Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30181 Beiträge
30.10.2013 09:24
@Merle...wow...puhhh....das sieht nach Arbeit aus.Bei uns wars strürmisch und dann nur noch heftiger Wind...wir waren Drachensteigen,2 Tage lang!....
@Gwen,
schie....ähhh, roll dich hierher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Skadi,
olle Kuh,du bleibst...mit wem soll ich mich den sonst über rosa Löcher unterhalten?! Und das mit dem Babyhabenwollen ist normal...entweder du machst sofort ein Neues oder du schaust dir deine Kinder beim nächsten Wutanfall an, und gratulierst dir, das du nicht noch eins hast das dich töten will!
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2013 11:54
@ Skadi: Ich leide mit dir. Und meine Kleine ist noch nicht mal ganz aus der ersten schlimmen Zeit raus.
30.10.2013 11:55
Ich auch, deswegen gehts hibbeln bald wieder los

Als Zwergi 3 Monate alt war, wollte ich auch direkt noch eins, das waren aber mehr die Hormone
30.10.2013 17:08
Irgendwann bringt sich mein Mann noch um
Mir steckt der Schock noch in den Knochen.
30.10.2013 17:15
Zitat von Primadonna:

Irgendwann bringt sich mein Mann noch um
Mir steckt der Schock noch in den Knochen.

Was los?

Ich hab heute auch dem Tot ins Auge gesehen, vor uns auf der Autobahn hat ein LKW das vor uns fahrende Auto geschnitten, ihr glaubt gar nicht wie viele Möglichkeiten sich in Luft aufzulösen einem in Sekunden Bruchteilen durch den Kopf schießen können... Der PKW Fahrer hat denke ich auch die Mittelleitplanke touchiert, alles war am bremsen und es hat nicht mehr viel gefehlt das der LKW den PKW an die Leitplanke gedrückt hätte... Und wir direkt dahinter...
30.10.2013 17:22
oh man, gut das euch nichts passiert ist.

das wär uns freitag fast mit nem Bus passiert, waren schon neben ihm und
der zog rüber.... mein Mann hat nur die Hupe abgerissen und grade gehalten...

@Merle... was los?
30.10.2013 17:23
13.05 kam der Anruf aus der Firma.
Mein Mann hatte mit einem Federspanner gearbeitet um eine Feder zu spannen. (Kfz) dieser spanner war frisch vom Werk und noch keine Stunde in Gebraucht!Der spanner hat sich plötzlich gelöst und meinem Mann knallte die Feder mit einem Druck von 1,5 Tonnen ins Gesicht!
Rettungswagen-Klinik.
Schwiegermutter hat direkt frei bekommen,um ben abzuholen und ich bin in der Zeit direkt rüber in die Klinik. (arbeite Gott sei dank auf der anderen Straßenseite)
Ich war am zittern und am heulen.wusste ja nichts genaues....ich war vor ihm da und hatte ihn komplet angemeldet und den papierkram gemacht.
30.10.2013 17:27
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist so von uns gegangen. Jens hatte so ein Glück.
Kiefer ist stark geprellt,Nase ist ganz,Zähne soweit auch,er geht morgen nochmal zum Zahnarzt,ein Zahn hat vielleicht was abbekommen,aber ist nicht schlimm. Dazu die Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Es hätte soviel mehr passieren können. Er hatte großes Glück!
30.10.2013 17:30
achduje, hat er viel abbekommen? gute Besserung
30.10.2013 17:30
Oh scheiße das klingt ja böse!

Ist er denn jetzt noch im KH oder durfte er wieder mit nach Hause?
30.10.2013 17:31
Zitat von Primadonna:

Ein ehemaliger Arbeitskollege ist so von uns gegangen. Jens hatte so ein Glück.
Kiefer ist stark geprellt,Nase ist ganz,Zähne soweit auch,er geht morgen nochmal zum Zahnarzt,ein Zahn hat vielleicht was abbekommen,aber ist nicht schlimm. Dazu die Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Es hätte soviel mehr passieren können. Er hatte großes Glück!
oh man da hat er aber einen sehr wachsamen Schutzengel gehabt.
30.10.2013 17:35
Er ist zu Hause,liegt mit ben im arm neben mir und schläft. Seine Firma wird den Hersteller verklagen,der spanner brach irgendwie. Das ding liegt jetzt bei einem ingeneur und der erstellt ein Gutachten.
30.10.2013 17:39
Zitat von Primadonna:

Er ist zu Hause,liegt mit ben im arm neben mir und schläft. Seine Firma wird den Hersteller verklagen,der spanner brach irgendwie. Das ding liegt jetzt bei einem ingeneur und der erstellt ein Gutachten.
Gute Besserung.

Richtig so (mit der Klage). Würd auch drüber nachdenken auf Schmerzensgeld
zu klagen (also ihr dann).
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.10.2013 17:48
War noch schnell beim frisör mit henni.Und war danach eine stunde bei Family ne mütze für Tochter kaufen
Merle ich hab das ja schon bei WA kommentiert: hier auch nochmal gute besserung.
Mein mann hatte mal ne 5 cm platzwunde weil ein schraubenschlüssel vom dach gefallen.DER nachtteil wenn man an lkw´s schraubt.Ein arbeitskollege von ihm hatte vor ein paar jahren einen ganz schweren unfall weil eine seilwinde gebrochen ist und ein motor ihn unter sich begraben hat.Der hatte so ziemlich alles gebrochen was man sich brechen kann inkl.mehrer gerissener organe.Er wurde in frührente versetzt!
Und das ich immer noch auch nach 18 jahren die mein mann jetzt arbeitet ein verdammt ungutes gefühl habe, wenn das notdiensthandy nachts klingelt, weil einer auf der Autobahn liegengeblieben ist, kann jeder verstehen!
Jens hat verdammtes glück gehabt!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.10.2013 19:39
merle,ich war vorhin mehr als geschockt,als du bescheid gesagt hast... ich hab nur gehofft,das jens nicht all zu schwer verletzt ist... und ich bin "froh" (wenn man das so sagen kann) ,das er mit geringen verletzungen davon gekommen ist... pack den bloß in watte... der zieht die scheisse ja magisch an.. -.-
gute besserung nochmal von uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt