Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.01.2014 19:15
Ich war in der Zwischenzeit denn mal im Krankenhaus. Habe einen ermüdungsbruch imllinken MittelFuß...
18.01.2014 10:33
Zitat von MamaMarfusu:
Ein was,Merle?![]()
Ich war gestern nochmal kurz mit Ben beim einkaufen, auf dem Hinweg hab ich urplötzlich gemerkt, das mir beim laufen die tränen in die augen schossen. Das war echt nicht schön. Dann musste ich erstmal gucken wo das herkommt.
Linker Fuß. Aber irgendwie nicht so richtig beim Auftreten, sondern erst beim abrollen, wenn man den Fuß so wieder hochnimmt. Ich bin nicht umgeknickt, hab mich nirgends gestoßen oder sonst was. Dazu tat es am Knöchel total weh.
Bin dann erstmal wie ein humpelstielzchen nach Hause, Socke aus, da war der Schleimbeutel der Archillessehne schon total dick.
Hmm, merkwürig, sobald ich nicht laufe tut auch nichts weh.
HÄÄÄÄ????
Joa, hab dann gewartet bis mein Mann nach Hause kam und er hat mich dann zum kassenärztlichen Notdienst gefahren. Da ging dann der Spaß los.
Heraus kam ein Ermüdungsbruch, auch Stressfraktur genannt im linken Mittelfuß UND eine Zerrung der wqeö-onasdOnw rqwer Sehne. Frag mich nicht wie die heißt. Irgendwas mit T...
Nun darf ich erstmal zu Hause bleiben und Montag gehts zum Hausarzt, der mich dann wohl weiterhin krankschreiben wird.
18.01.2014 10:35
Aha....und das passiert weil....?Wirklich aus 'Materialsermüdung'...achjee.
18.01.2014 10:36
Zitat von MamaMarfusu:
Aha....und das passiert weil....?Wirklich aus 'Materialsermüdung'...achjee.![]()
Jups, ich laufe damit wohl auch schon länger herum, aber irgendwann sagt der Körper STTTOOOOPPP und dann tut das so weh, mit Fuß dick werden und joa.
Mein Chef war begeistert-ich bin die 4. die nun ausfüllt. Aber nützt ja nichts.
18.01.2014 10:39
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Aha....und das passiert weil....?Wirklich aus 'Materialsermüdung'...achjee.![]()
Jups, ich laufe damit wohl auch schon länger herum, aber irgendwann sagt der Körper STTTOOOOPPP und dann tut das so weh, mit Fuß dick werden und joa.
du zerfällst in deine Einzelteile! Der Laden kann dir ja erst mal egal sein.Fuß hoch und Käffchen trinken.
18.01.2014 10:42
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
du zerfällst in deine Einzelteile!
Der Laden kann dir ja erst mal egal sein.Fuß hoch und Käffchen trinken.
Ja, wir haben eine Gruppe bei Whatsapp, weil wir oft hin und hertauschne müssen, was die Schichten angeht. Und da kam dann gestern erstmal ein ellenlanger Text...
Ich bin immer die erste die Hilft, die Einspringt, die bis 1uhr im Laden steht,obwohl Kind am nächsten Tag um 7uhr eine Op hat. Männe stand am 1.1 mit im Laden zum renovieren und was kam? Kam je mal ein kleines Danke? Nöp.
Und den Schuh ziehe ich mir einfach nicht an. Ich bin krankgeschrieben und tausche keine Schicht, weil ich Abends feiern gehen muss etc.
Von daher....
18.01.2014 15:45
Das ist walter.Walter Port!
Er ist ausgezogen.Ich bin sehr enttäuscht.Eigentlich dachte ich er ist silber.Und dann sagt der arzt das es den tatsächlich auch in silber gibt.
WARUM zum teufel habe ich die billige weiße plastikausführung???????????
18.01.2014 15:48
Olle Luxusgöre...sei froh das du so ein schönes Qualitätsprodukt hattest....
Dazu noch umsonst...tztz.....
Ist dein Halskettenanhänger ein Stein?
Dazu noch umsonst...tztz..... Ist dein Halskettenanhänger ein Stein?
18.01.2014 15:50
Zitat von MamaMarfusu:
Olle Luxusgöre...sei froh das du so ein schönes Qualitätsprodukt hattest....Dazu noch umsonst...tztz.....
Ja ein heilstein das bild ist vom reinmachen.Hab ich von tina.
Und was luxusgöre? ey das ding saß da 2 jahre und tat weh.Das hat rosa glitzer chemo bekommen.Das hätte schmilzen können........
18.01.2014 15:53
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von MamaMarfusu:
Olle Luxusgöre...sei froh das du so ein schönes Qualitätsprodukt hattest....Dazu noch umsonst...tztz.....
Ja ein heilstein das bild ist vom reinmachen.Hab ich von tina.
Und was luxusgöre? ey das ding saß da 2 jahre und tat weh.Das hat rosa glitzer chemo bekommen.Das hätte schmilzen können........
Ich hab einen grünen.
Das Ding hat sich gehütet...schließlich bist du des Teufels Cousine!
18.01.2014 15:55
also ich find auch die hätten dir wenigstens nen silbernen einsetzen können
wenn der dich schon so lang ärgert darfs ja wohl auch n bisschen schick sein
wenn der dich schon so lang ärgert darfs ja wohl auch n bisschen schick sein
18.01.2014 16:06
Mein Mann ist gerade los wegen Geburtstagsgeschenk gucken für unseren Knirps.
Seine Bahnanlage soll aufgestockt werden.Er will eine 'Schnauflok'
.
Und dazu eine Geister/Zugparty.
Mit einem Chickenkuchen.
Sehr Speziell das Kind,ich weiß.
Seine Bahnanlage soll aufgestockt werden.Er will eine 'Schnauflok'
. Und dazu eine Geister/Zugparty.
Mit einem Chickenkuchen. Sehr Speziell das Kind,ich weiß.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt