Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.10.2013 22:25
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von SpieloReloaded:

He, Marf, deine Signatur irritiert mich!
Warum?

...ach,das Rinchen und ich hatten es vom Bärchen...und dem Waschen...und daraus wurde der Bärchenwaschtag!
....den Rest mußt du dir selber zurechtdenken!

Hat der Rest irgendwas mit einem Foto zu tun?
Marf
30219 Beiträge
25.10.2013 22:27

Zitat von MamaMarfusu:

Warum?

...ach,das Rinchen und ich hatten es vom Bärchen...und dem Waschen...und daraus wurde der Bärchenwaschtag!

aber niiiiiiemaaaals.....
25.10.2013 22:28
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von mimimi:

Zitat von MamaMarfusu:

Meiner hat inzwischen aufgegeben und ist nach oben gewankt.Müder Krieger!
Der Arme mußte heute lauter Chinesen betreuen und alles vorführen....

Ich werde, wie meistens, vor dem werten Herrn die Segel streichen, der war wieder bis 18 Uhr auf der Baustelle, hat dann bis 20 Uhr geschlafen und ist jetzt natürlich top fit

Meiner darf müde sein.Er springt schon seit halb 6 rum.Hm,ich auch...aber richtig,ich bin ja ne faule Hausfrau!

Wir springen beide seit 6 Uhr rum aber ich hatte zwischendurch keine Siesta
Dafür durfte ich vorhin über ne Stunde unseren Baby Neffen kuscheln, inklusive bespucken und anpullern, der Kleine sieht gerade aus wie ein Babyaffe, soooo süß
Das entschädigt für alle nervigen langen Tage!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.10.2013 22:29
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von MamaMarfusu:

Warum?

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich geh dann mal schlafen und versuche etwas Schönes zu visualisieren.
Marf
30219 Beiträge
25.10.2013 22:33

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von MamaMarfusu:

...

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich geh dann mal schlafen und versuche etwas Schönes zu visualisieren.

Das wagst du nicht!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
25.10.2013 22:34
Doch, ohne ein Wimpernzucken. Ich geh jetzt ins Bett, werde die Augen schließen und mir im Gedanken ein 3-Gänge-Menü zusammenstellen.
Marf
30219 Beiträge
25.10.2013 22:38

Doch, ohne ein Wimpernzucken. Ich geh jetzt ins Bett, werde die Augen schließen und mir im Gedanken ein 3-Gänge-Menü zusammenstellen.

...Putenschnitzelchen auf KäseSahnesoße?
Schlaf gut!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.10.2013 22:57
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

söööööööööööööö,hab mein kind grade erfolgreich in der grundschule angemeldet...
lustig wars,als ich einen wisch unterschreiben sollte,in dem steht,das die schule sich auskunft bei den angegebenen ärzten bzw kindergarten holen darf... ich hab gesagt "kindergarten ja,ärzte nein" ...ich glaube,das hörte die dame zum ersten mal,sie war sehr irritiert... sie kommentierte dann mit "das müssen sie selbst wissen,aber wenn das kind mal einen allergischen schock hat,dann können wir den kinderarzt nicht anrufen und nachfragen,ob allergien bekannt sind "
genau....weil ich ja auch doof bin und nicht genau weiss,warum sie die erlaubnis wirklich haben wollen ^^

Warum wollen die die erlaubnis wirklich ? - Ich bin so doof und weiß es nicht. Würde aber pauschal nein sagen- man kann mich ja auch im einzelfall um erlaubnis bitten.
weil sie hier dazu geneigt sind,dinge hintenrum mit anderen (in dem fall ,mit dem arzt) zu besprechen,sich dann ein urteil z bilden und erst dann die eltern zu informieren.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.10.2013 22:59
Zitat von MamaMarfusu:

Und was nutzt es wenn Kind einen Anfall hat den Arzt anzurufen?Das weiß ich(im besten Fall)und sag das vorher.....im übrigen dürfte der Arzt keine Auskunft geben....also völlig PillePalle wenn man diese Erlaubnis gibt.
Und ein Pflaster werden sie ohne Kinderarzt hinbekommen.
.

naja,doch. anrufen,fall schildern,schreiben mit unterschrift hinfaxen und schon darf der arzt auskunft über alles geben. das beispiel mit dem allergischen anfall zeigt doch,das die spinnen
Marf
30219 Beiträge
25.10.2013 23:03
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Und was nutzt es wenn Kind einen Anfall hat den Arzt anzurufen?Das weiß ich(im besten Fall)und sag das vorher.....im übrigen dürfte der Arzt keine Auskunft geben....also völlig PillePalle wenn man diese Erlaubnis gibt.
.

naja,doch. anrufen,fall schildern,schreiben mit unterschrift hinfaxen und schon darf der arzt auskunft über alles geben. das beispiel mit dem allergischen anfall zeigt doch,das die spinnen

Bis das Gefaxe geklärt ist,ist das Kind ins Koma gefallen bei einem allergischem Schock.Bullshit also.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.10.2013 23:03
Zitat von MamaMarfusu:

Warum?

angefangen hat es mit der arche,die im kieler hafen liegt
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.10.2013 23:04
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

.

Bis das Gefaxe geklärt ist,ist das Kind ins Koma gefallen bei einem allergischem Schock.Bullshit also.
darum musste ich ja so grinsen,als sie mir die story auftischen wollte... wie gesagt,ich weiss ,wie das hier läuft ^^
Marf
30219 Beiträge
25.10.2013 23:06
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Warum?

War ein perfekter Übergang...legendääär!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.10.2013 23:07
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Warum?

War ein perfekter Übergang...legendääär!
ja also bitte,das soll uns mal einer nachmachen von kuchen backen zu arschbacken
Marf
30219 Beiträge
25.10.2013 23:10
So,ich geh nun auch ins Bett.Endlich hab ich den Schreibkram für Oktober erledigt!
Gute Nacht...und behaltet eure Hände über der Bettdecke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt