Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.10.2013 19:14
Zeitumstellung *urgs* Ich bin total gerädert! Gestern war ich um 18 Uhr der festen Überzeugung es wäre 21 Uhr
Wetter *doppelurgs* es ist sooo windig und alle paar Stunden kommt ein fetter Regenguss, vorhin wurde es mal spontan um 16 Uhr Stockdunkel und dann gabs auch noch ein prächtiges Gewitter...
Wetter *doppelurgs* es ist sooo windig und alle paar Stunden kommt ein fetter Regenguss, vorhin wurde es mal spontan um 16 Uhr Stockdunkel und dann gabs auch noch ein prächtiges Gewitter...
28.10.2013 20:17
Zitat von Primadonna:habs schon gesehen...gibt auch tote... bei uns liegt auch viel in trümmern -.-
Halb Flensburg liegt in trümmern!
28.10.2013 20:50
Niedersachsen ist teilweise auch böse aber zum Glück nicht so schlimm wie bei euch da oben! Morgen solls noch schlimmer werden, ich werde mal vorsichtshalber 15 Minuten eher losfahren zur Schule, auf der Autobahn ist Erfahrungsgemäß auch immer viel los bei dem Wetter
28.10.2013 20:57
Zitat von mimimi:
Niedersachsen ist teilweise auch böse aber zum Glück nicht so schlimm wie bei euch da oben! Morgen solls noch schlimmer werden, ich werde mal vorsichtshalber 15 Minuten eher losfahren zur Schule, auf der Autobahn ist Erfahrungsgemäß auch immer viel los bei dem Wetter
Hier ist was schulen und uni´s angeht alles dicht. Die sind teilweise so extrem beschädigt....ganz schlimm. Ein Arbeitskollege von Männe pennt heute hier, der kam nicht mehr nach hause, autobahn in alle richtungen gesperrt, hier kam niemand mehr weg.
Nun ist es langsam ruhiger geworden, aber das ist eine ganz komische stille.
28.10.2013 21:03
Zitat von Primadonna:
Zitat von mimimi:
Hier ist was schulen und uni´s angeht alles dicht. Die sind teilweise so extrem beschädigt....ganz schlimm. Ein Arbeitskollege von Männe pennt heute hier, der kam nicht mehr nach hause, autobahn in alle richtungen gesperrt, hier kam niemand mehr weg.
Nun ist es langsam ruhiger geworden, aber das ist eine ganz komische stille.
Ach du Scheiße, nee so schlimm ist es hier zum Glück wirklich nicht, es pfeift gewaltig draußen und es fliegt einiges an Ästen usw. durch die Gegend, da muss man schon aufpassen und die Hühner haben wir vorsichtshalber eingesperrt aber die Straßen sind größtenteils frei und Schulen usw. sind alle offen. Nur dieses plötzliche Gewitter vorhin war gruselig wenns um 16 Uhr plötzlich dunkel wird
28.10.2013 21:05
In der Bushaltestelle saß ich mit Ben zusammen gekauert, dann kam der Bus, wir sind grade rein und dann kam der Baum runter....
28.10.2013 21:05
Zitat von DonSkorleone:
Ich kam gerade vom Sport und war noch unterwegs, ich rufe meinen Mann an und sage:*Schatz, wir müssen gleich unbedingt das Trampolin abbauen, nicht dass das noch die die Gegend weht.* Just in diesem Augenblick klingt der Pastor und sagt:*Ihr Trampolin ist weg geflogen.* Es stand gegenüber bei ihm auf dem Hof und ist genau 5cm vor seinem Auto zu Stehen gekommen.Mal sehen, so auf uns zu kommt.
So war's bei uns. Wir haben aber jetzt alles im Haus und bisher kam auch sonst nix.
28.10.2013 21:10
Das ist bei uns direkt an der Wohnung, Ben war fix und alle, er war nur am weinen, das war wirklich das extremste was ich wettermäßig je erlebt habe. Wir saßen da so zusammen gekauert in der Bushaltestelle und haben gewartet. Ich hätte nie gedacht, dass rumfliegendes Laub so an den Händen und im Gesicht weh tun könnte. Man fühlt sich von jetzt auf gleich so extrem Machtlos, ich hab drei kreuze gemacht, als ich mit Ben zu Hause war, denn da ging es richtig los.
Wir hatten sogar Laub in der Wanne und im gesamten Badezimmer, weil das Fenster auf Kipp war!!
Wir hatten sogar Laub in der Wanne und im gesamten Badezimmer, weil das Fenster auf Kipp war!!
28.10.2013 21:11
Krass Merle, hab beim 2. Bild erst gar nicht gepeilt was das für ein komischer Haufen vorm Haus ist
Gut das dir und Ben nichts passiert ist, ist an eurem Haus alles ok?
Gut das dir und Ben nichts passiert ist, ist an eurem Haus alles ok?
28.10.2013 21:12
Was ist das auf dem 5. Bild was da hinten an der Straße liegt???
Oh man, wenn das Morgen nicht besser ist bleibt bloß zu Hause, scheiß auf Arbeit und Tagesmutter!
Oh man, wenn das Morgen nicht besser ist bleibt bloß zu Hause, scheiß auf Arbeit und Tagesmutter!
28.10.2013 21:19
Zitat von mimimi:
Was ist das auf dem 5. Bild was da hinten an der Straße liegt???
Das ist direkt hinter der dänischen Grenze an einem Hotel, da sollte irgendwas an der Fassade neu gemacht werden und dort stand schon das fertige Gerüst samt Plane...Das ist dann umgesegelt.
Ben wollte ich morgen so oder so zu Hause lassen, da ich ja eigentlich Nachtschicht hätte und kein nerv darauf gehabt hätte ihn extra wegen nichts morgen früh zur Tagesmutter zu bringen, hab auch morgen Nachtschicht und da muss er ja nicht hin, bin ja zu Hause...und nun mal schauen wie das morgen weiter geht. Die beiden Straßen die zum Laden führen sind beide voll gesperrt..also mal abwarten wie das nun über Nacht wird.
28.10.2013 21:31
Zitat von mimimi:
Zeitumstellung *urgs* Ich bin total gerädert! Gestern war ich um 18 Uhr der festen Überzeugung es wäre 21 Uhr![]()
...das hab ich auch......das war vorhin um kurz nach 17 uhr DUNKEL!!!!!!
Mein Körper sagt mir ab 20 Uhr "DU MUSST INS BETT-DAS IST SCHON GAAAANZ SPÄT"....
arschloch... - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt