat ein Store-Manager übernommen und nachdem ich schon 1,5 Wochen eingearbeitet wurde, kam die erste Schicht mit ihr. Mir wurde alles falsch gezeigt. Laut ihr zumindest.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich irgendwie durchsichtig machen möchte? In einer Sekunde ist sie ganz nett und man kann auch so beim Gemüse preppen gut mit ihr schnacken, aber dann zack auf einmal ne ganz andere. Gestresst,gehässig und irgendwie echt fies.

Situation: Wir stehen hinten im Büro und unterhalten uns-laden war soweit sauber und es waren keine Kunden da. Wir haben gelacht und gescherzt. Ich ging auf die Toilette, kam wieder, wollte wieder ins Gespräch einsteigen-da faucht sie mich an
Ich nehm das nicht persönlich, sie zeigt mir und auch den Kunden, dass sie keine Lust mehr auf den Job hat und ich glaube auch nicht das sie noch lange bei uns bleiben wird-aber das ist so doof irgendwie.

Ich wollte ihr letztens Arbeit abnehmen, weil ich wusste, dass sie noch Papierkram zu tun hat. Sprich "Gib mir die Bleche, dann kannst du dich um wichtigeres kümmern"...nur nett gemeint...."Kannst du dir mal abgewöhnen mir die Arbeit weg zu nehmen"....ähhh ja gut......

Aber immer gleich von jetzt auf gleich und ich weiß nie, ob ich ein Gespräch anfangen soll oder ob ich lieber einfach den Rand halten soll. Sie erzählt oft, dass sie zu wenig Zeit für ihre Fam hat, dass sie "nicht mehr kann", und so...als wäre sie irgendwie satt und der akku leer. Grade deshalb versuche ich sie zu entlasten und ihr auch "nerviges" abzunehmen, aber sie gibt nichts ab....und irgendwie ist das unangenehm mit ihr zu arbeiten, weil sie so anti eingestellt ist. Mir macht das arbeiten dort sehr viel spaß, aber gerade an den Tagen wo sie da ist, macht es mir kaum noch spaß. Man fühlt sich wie eine kleine Ameise die gleich zerquetscht wird.

Gott, soviel wollt ich gar nicht schreiben

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 17:33
Mädels ich hatte grade einen Geistesblitz...völlig OT (also nichts mit stillen Ene das kling aua^^ bin gespannt ob ich bei Wunschi soweit komme/Prima ich würde auch du selber sein/öhm Rest ist weg):

ich hab gerade den gedanken gehabt das es mayas kleinen Brüdern (ich denke eher Bruder aber hab halt mehrzahl gedacht^^) gut geht.

ich weiß ich bin völlig gaga
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.10.2013 17:33
07.10.2013 17:34
Zitat von Gwen85:

@ Skadi: unter anderem...es handelte sich um Bilder der Wohnung um das Chaos zu präsentieren. Das letzte Bild war ein 'Versehen'.....

Neben Sauberkeit und Sorgfalt, das wichtigste "LÄCHELN".

Ich stehe morgens auf und ganz egal wie das Wetter ist, wie die Nacht mit Ben war, wie es mir geht, aber ich stehe im Laden und bin freundlich und strahle das auch mit einem lächeln aus.

Wenn ich so bin, wie ich bin, dann reißt sie mir den Kopf ab. Ich bin fleißig, such mir meine Arbeit und mag nicht gerne rum stehen, ich habe zu 99% gute Laune und ich pfeife dann auch mal bei einem Lied mit oder so....die würd mich kopfen, wenn ich so bin wie ich bin

Bei meinem ersten Arbeitstag mit ihr, sagte ich zu ihr "Lächel doch mal"...ohhhhhhhhhhhn bööööööööser fehler
07.10.2013 17:34
Ohja ich glaub ich weiß wie du dich fühlst, mit so jemand hatte ich auch schon mal Bekanntschaft, bei so Leuten weiß man einfach nicht wie man steht oder woran man ist. Dann lieber gleich scheiße oder gleich nett
07.10.2013 17:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ich stehe morgens auf und ganz egal wie das Wetter ist, wie die Nacht mit Ben war, wie es mir geht, aber ich stehe im Laden und bin freundlich und strahle das auch mit einem lächeln aus.

Wenn ich so bin, wie ich bin, dann reißt sie mir den Kopf ab. Ich bin fleißig, such mir meine Arbeit und mag nicht gerne rum stehen, ich habe zu 99% gute Laune und ich pfeife dann auch mal bei einem Lied mit oder so....die würd mich kopfen, wenn ich so bin wie ich bin

Bei meinem ersten Arbeitstag mit ihr, sagte ich zu ihr "Lächel doch mal"...ohhhhhhhhhhhn bööööööööser fehler

Kopfkino
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 17:39
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

das hätte von mir sein können.

ich sehe obwohl unbekannt die kinnlade gerade weiter runtersacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt