Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.01.2014 14:39
Zitat von Primadonna:
Windows-Updates werden konfiguriert....32%
Aaaah!!!!!!!!!
23.01.2014 14:42
Nachdem sich die Kiste selbst herunter gefahren,gestartet und wieder herunter gefahren hat,ging er wieder an....ja wirklich...und? Was zeigt er mir an?????
Neue Updates verfügbar
Ja ne irgendwie grade nicht
Neue Updates verfügbar
Ja ne irgendwie grade nicht
23.01.2014 14:45
Höhö kann wieder Fotos vom Handy hochladen...
Mama hab immer noch keine blaue flecke
Mama hab immer noch keine blaue flecke
23.01.2014 15:08
Zitat von Primadonna:
Test Test
ab in Bauch und direkt ganz runterdrücken..........und ja du darfst mich wenn der schmerz nachlässt miststück nennen
23.01.2014 16:20
Zitat von MamaMarfusu:Eindeutig.Das ist nicht ihre Hand.Die kenn ich!
Zitat von Primadonna:
Test Test
FakeFake![]()
23.01.2014 20:49
Zitat von Primadonna:
![]()
Ja fake genau![]()
Ungefähr so sieht es bei uns aus, wenn wir aus Versehen mal den Stecker vom Sky-Receiver ziehen. Bis der mal fertig ist kannst Du ein 7-Gänge-Menü kochen!
23.01.2014 21:02
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ja fake genau![]()
Ungefähr so sieht es bei uns aus, wenn wir aus Versehen mal den Stecker vom Sky-Receiver ziehen. Bis der mal fertig ist kannst Du ein 7-Gänge-Menü kochen!
Hör auf eh...erst macht mein Notebook hier so einen quatsch und dann läuft die kiste endlich wieder, da macht Ben den Tv an und dann ging da das gerattere los........
24.01.2014 07:31
warum ist am ende der nacht eigentlich immer so viel müde übrig? ich bin so unmotiviert... und ausserdem isses verdammt kalt,sodass ich 2 dicke pullover übereinander tragen muss... und bla und mäh und jammer.. !
*käffchen an alle verteil,da wir ja keine praktikantin mehr haben*
*käffchen an alle verteil,da wir ja keine praktikantin mehr haben*
24.01.2014 08:25
Minus 4 Grad gefühlt wie minus 16 Grad na prima,ich habe jetzt einen 10 Minuten marsch mit krücken vor mir....ab zum Arzt
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt