Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.10.2013 08:34
Gestern kam noch bei flensbook heraus um welche Werkstatt es sich handelt....die können dicht machen....
31.10.2013 09:40
jippie... ich trete nicht in fettnäpfchen,ich spring mit anlauf rein
treff ne nachbarin,frag wie es ihr geht...
sie:nicht so gut
ich: haste schwangerschaftswehwehchen?
sie:ich hab das kind verloren... 6. monat...sie ist in meinem arm eingeschlafen...letzte woche war die beerdigung....
mehr als entschuldigen konnte ich mich nicht... ich wäre am liebsten im boden versunken... die arme -.-
ich werde nie wieder eine vermeintlich schwangere aufs befinden ansprechen,dann mach ich wenigstens nichts falsch
sie:ich hab das kind verloren... 6. monat...sie ist in meinem arm eingeschlafen...letzte woche war die beerdigung....
mehr als entschuldigen konnte ich mich nicht... ich wäre am liebsten im boden versunken... die arme -.- ich werde nie wieder eine vermeintlich schwangere aufs befinden ansprechen,dann mach ich wenigstens nichts falsch
31.10.2013 09:52
Zitat von Primadonna:
Du, mit dem Hersteller hat das ja nichts zu tun. Das Ding an sich war ja richtig und auch funktionstüchtig.
Männe rief dort an "Hallo ich brauche für einen Mercedes Federspanner"....Ja, haben wir-schick ich dir.....teil heute morgen angekommen, auch genutzt und boom mann k.o warum? Federspanner war nicht für Mercedes geeignet.![]()
![]()
Nun muss irgendwie geklärt werden wer da irgendwie schuld hat...
das ist ja krass.
31.10.2013 10:02
Zitat von CrazyMya:
jippie... ich trete nicht in fettnäpfchen,ich spring mit anlauf rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mehr als entschuldigen konnte ich mich nicht... ich wäre am liebsten im boden versunken... die arme -.-
ich werde nie wieder eine vermeintlich schwangere aufs befinden ansprechen,dann mach ich wenigstens nichts falsch
Oh Mist.
31.10.2013 10:31
'Die Woche der Arschkartenlotterie'.....Mensch was macht ihr alle denn für Sachen?
Merle;Dein Mann hat aber Dussel gehabt,gute Besserung für ihn!
Rinchen,sowas ahnt doch kein Mensch.Das erwartet man nicht und da brauchst dich nicht schämen oder so.
Merle;Dein Mann hat aber Dussel gehabt,gute Besserung für ihn!
Rinchen,sowas ahnt doch kein Mensch.Das erwartet man nicht und da brauchst dich nicht schämen oder so.
31.10.2013 10:56
Am besten macht ihr ne geschlossene Gruppe aus dem Thread.
Da man hier ja eh nur ignoriert wird und nur die gleichen miteinander schreiben.
Da man hier ja eh nur ignoriert wird und nur die gleichen miteinander schreiben.
31.10.2013 11:00
Zitat von Enemenebu:was gehtn jetzt mit dir?
Da man hier ja eh nur ignoriert wird und nur die gleichen miteinander schreiben.![]()
![]()
31.10.2013 11:02
Zitat von Enemenebu:
Da man hier ja eh nur ignoriert wird und nur die gleichen miteinander schreiben.![]()
![]()
31.10.2013 11:22
Zitat von Enemenebu:
![]()
Westfälisches Fragewort mit 2 buchstaben:
HÄ?????????????
31.10.2013 11:39
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:
![]()
HÄ?????????????
31.10.2013 11:43
Zitat von CrazyMya:Kanntest du noch nicht?
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:
![]()
HÄ?????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.10.2013 11:45
Zitat von Pünktchennr3:nein und jetzt lache ich tränen
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:
![]()
HÄ?????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.10.2013 11:47
Zitat von CrazyMya:Tztztz der ist hier ziemlich alt.Wir sagen tatsächlich immer: HÄ
Zitat von Pünktchennr3:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.10.2013 11:48
Zitat von Pünktchennr3:ich sag auch "hä" ,aber das es ein "anerkanntes westfälisches fragewort " is,war mir neu
Zitat von CrazyMya:Tztztz der ist hier ziemlich alt.Wir sagen tatsächlich immer: HÄ
...
![]()
![]()
![]()
31.10.2013 12:08
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:
![]()
HÄ?????????????
Dortmunder Fragewort mit vielen Buchstaben: Watt willste ?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt