Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.01.2014 13:45
Zitat von MamaMarfusu:samstag ist hier erst mal zirkus halli galli angesagt . Minas 5. Geburtstagsparty. Sie hat die Wahl zwischen Pippilangstrumpf oder Seiltänzerin. Außerdem gibt es eine riesen Verkleidungskiste . Fasching darf sie sich was daraus fischen
Was machen eure Gören zu Fasching?
Ich muß hier eine Katze,einen Raben,einen Clown und einen![]()
Zuggeist
![]()
kreieren.Grmpf.
23.01.2014 13:46
Sag mal Mama, hab ich was verpasst? Ich dachte die Brustgeschichte war kein Krebs...
23.01.2014 13:48
Zitat von DonSkorleone:war es auch nicht aber sie ist jetzt in einem vorsorgeprogramm drin
Sag mal Mama, hab ich was verpasst? Ich dachte die Brustgeschichte war kein Krebs...![]()
23.01.2014 13:49
Zitat von DonSkorleone:
Sag mal Mama, hab ich was verpasst? Ich dachte die Brustgeschichte war kein Krebs...![]()
Bei mir liegt eine Keimbahnmutation vor... bzw.der Verdacht.Das wird nun untersucht.
23.01.2014 13:50
Dondon,schaff dir endlich FB an....du bist immer so uninformiert!
23.01.2014 13:55
Zitat von MamaMarfusu:
Dondon,schaff dir endlich FB an....du bist immer so uninformiert!![]()
Also kein Krebs... Ich hab schon fast den Schürhaken vor Schreck fallen lassen!
Ich schaffe mir kein FB an! Sucht euch etwas anderes aus! Freiwillig bekommt meine Daten niemand! Ich hab auch kein WhatsApp
23.01.2014 13:58
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MamaMarfusu:
Ich schaffe mir kein FB an! Sucht euch etwas anderes aus! Freiwillig bekommt meine Daten niemand! Ich hab auch kein WhatsApp![]()
Jo,dan leksch mia om Oarsch,eyh.......
Nein,ich hab nur eine erhöhte Wahrscheinlichkeit zu 80% Krebs zu bekommen.Wegen der Mutation.Und da bin ich in einer Studie drin.Wenn,also WENN dann mache ich sofort einen Thread auf.Und wehe ich bekomm kein Mitleid!
23.01.2014 13:58
Zitat von DonSkorleone:du kannst dich bei fb auch als don skorleone anmelden
Zitat von MamaMarfusu:
Ich schaffe mir kein FB an! Sucht euch etwas anderes aus! Freiwillig bekommt meine Daten niemand! Ich hab auch kein WhatsApp![]()
23.01.2014 14:01
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von DonSkorleone:du kannst dich bei fb auch als don skorleone anmelden
Zitat von MamaMarfusu:
Dann haben die ja trotzdem meine Mailadresse und über die kannst Du quasi alles heraus finden und davon mal ganz abgesehen nutze ich das dann ja trotzdem auf meinem Rechner
Nee, ich bleib lieber paranoid
23.01.2014 14:04
Du kannst dir aber auch eine Extraaddy machen,nur für FB.
Aber was rede ich.....du liebst mich halt nicht.....sonst...würdeschluchzesduheulesschreitun .....
Aber was rede ich.....du liebst mich halt nicht.....sonst...würdeschluchzesduheulesschreitun .....
23.01.2014 14:20
Zitat von MamaMarfusu:
Du kannst dir aber auch eine Extraaddy machen,nur für FB.
Ja, nee... so sehr liebe ich Dich echt nicht
23.01.2014 14:22
'installiere update 23 von 96-schalten sie den Computer nicht aus'
Seit zwei Stunden
Und ob ich die Kiste jetzt aus mache
Seit zwei Stunden
Und ob ich die Kiste jetzt aus mache
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt