Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.11.2013 10:40
Zitat von CrazyMya:das Problem habe ich auch.Aber gibt es da nicht so ein softbräuner im solarium?
Zitat von Pünktchennr3:trotzdem sieht man das... zumal ich sehr schnell braun werde.. und solarium sieht leider immer künstlich aus..
Zitat von CrazyMya:du sollst dich ja auch nicht 7 mal die woche für je 3 stunden darunter knallen..........
Zitat von Ciara20:wenns noch schlimmer wird,mach ich des auch ... auch wenn ich solariumgebräunte menschen im winter total affig finde... gibt nichts künstlicheres...
...
![]()
03.11.2013 10:43
Zitat von Pünktchennr3:frag mich nicht... das letzte mal war ich während meiner ausbildung im solarium... hab verbrennung zweiten grades gehabt...am ganzen körper... tat mächtig aua...
Zitat von CrazyMya:das Problem habe ich auch.Aber gibt es da nicht so ein softbräuner im solarium?
Zitat von Pünktchennr3:trotzdem sieht man das... zumal ich sehr schnell braun werde.. und solarium sieht leider immer künstlich aus..
Zitat von CrazyMya:du sollst dich ja auch nicht 7 mal die woche für je 3 stunden darunter knallen..........
...![]()
03.11.2013 11:12
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Pünktchennr3:frag mich nicht... das letzte mal war ich während meiner ausbildung im solarium... hab verbrennung zweiten grades gehabt...am ganzen körper... tat mächtig aua...
...
03.11.2013 12:47
Zitat von CrazyMya:Mausi du sollst dich da nicht drauf knallen bis du aussiehst wie ein
[...]wenns noch schlimmer wird,mach ich des auch ... auch wenn ich solariumgebräunte menschen im winter total affig finde... gibt nichts künstlicheres...
angebrannter Toast.
Geht nur um die Lichttherapie, wenn du da nicht 10x die Woche oder so hinrennst wirst du auch nicht aussehen wie die
Knuspertanten
Wegen PN.... geht klar
03.11.2013 12:48
Zitat von Pünktchennr3:ja gibt es
[...]das Problem habe ich auch.Aber gibt es da nicht so ein softbräuner im solarium?
die nehm ich auch nur WENN ich mal gehe, so blass wie ich bin wär ich ratzfatz verbrannt. Brauch aber die Lichttherapie im Winter auch
manchmal.
03.11.2013 13:33
Zitat von Pünktchennr3:
Meine Laune ist eisig und sehr unterirdisch!
Und ich bin pissed.
Und verfluche alles und jeden, aber ich hab keine zahnschmerzen mehr!
Juhuhu
Ach? Sach bloß...
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:Ach?Du doch noch hier?
Zitat von CrazyMya:
Guten MOrgen![]()
Ich möcht euch gerne sagen,das ich seit einiger Zeit dauernd gereizt bin...und genervt. und sollte ich hier mal ausfallend antworten,dann nehmt es mir einfach bitte nicht übel. Ich kann mich momentan selbst nicht ausstehen,weil ich eigentlich ein durchweg fröhlicher Mensch bin. Ich weis nicht was los ist... mit ganz viel pech,bekomm ich wieder eine winterdepression. .. wer sich von mir in irgendeiner art und weise angegriffen oder missverstanden fühlt,schreibt mir bitte ne PN (gilt auch für die zukunft)
Was ist das genau?
Hätte ich jetzt Angesichts diesen Beitrags echt kaum vermutet
03.11.2013 16:10
Zitat von CrazyMya:probier mal Solarium süße, ich habe das auch ganz schlimm.... Gerade gehts aber es gibt Tage Boa... Solarium hilft mir manchmal ein wenig, und wenn es nur 10 min sind.
Zitat von Enemenebu:ein mangel an bestimmten hormonen der aufgrund der veränderten lichtverhältnisse (weniger sonne) und der wenigen bewegung (aufgrund des scheisswetters) für eine depressive phase sorgt. Ich bin da leider sehr anfällig und kann kaum was dagegen machen. aber anders als bei einer echten depression,verschwindet das wieder von alleine,sobald das wetter besser wird
Zitat von CrazyMya:
Guten MOrgen![]()
Ich möcht euch gerne sagen,das ich seit einiger Zeit dauernd gereizt bin...und genervt. und sollte ich hier mal ausfallend antworten,dann nehmt es mir einfach bitte nicht übel. Ich kann mich momentan selbst nicht ausstehen,weil ich eigentlich ein durchweg fröhlicher Mensch bin. Ich weis nicht was los ist... mit ganz viel pech,bekomm ich wieder eine winterdepression. .. wer sich von mir in irgendeiner art und weise angegriffen oder missverstanden fühlt,schreibt mir bitte ne PN (gilt auch für die zukunft)
Was ist das genau?
03.11.2013 16:13
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von CrazyMya:probier mal Solarium süße, ich habe das auch ganz schlimm.... Gerade gehts aber es gibt Tage Boa... Solarium hilft mir manchmal ein wenig, und wenn es nur 10 min sind.
Zitat von Enemenebu:ein mangel an bestimmten hormonen der aufgrund der veränderten lichtverhältnisse (weniger sonne) und der wenigen bewegung (aufgrund des scheisswetters) für eine depressive phase sorgt. Ich bin da leider sehr anfällig und kann kaum was dagegen machen. aber anders als bei einer echten depression,verschwindet das wieder von alleine,sobald das wetter besser wird
Zitat von CrazyMya:
Guten MOrgen![]()
Was ist das genau?
Ok wurde schon genannt Sry da war ich zu vorschnell, stimmt Rotlicht ist auch nicht schlecht. Was auch hilft ist einkaufen
03.11.2013 16:19
Gibt ja auch richtige Lichttherapie dagegen.
Weiß nicht ob ihr sowas bei euch habt,
vll mal google fragen oder den Hausarzt.
Vll kennt der da ne Stelle wo man
das machen kann....
(Vorteil, man würde nicht künstlich braun werden
)
Weiß nicht ob ihr sowas bei euch habt, vll mal google fragen oder den Hausarzt.
Vll kennt der da ne Stelle wo man das machen kann....
(Vorteil, man würde nicht künstlich braun werden
)
03.11.2013 16:42
@Rinchen,
hol dir eine Tageslichtlampe.Da hockste dich davor und bekommst gute Laune ohne Knusperbräune!
@Merle,
kotzt Ben noch?
@Nati,
ich bin mitpissed...ich spiele heute Minenfeld....und mein Mann ist das Opfer!
hol dir eine Tageslichtlampe.Da hockste dich davor und bekommst gute Laune ohne Knusperbräune!
@Merle,
kotzt Ben noch?
@Nati,
ich bin mitpissed...ich spiele heute Minenfeld....und mein Mann ist das Opfer!
03.11.2013 16:43
Bei uns gibt's in der Sauna lichttherapie, die bieten das mit an! Aber wie gesagt, bei mir bringt's schon rotlicht, 10 Minuten jeden Abend helfen
03.11.2013 18:04
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Enemenebu:Ach?Du doch noch hier?
Zitat von CrazyMya:
Guten MOrgen![]()
Was ist das genau?
Problem?
03.11.2013 19:28
juti,ich probiers mal mit rotlicht... ansonsten solarium...
und einkaufen war ich gestern... hat mich mehr gestresst als alles andere... ich weiss nicht,obs daran lag,das die geschäfte bis zum umfallen voll waren,oder an meiner begleitung -.-
und einkaufen war ich gestern... hat mich mehr gestresst als alles andere... ich weiss nicht,obs daran lag,das die geschäfte bis zum umfallen voll waren,oder an meiner begleitung -.-
03.11.2013 19:31
Zitat von CrazyMya:
....im Schlafanzug.....
03.11.2013 19:35
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von CrazyMya:
....im Schlafanzug.....![]()
hör mir bloss auf ey...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

)