Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.11.2013 15:01
Zitat von Gwen85:
Merle, wo möchtest du denn hin?![]()
Ins nimmerland?beide Männer sind bis Freitag zu Hause. Hatte heute die zweite Schicht mit Sonnenschein-Bianca. Kein Witz! Sie ist wieder voll nett und das arbeiten mit ihr macht wieder Spaß!
Morgen ist Donnerstag! Morgen wird es brechend voll und dazu sind wir beide mit einem neuen eingetragen. Das ist schon kaum zu schaffen,wenn wir gut besetzt sind. Das wird sicher stressig
20.11.2013 15:18
So, nachdem ich mich selbst entlassen wollte hat der Arzt angefangen zu feilschen. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich bis morgen bleibe, heute noch etwas zu essen bekomme, morgen dann nochmal die Blutwerte kontrolliert werden und wenn die sich nicht verschlechtert haben kann ich nach Hause gehen. Seitdem ich etwas gegessen habe geht es mir auch schon besser, kann aber auch daran liegen, dass ich einen Tropf mit Schmerzmitteln habe. Keine Ahnung
20.11.2013 15:33
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Merle, wo möchtest du denn hin?![]()
Ins nimmerland?beide Männer sind bis Freitag zu Hause. Hatte heute die zweite Schicht mit Sonnenschein-Bianca. Kein Witz! Sie ist wieder voll nett und das arbeiten mit ihr macht wieder Spaß!
Morgen ist Donnerstag! Morgen wird es brechend voll und dazu sind wir beide mit einem neuen eingetragen. Das ist schon kaum zu schaffen,wenn wir gut besetzt sind. Das wird sicher stressig![]()
SchlaDo? (Scheiß-langer-Donnerstag) -
Das ist echt Mist, ihr werdet auch krankheitsbedingt überhaupt nicht verschont
Und dann noch so viel Arbeit, das schlaucht.
Ich hoffe mal das die neuen bei euch was auf dem Kasten haben und die Kunden geduldig sind
@me: Ich bekam bezüglich meines Postings eine böse Nachricht...
@Skadi: Bist du schon zu Hause, oder liegst du unterm Messer? (Aber hoffentlich hungerst und verdurstest du nicht)
20.11.2013 15:35
Ok, jetzt erst gesehen
Drück die Daumen, das dir die Op erspart bleibt.
Mit vollem Magen gehts einem direkt besser.
Drück die Daumen, das dir die Op erspart bleibt.
Mit vollem Magen gehts einem direkt besser.
Zitat von DonSkorleone:
So, nachdem ich mich selbst entlassen wollte hat der Arzt angefangen zu feilschen. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich bis morgen bleibe, heute noch etwas zu essen bekomme, morgen dann nochmal die Blutwerte kontrolliert werden und wenn die sich nicht verschlechtert haben kann ich nach Hause gehen. Seitdem ich etwas gegessen habe geht es mir auch schon besser, kann aber auch daran liegen, dass ich einen Tropf mit Schmerzmitteln habe. Keine Ahnung
20.11.2013 18:43
Ohjee....Dieter Hildebrandt ist gestorben.So ein kluger Kopf.....schade,sehr schade.
20.11.2013 22:08
manchmal sollten bestimmte leute echt einfach still sein...
vor 5 tagen pn bei fb von meiner mutter...sie vermisst uns (wir waren die ganze woche davor krank zu hause)
hab sie darauf hingewiesen,das sie ja wie wo ich wohne...
grade eben...pn...sie vermisst uns... wieder hab ich ihr die gleiche antwort gegeben... ich wette,in 3-4 tagen schreiben wir wieder genau das gleiche....
aber was verlang ich schon...ich wohne immerhin 2 ganze strassen von ihr entfernt -.-
vor 5 tagen pn bei fb von meiner mutter...sie vermisst uns (wir waren die ganze woche davor krank zu hause)
hab sie darauf hingewiesen,das sie ja wie wo ich wohne...
grade eben...pn...sie vermisst uns... wieder hab ich ihr die gleiche antwort gegeben... ich wette,in 3-4 tagen schreiben wir wieder genau das gleiche....
aber was verlang ich schon...ich wohne immerhin 2 ganze strassen von ihr entfernt -.-
20.11.2013 22:22
war bei meinem Papa nicht anders.... "lebst du auch noch" ... ging aber
täglich an unserer (jetzt alten) wohnung vorbei...
täglich an unserer (jetzt alten) wohnung vorbei...
20.11.2013 22:26
Zitat von Engelchen1711:sie hat grade tatsächlich gefragt,wann ICH sie denn mal wieder besuche...
täglich an unserer (jetzt alten) wohnung vorbei...![]()
auf meine frage hin,was sie daran hindert,das sie zu mir kommt,meinte sie,wann ich zu ihr komme,sie vermisst mich...
manchmal hab ich das gefühl,sie provoziert mit absicht...
20.11.2013 22:39
Zitat von CrazyMya:klingt etwas so
Zitat von Engelchen1711:sie hat grade tatsächlich gefragt,wann ICH sie denn mal wieder besuche...
auf meine frage hin,was sie daran hindert,das sie zu mir kommt,meinte sie,wann ich zu ihr komme,sie vermisst mich...
manchmal hab ich das gefühl, sie provoziert mit absicht...![]()
![]()
![]()
meine Mama ist aber auch so, beschwert sich das sie ihren Enkel nicht sieht
aber herkommen ist auch mal nicht....
20.11.2013 22:43
Zitat von Engelchen1711:sowas nervt mich gewaltig.. und das hat ne heuchlerische note...ich musste bei jedem besuch ihrerseits anrufen und sie "einladen"... wir wohnen seit über 5 jahren hier,mehr als 10 mal war sie nicht hier... aber das thema hab ich mittlerweile schon zu genüge in der familie angesprochen... ist ja nicht nur sie,bei der man quasi hinterherbetteln muss...
Zitat von CrazyMya:klingt etwas so
manchmal hab ich das gefühl, sie provoziert mit absicht...![]()
![]()
![]()
![]()
meine Mama ist aber auch so, beschwert sich das sie ihren Enkel nicht sieht
aber herkommen ist auch mal nicht....
aber hey,wer nicht will,der hat schon... aber sie soll mit ihrem nerven aufhören...
21.11.2013 06:57
Oh man mir fällt das immer mehr auf das es echt viele gibt die so Probleme mit ihren Müttern haben...
Meine ist auch so ein Spezialfall: Wir hatten aus diversen Gründen lange Zeit keinen Kontakt (ich wollte das so), bis sie sich Ende letzten Jahres gemeldet hat und ein bisschen zu Kreuze gekrochen ist. Wir haben uns dann 1 mal im Januar allein getroffen und zu Ostern war ich mal aufn Kaffee mit Männe da. Dann hat man mal sporadisch telefoniert, bis sie mir irgendwann erzählt hat das sie sich nen Hund angeschafft haben. Naja, muss sie wissen, kann ich zwar nicht verstehen wie das geht wenn sie den ganzen Tag arbeiten ist und ihr Partner die Woche über auf Montage aber muss sie selber wissen. Seit dem sie den Hund hat gibt es kein anderes Thema mehr. WENN sie mich mal anruft redet sie nur über den Hund, wenn ne Whats App von ihr kommt dann nur mit Fotos vom Hund und Storys vom Hund. Was drum herum passiert geht ihr am Poppes vorbei. Sie kann sich bis heute nicht merken was ich beruflich mache und erzählt jedem der es wissen will oder nicht das ich Beamtin wäre
Wenn ich sie frage ob sie mal vorbei kommt heißt es sie hätte keine Zeit, wenn ich aber nicht zu ihr komme weil ich mit Arbeit und Weiterbildung genug zu tun habe bin ich die Böse. Nicht das wir 80 km voneinander weg wohnen und sie aber mindestens einmal im Monat gleich bei mir um die Ecke ist wenn sie meine Schwester zu Verwandten hier in der Nähe bringt...
Naja, ich ärgere mich nicht mehr drüber, ich werd ihr jetzt bezüglich Weihnachten anbieten das wir am 23.12. vorbei kommen können, wenn ihr das nicht passt sieht man sich halt nicht zum Fest.
Meine ist auch so ein Spezialfall: Wir hatten aus diversen Gründen lange Zeit keinen Kontakt (ich wollte das so), bis sie sich Ende letzten Jahres gemeldet hat und ein bisschen zu Kreuze gekrochen ist. Wir haben uns dann 1 mal im Januar allein getroffen und zu Ostern war ich mal aufn Kaffee mit Männe da. Dann hat man mal sporadisch telefoniert, bis sie mir irgendwann erzählt hat das sie sich nen Hund angeschafft haben. Naja, muss sie wissen, kann ich zwar nicht verstehen wie das geht wenn sie den ganzen Tag arbeiten ist und ihr Partner die Woche über auf Montage aber muss sie selber wissen. Seit dem sie den Hund hat gibt es kein anderes Thema mehr. WENN sie mich mal anruft redet sie nur über den Hund, wenn ne Whats App von ihr kommt dann nur mit Fotos vom Hund und Storys vom Hund. Was drum herum passiert geht ihr am Poppes vorbei. Sie kann sich bis heute nicht merken was ich beruflich mache und erzählt jedem der es wissen will oder nicht das ich Beamtin wäre
Wenn ich sie frage ob sie mal vorbei kommt heißt es sie hätte keine Zeit, wenn ich aber nicht zu ihr komme weil ich mit Arbeit und Weiterbildung genug zu tun habe bin ich die Böse. Nicht das wir 80 km voneinander weg wohnen und sie aber mindestens einmal im Monat gleich bei mir um die Ecke ist wenn sie meine Schwester zu Verwandten hier in der Nähe bringt...
Naja, ich ärgere mich nicht mehr drüber, ich werd ihr jetzt bezüglich Weihnachten anbieten das wir am 23.12. vorbei kommen können, wenn ihr das nicht passt sieht man sich halt nicht zum Fest.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt