Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.11.2013 18:59
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
...
Kälte Allergie? Bei zweistelligen Temperaturen?
Hast du das den ganzen Tag? Oder wird es Abends schlimmer?
Den ganzen Tag...im Nacken hab ich auch so komischen Ausschlag und das juckt wie sonst was....wenn ich mich ablenke, dann denk ich nicht dran, aber jetzt werde ich fast irre....
Hast du dir in letzter Zeit die Haare gefärbt? Könntest auch darauf reagieren. Würde sagen mal einen Termin beim Hautarzt machen. Der Juckreiz kann einen in den wahnsinn treiben.
02.11.2013 19:02
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
...
Hast du das den ganzen Tag? Oder wird es Abends schlimmer?
Den ganzen Tag...im Nacken hab ich auch so komischen Ausschlag und das juckt wie sonst was....wenn ich mich ablenke, dann denk ich nicht dran, aber jetzt werde ich fast irre....
Hast du dir in letzter Zeit die Haare gefärbt? Könntest auch darauf reagieren. Würde sagen mal einen Termin beim Hautarzt machen. Der Juckreiz kann einen in den wahnsinn treiben.
Ja, gestern kurz gefärbt, aber das an den Ohren hab ich schon einige Tage länger...hab da auch natürlich nciht drauf geachtet..........aber es wurde nicht schlimmer und es war die Färbung, die ich sonst auch genommen hatte...also echt strange...
02.11.2013 19:04
Das ist merkwürdig. Würde ich weiter beobachten.
Und wegen deinem kleinen, kann ich nur Kamillentee empfehlen.
02.11.2013 19:06
moah
ich geh besser nicht mehr alleine weg... kind hat meine mascara in ihrem gesicht verteilt UND eben erzählt sie mir,das sie 2 cent runtergeschluckt hat.... ich werd hier noch irre -.-
ich geh besser nicht mehr alleine weg... kind hat meine mascara in ihrem gesicht verteilt UND eben erzählt sie mir,das sie 2 cent runtergeschluckt hat.... ich werd hier noch irre -.-
02.11.2013 19:08
Zitat von Glücksstern:
Das ist merkwürdig. Würde ich weiter beobachten.
...er trinkt gar keinen tee...bei warmen wasser bekommt er ohne infekt das würgen...aber er trinkt viel wasser und er isst grade ein paar salzstangen...richten uns schon auf eine gemeinsame nachtschicht ein...
02.11.2013 19:09
Zitat von CrazyMya:
moah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nicht schlimm.Kommt wieder rauß,du wirst also nicht pleite gehen!
Sauerkraut hilft da,schützt auch Magen/Darm....
02.11.2013 19:10
Salzstangen sind gut. Hm dann gut aufpassen das er viel Wasser trinkt und nicht austrocknet.
Kannst auch in der Apotheke Elektrolyte holen. Würde dir der Kinderarzt auch geben.
Kannst auch in der Apotheke Elektrolyte holen. Würde dir der Kinderarzt auch geben.
02.11.2013 19:11
Zitat von MamaMarfusu:ich weiss,ich kenn ihre kackwürste,da würde auch heiermann rauskommen
Zitat von CrazyMya:
moah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.11.2013 19:11
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von CrazyMya:
moah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.11.2013 19:14
Zitat von CrazyMya:
Zitat von MamaMarfusu:ich weiss,ich kenn ihre kackwürste,da würde auch heiermann rauskommen
Zitat von CrazyMya:
moah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...leckeeeeer!
02.11.2013 19:32
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
...
Ja, gestern kurz gefärbt, aber das an den Ohren hab ich schon einige Tage länger...hab da auch natürlich nciht drauf geachtet..........aber es wurde nicht schlimmer und es war die Färbung, die ich sonst auch genommen hatte...also echt strange...
Hast Du in den letzten Tagen gearbeitet? Falls ja, nutzt Du gepuderte Handschuhe auf der Arbeit, müsst ihr so Haardinger tragen?
02.11.2013 19:43
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Glücksstern:
Zitat von Primadonna:
...
Hast Du in den letzten Tagen gearbeitet? Falls ja, nutzt Du gepuderte Handschuhe auf der Arbeit, müsst ihr so Haardinger tragen?
Ich arbeite eigentlich jeden Tag, Handschuhe sind ungepudert und Haardinger haben wir nicht....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt