Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
21.11.2013 21:17
Zitat von CrazyMya:

ich hab ihn bela getauft... er ist neun wochen alt. er ist mit einem wurfbruder gross geworden,der ist seit einer woche weg (beim nachbarn von denen) die mutter und die beiden kleinen machen einen super eindruck. er ist entwurmt und 2 mal geimpft,die dritte impfe steht noch an.

Ein Bela
Ist er ein reinrassiger Pinscher? Der sieht so flauschig aus, als ob da noch so was plüschiges mit drin ist
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.11.2013 21:23
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

ich hab ihn bela getauft... er ist neun wochen alt. er ist mit einem wurfbruder gross geworden,der ist seit einer woche weg (beim nachbarn von denen) die mutter und die beiden kleinen machen einen super eindruck. er ist entwurmt und 2 mal geimpft,die dritte impfe steht noch an.

Ein Bela
Ist er ein reinrassiger Pinscher? Der sieht so flauschig aus, als ob da noch so was plüschiges mit drin ist
es soll ein reinrassiger pinscher sein der besitzer vom vater ist sich aber nicht sicher,ob sein hund drauf war... also es war kein geplanter wurf,sondern ein ausbüchsunfall
Gwen85
18464 Beiträge
21.11.2013 21:26
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Ein Bela
es soll ein reinrassiger pinscher sein der besitzer vom vater ist sich aber nicht sicher,ob sein hund drauf war... also es war kein geplanter wurf,sondern ein ausbüchsunfall

Ein Unfall also
Wenn er ein Mischling ist, ist ja gut. Dann bleibt er euch lange erhalten
Und da du den Wuffel von klein auf an hast wirst du ihn gut prägen und erziehen können und viel Freude an ihm haben, auch wenn er dich gelegentlich in den Wahnsinn treiben wird.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.11.2013 21:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Ein Bela

Ein Unfall also
Und da du den Wuffel von klein auf an hast wirst du ihn gut prägen und erziehen können und viel Freude an ihm haben, auch wenn er dich gelegentlich in den Wahnsinn treiben wird.
wir hatten 13 jahre einen hackenbeisser,ich weiss was die für scheisse machen können ich bin da ganz zuversichtlich... ich nehme sweit jahren jede hundesendung im fernsehen mit und lese alles was anjuka hier so über erziehung schreibt und hoffe,das ich das hinbekomme... (aber ich hoffe,das da kein terrier drin ist)
Gwen85
18464 Beiträge
21.11.2013 21:32
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

...

Ein Unfall also
wir hatten 13 jahre einen hackenbeisser,ich weiss was die für scheisse machen können ich bin da ganz zuversichtlich... ich nehme sweit jahren jede hundesendung im fernsehen mit und lese alles was anjuka hier so über erziehung schreibt und hoffe,das ich das hinbekomme... (aber ich hoffe,das da kein terrier drin ist)

Terrier sind intelligent und brauchen Beschäftigung und klare Grenzen Pinscher sind ähnlich, wollen aber auch körperlich gefordert werden. Jetzt ja noch nicht, aber so nach und nach.
Wirst du ja sehen und merken. Aber alle Hundewelpen machen in der Pflegelzeit Unsinn....und wenn sie älter sind sieht der Unsinn anders aus...
Marf
30167 Beiträge
21.11.2013 21:33
Gwen85
18464 Beiträge
21.11.2013 21:35
Zitat von MamaMarfusu:

21.11.2013 21:36
Zitat von Gwen85:

Zitat von MamaMarfusu:

Marf
30167 Beiträge
21.11.2013 21:37
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von MamaMarfusu:

-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.11.2013 21:38
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von MamaMarfusu:

Marf
30167 Beiträge
21.11.2013 21:44
Bela und Chanti werden zusammen aufwachsen.....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.11.2013 21:47
Zitat von MamaMarfusu:

schade,das chanti kein junge wird,dann hätte ich dafür gesorgt,das er bela heissen wird !
Marf
30167 Beiträge
21.11.2013 21:49
Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

schade,das chanti kein junge wird,dann hätte ich dafür gesorgt,das er bela heissen wird !

Niemals...es wäre ein Justin geworden.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.11.2013 21:51
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

wenn dann justin-hugo ;D
21.11.2013 21:51
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von MamaMarfusu:

Keeviiiiiiiiiiin

Gwen, wir erfahren den Namen erst nach der Geburt?
Wobei ich ja zwischen zwei namen stehen würde. dem mit f und dem mit j...
jetzt hab ich alle neugierig gemacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt