Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
30.10.2013 19:43
Meiner ist ja Elektriker, da wird mir auch immer ganz komisch wenn er tagsüber mal anruft, da hab ich immer gleich ein ungutes Gefühl. Letztes Wochenende hat er mal wieder bei seinem Bruder auf der Baustelle höllisch eine gewischt bekommen, war seine eigene "Dummheit" aber als er da blass und zitternd auf der Treppe saß wurden mir die Knie schon weich. Zum Glück ist da aber auch nichts weiter passiert, ich bin nur froh das wir ihn für die Bauphase bei seinem Bruder auf Minijob Basis angemeldet haben, falls wirklich mal was passiert ist er dann wenigstens versichert!
Aduja
28754 Beiträge
30.10.2013 20:10
Merle, gute Besserung an deinen Mann!
30.10.2013 20:12
Zitat von CrazyMya:

merle,ich war vorhin mehr als geschockt,als du bescheid gesagt hast... ich hab nur gehofft,das jens nicht all zu schwer verletzt ist... und ich bin "froh" (wenn man das so sagen kann) ,das er mit geringen verletzungen davon gekommen ist... pack den bloß in watte... der zieht die scheisse ja magisch an.. -.-
gute besserung nochmal von uns

Als ich gesehen hatte wie 'wenig' verletzt er war musste ich auch erstmal schnaufen! Als ich in der notaufnahme stand kamen mir erstmal die tränen,da wusste ich ja auch noch nichts genaues....hab echt einen großen schreck bekommen
30.10.2013 20:12
Merle, gute Besserung an deinen Mann... einfach krass
30.10.2013 20:13
Danke euch...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.10.2013 20:15
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

merle,ich war vorhin mehr als geschockt,als du bescheid gesagt hast... ich hab nur gehofft,das jens nicht all zu schwer verletzt ist... und ich bin "froh" (wenn man das so sagen kann) ,das er mit geringen verletzungen davon gekommen ist... pack den bloß in watte... der zieht die scheisse ja magisch an.. -.-
gute besserung nochmal von uns

Als ich gesehen hatte wie 'wenig' verletzt er war musste ich auch erstmal schnaufen! Als ich in der notaufnahme stand kamen mir erstmal die tränen,da wusste ich ja auch noch nichts genaues....hab echt einen großen schreck bekommen
ich kann das vollkommen nachvollziehen,als ron ins kh geliefert wurde,war er in meinem kopf schon tot. ich wusste ja nur "lunge kollabiert". ich bin aber eh so der panikmensch
30.10.2013 20:42
WAS ZUM TEUFEL?????

Erinnert ihr euch, dass der Anwalt Posch bei Männe in der Firma war??????????????????? Wir wissen nun warum!! Die Folge läuft gerade!!!

Das ist sein Junior Chef!!!! Der Sohn vom Chef!!!!!

"Außerdem dieser bewegende Fall: Nach einer gemeinsamen Disconacht wurde die 23-jährige Studentin Sarah im März 2009 von zwei jungen Männern im Hotelzimmer mehrfach sexuell missbraucht. Sarah glaubt, mit K.o.-Tropfen und Drogen gefügig gemacht worden zu sein. Beide Täter haben die Tat vor Gericht gestanden und sich bei Sarah entschuldigt. Sie haben damals im Rahmen eines Täter-Opfer-Ausgleichs zugesagt, 18.000 Euro an Sarah zu zahlen. Aber bis heute hat die Studentin aus Norddeutschland das Geld nicht bekommen, denn beide Täter geben an, mittellos zu sein. Das Perfide an der Sache: Die Männer führen offenbar ein sorgenfreies Leben in Luxus und schaffen es immer wieder, die Justiz von ihrer angeblichen Zahlungsunfähigkeit zu überzeugen.

Lies mehr über Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht - RTL.de bei www.rtl.de
"
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.10.2013 20:46
Zitat von Primadonna:

WAS ZUM TEUFEL?????

Erinnert ihr euch, dass der Anwalt Posch bei Männe in der Firma war??????????????????? Wir wissen nun warum!! Die Folge läuft gerade!!!

Das ist sein Junior Chef!!!! Der Sohn vom Chef!!!!!

"Außerdem dieser bewegende Fall: Nach einer gemeinsamen Disconacht wurde die 23-jährige Studentin Sarah im März 2009 von zwei jungen Männern im Hotelzimmer mehrfach sexuell missbraucht. Sarah glaubt, mit K.o.-Tropfen und Drogen gefügig gemacht worden zu sein. Beide Täter haben die Tat vor Gericht gestanden und sich bei Sarah entschuldigt. Sie haben damals im Rahmen eines Täter-Opfer-Ausgleichs zugesagt, 18.000 Euro an Sarah zu zahlen. Aber bis heute hat die Studentin aus Norddeutschland das Geld nicht bekommen, denn beide Täter geben an, mittellos zu sein. Das Perfide an der Sache: Die Männer führen offenbar ein sorgenfreies Leben in Luxus und schaffen es immer wieder, die Justiz von ihrer angeblichen Zahlungsunfähigkeit zu überzeugen.

Lies mehr über Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht - RTL.de bei www.rtl.de
"
ich hab grade gelesen,das es in kiel sein soll... besagen gerüchte in kielbook
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.10.2013 20:49
haha und jetzt streiten die in kielbook,ob es flense oder kiel ist
30.10.2013 20:49
Oh man Merle, nach den ganzen Horrorstorys von seiner Arbeit hat man echt einmal mehr das Gefühl das die Welt ein verdammt schlechter Ort ist

Wie siehts denn bei euch im Norden mit den Aufräumarbeiten aus?
Wir hatten ja am WE Besuch aus Heiligenhafen, die sind Montag zurück gefahren und das Haus muss ziemlich was abbekommen haben... Mal schauen was sie so erzählen wenn der Schaden endgültig ausgewertet und beziffert ist... Ggf. fahren Männe und ein Kumpel dann mal ein verlängertes WE hoch und helfen beim "aufräumen", ich bin ja hier leider durch die Schule sehr eingebunden sonst würden wir direkt hinfahren!
30.10.2013 20:57
Zitat von CrazyMya:

Kannst schreiben ist weder noch..harrislee gehört nicht zu flensbug^^
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.10.2013 21:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Kannst schreiben ist weder noch..harrislee gehört nicht zu flensbug^^
aber in kiel haben sie auch gedreht haben also quasi beide seiten recht
Minibeanymachine
4514 Beiträge
30.10.2013 21:56
Zitat von Primadonna:

13.05 kam der Anruf aus der Firma.
Mein Mann hatte mit einem Federspanner gearbeitet um eine Feder zu spannen. (Kfz) dieser spanner war frisch vom Werk und noch keine Stunde in Gebraucht!Der spanner hat sich plötzlich gelöst und meinem Mann knallte die Feder mit einem Druck von 1,5 Tonnen ins Gesicht!
Rettungswagen-Klinik.
Schwiegermutter hat direkt frei bekommen,um ben abzuholen und ich bin in der Zeit direkt rüber in die Klinik. (arbeite Gott sei dank auf der anderen Straßenseite)
Ich war am zittern und am heulen.wusste ja nichts genaues....ich war vor ihm da und hatte ihn komplet angemeldet und den papierkram gemacht.

grusel- wenn ich überlege, dass meiner heut allein mit dem Federspanner auf dem Hof geschraubt hat Sag mir bitte den Hersteller
30.10.2013 22:23
Du, mit dem Hersteller hat das ja nichts zu tun. Das Ding an sich war ja richtig und auch funktionstüchtig.
Männe rief dort an "Hallo ich brauche für einen Mercedes Federspanner"....Ja, haben wir-schick ich dir.....teil heute morgen angekommen, auch genutzt und boom mann k.o warum? Federspanner war nicht für Mercedes geeignet.

Nun muss irgendwie geklärt werden wer da irgendwie schuld hat...
30.10.2013 23:02
@Arbeitsunfälle...so gings mir neulich aber auch als mein Mann anrief und
meinte er ist von ner Rüstung abgestürzt *-* Schreck lass nach, gsd ja
nicht komplett....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt