Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
19.11.2013 20:30
Zitat von DonSkorleone:

So, bin und bleibe jetzt im KH. Eventuell wird heute noch operiert. Nachdem der serbokroatische Assistenzarzt meinte es sei nicht der Blinddarm, hat ein erfahrener Internist drüber geschaut und sagte, dass er es doch sei wegen Flüssigkeit im Bauch, dann kam der Oberarzt der Chirurgie und hat das dann bestätigt.
Zu meiner Mutter. Hatte sie dann in den Urlaub geschickt und sie dann, etwa eine Std später angerufen um ihr zu sagen, dass ich doch ins KH muss. Seit dem heult sie und will nach Hause, wollte sogar schon mit dem Zug Heim. Ich habe sie dann dazu gebracht nicht zurück zu kommen. Sie scheint sich ernsthaft zu sorgen...
oje, na wenn du noch operiert wirst alles Gute für die OP
Dann nervt er dich wenigstens nicht mehr....

nimmste dann die Galle (oder ist die schon raus?)
19.11.2013 20:31
Zitat von Primadonna:

Wann fällt für euch der Startschuss, um die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren?! Ich weiß grade gar nicht mehr, wann ich sonst damit angefangen habe, glaube zum 1. Advent...
nach Totensonntag
19.11.2013 20:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Wann fällt für euch der Startschuss, um die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren?! Ich weiß grade gar nicht mehr, wann ich sonst damit angefangen habe, glaube zum 1. Advent...

Am Sonntag.4 Wochen vorher.....

Ist kommenden Sonntag nicht auch toten Sonntag? Ich glaub da hab ich das immer Abends gemacht...AHHH ICH MUSS NOCH SHOPPEN!!!!!!!
am 25.11. ist Totensonntag

und JA AAAAAAAAH ich muss auch noch shoppen
19.11.2013 20:32
so bin durch
Gwen85
18464 Beiträge
19.11.2013 20:40
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Am ersten Advent wird dekoriert, ggf. je nach Umstand auch später.

Ach, du überträgst eh

Ich brauch auch unbedingt nochmal deine Adresse

Ich auch......

W-A
Marf
30355 Beiträge
19.11.2013 20:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Primadonna:

Am Sonntag.4 Wochen vorher.....

Ist kommenden Sonntag nicht auch toten Sonntag? Ich glaub da hab ich das immer Abends gemacht...AHHH ICH MUSS NOCH SHOPPEN!!!!!!!

nee,das ist der 24.11.
19.11.2013 20:44
Zitat von Primadonna:

NACH Totensonntag.
19.11.2013 20:58
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Zitat von MamaMarfusu:

...

nee,das ist der 24.11.
huch stimmt, war irgendwie drauf aus das der 25.11. der Sonntag ist
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.11.2013 21:04
@ Mama das erleichtert mich wirklich das alles gut ist!!!!! Gottseidank echt... Gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit und war eventuell auch mal ein wach Rüttler!

@ Skadi du tust mir leid schnelle gute Besserung!!!
19.11.2013 21:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DonSkorleone:

Wird meine Mutter mit ihren 55 Jahren doch noch zur Mutter? Geht das? Sie sagt mir gerade, dass sie nicht in den Urlaub fahren wird, bevor sie weiß was ist und wenn er raus muss will sie gar nicht fahren und sich um die Kinder kümmern
wow, wunder gibt es immer wieder *sing*

Ja, ich glaub es auch. Es hat mich echt gerührt und sie hat auch echt schlimm geweint.

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DonSkorleone:

So, bin und bleibe jetzt im KH. Eventuell wird heute noch operiert. Nachdem der serbokroatische Assistenzarzt meinte es sei nicht der Blinddarm, hat ein erfahrener Internist drüber geschaut und sagte, dass er es doch sei wegen Flüssigkeit im Bauch, dann kam der Oberarzt der Chirurgie und hat das dann bestätigt.
Zu meiner Mutter. Hatte sie dann in den Urlaub geschickt und sie dann, etwa eine Std später angerufen um ihr zu sagen, dass ich doch ins KH muss. Seit dem heult sie und will nach Hause, wollte sogar schon mit dem Zug Heim. Ich habe sie dann dazu gebracht nicht zurück zu kommen. Sie scheint sich ernsthaft zu sorgen...
oje, na wenn du noch operiert wirst alles Gute für die OP
Dann nervt er dich wenigstens nicht mehr....

nimmste dann die Galle (oder ist die schon raus?)

Die dumme Schlampe hat sich schon vor 4 Jahren verabschiedet.

Mein Mann hat mir gerade meinen Rechner gebracht und ich habe mit meinem Handy einen WLAN-Hotspot eingerichtet, also habe ich zumindest vernünftiges Internet. Was ich auch habe ist hunger! Man sagte mir ja, das sich eventuell heute noch operiert werde, also nüchtern bleiben muss. Tja, dem ist nun nicht so, aber nüchtern bleiben muss ich trotzdem, vielleicht werde ich ja morgen operiert. Die gehen mir hier alle gehörig auf den Zünder! Die Oma neben mir zieht andauernd die Nase hoch, was ich echt ekelhaft finde, aber gut.
Ansonsten vermisse ich Mann und Kinder. Mein Mann sagt:*Ach, machste mal schön ein paar Tage Urlaub von dem alltäglichen Gezeter* ... ja nee, dann lieber Gezeter.

Danke für eure lieben Wünsche.
Marf
30355 Beiträge
19.11.2013 21:29
@Skadi,
...aahhh,dieses Hungernlassen ist fies.
Zu der Oma:
Mach You Tube rein und guck mal nach gerülpsten Liedern....5 Minuten und sie will ein anderes Zimmer.
19.11.2013 21:48
oje na sowas mag ich ja *-*

achso, na umso besser, kann die dich wenigstens nicht mehr ärgern
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.11.2013 22:47
@ skadi alles gute für die op morgen
20.11.2013 07:48

Jetzt sind beide Männer krank!ich werde noch irre hier!!
20.11.2013 08:08
Zitat von Primadonna:

Jetzt sind beide Männer krank!ich werde noch irre hier!!

Oh Backe.. du hast mein vollstes Mitgefühl. Sei stark und halte durch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt