Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
25.10.2013 23:11
Ihr seid doch echt fertig...
Ich trinke eigentlich gar keinen Kaffee Mama, aber Du darfst mir dann einen Kakao machen
Ich trinke eigentlich gar keinen Kaffee Mama, aber Du darfst mir dann einen Kakao machen
25.10.2013 23:11
Zitat von MamaMarfusu:gute nacht schatz
So,ich geh nun auch ins Bett.Endlich hab ich den Schreibkram für Oktober erledigt!![]()
Gute Nacht...und behaltet eure Hände über der Bettdecke!![]()
![]()
25.10.2013 23:15
Zitat von DonSkorleone:
Ihr seid doch echt fertig...![]()
Ich trinke eigentlich gar keinen Kaffee Mama, aber Du darfst mir dann einen Kakao machen![]()
Einen in der Tasse aber...nicht durch einen löchrigen Stuhl gestuhlt.....öööhhh...gute Nacht!
25.10.2013 23:17
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von DonSkorleone:
Ihr seid doch echt fertig...![]()
Ich trinke eigentlich gar keinen Kaffee Mama, aber Du darfst mir dann einen Kakao machen![]()
Einen in der Tasse aber...nicht durch einen löchrigen Stuhl gestuhlt.....öööhhh...gute Nacht!![]()
Hahahahaha? Wat??
26.10.2013 12:52
Wie bescheuert waren unsere Eltern damals eigentlich, als sie uns mit echten Kerzen in den Laternen losgeschickt haben??
Wenn ich mir das nur vorstelle...Ben mit einer Laterne SAMT Kerze!!!!!
Gehen heute Abend das erste Mal los, bin gespannt wie viele dort brennen werden
Gehen heute Abend das erste Mal los, bin gespannt wie viele dort brennen werden
26.10.2013 13:08
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahren
meine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
maaaaaaann, ich bin schwanger und nicht krank!!
meine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
26.10.2013 14:25
Zitat von zartbitter:
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahrenmeine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
Was hat er denn? Was schlimmes?
Naja, so ein bisschen verstehen kann ich es schon, also das mit dem nicht aufregen sollen, sie machen sich halt Sorgen um dich. Nur letztlich regst du dich doch jetzt noch mehr auf weil sie es dir nicht gleich gesagt haben...
26.10.2013 16:17
Zitat von Primadonna:
Wie bescheuert waren unsere Eltern damals eigentlich, als sie uns mit echten Kerzen in den Laternen losgeschickt haben??![]()
![]()
Gehen heute Abend das erste Mal los, bin gespannt wie viele dort brennen werden![]()
Meine hatten bisher immer echte Kerzen.Letztes Jahr nicht weils geregnet hat.
26.10.2013 16:53
Zitat von zartbitter:
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahrenmeine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
Ganz falsch ist das aber nicht. Vom KH solltest Du Dich echt fern halten
26.10.2013 18:29
.....Ich sehe lauter neue Spielsachen!
Goldene Zeiten brechen an!
26.10.2013 20:46
juhu...lauren hat durchfall... jetzt war grad n bissel blut dabei
evtl is ne ader geplatzt... ich beobachte das mal und ruf sonst n notarzt...
evtl is ne ader geplatzt... ich beobachte das mal und ruf sonst n notarzt...
28.10.2013 09:26
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von zartbitter:
Ganz falsch ist das aber nicht. Vom KH solltest Du Dich echt fern halten![]()
bist du mit meiner mama verwandt?? es hat mich ca. 30min gekostet ihr folgenden zwei dinge zu erklären:
- war mein schatz im KH, würde ich ihn definitiv täglich besuchen
- ich bin täglich in der münchner u-bahn... mehr bakterien an einem fleck geht eigentlich gar nicht^^
-----------
papa gehts wieder besser, er hatte nen nierenstein, der sich irgendwie verkantet hat oder so - er ist jedenfalls gestern dann noch notoperiert worden und jetzt ist alles wieder soweit fein
28.10.2013 09:26
Zitat von MamaMarfusu:
.....Ich sehe lauter neue Spielsachen!![]()
meine rede
28.10.2013 10:16
Hallo Ladys, hier oben ist es seit gestern extrem am stürmen. Habe heute und Morgen Nachtschicht. Schichtpläne für die nächste 3 Wochen stehen, werde mehr arbeiten als zu Hause sein. Hab meine Abrechnung eben abgeholt, sieht schon besser aus, als im letzten Monat. Ben ist heute bei der Tagesmutter, also hab ich heute etwas "freizeit"...morgen werde ich ihn sicher zu Hause lassen, da ich bestimmt nicht ausm Bett kommen werde...dazu hab ich Mittwoch Frühschicht *gnaaarf*
Ist das ein Wetter draußen *schüttel*
Wie kommt ihr mit der Zeitumstellung zurrecht????
28.10.2013 10:33
Zitat von Primadonna:
Hallo Ladys, hier oben ist es seit gestern extrem am stürmen. Habe heute und Morgen Nachtschicht. Schichtpläne für die nächste 3 Wochen stehen, werde mehr arbeiten als zu Hause sein. Hab meine Abrechnung eben abgeholt, sieht schon besser aus, als im letzten Monat. Ben ist heute bei der Tagesmutter, also hab ich heute etwas "freizeit"...morgen werde ich ihn sicher zu Hause lassen, da ich bestimmt nicht ausm Bett kommen werde...dazu hab ich Mittwoch Frühschicht *gnaaarf*
wetter - hier ganz ok heut
zeitumstellung - naja, also die eine stunde merk ich nun wirklich nicht
mein wecker klingelt um 05.15uhr und der zweite um 05.30uhr da stehe ich auf - da bin ich aus prinzip hundemüde, ob es dann eigentlich ne stunde später oder früher ist, ist mir komplett egal
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt