Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
24.01.2014 22:07
Zitat von CrazyMya:

war heute abend essen... lecker rumpsteak... bin pappsatt und müde... ansonsten gibts nichts neues
eckbadewanne? is nicht so mein ding

Aber nur weil Du noch nie mit mir baden warst
Marf
30210 Beiträge
24.01.2014 22:17
Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.
24.01.2014 22:28
Zitat von MamaMarfusu:

Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.

Ach was, siehste das Shirt über's Gesicht, dann sieht er Deine (bestimmt ) wunderschönen Brüste und dann hat der auch Bock.
Findeste gar nicht! Du bist neidisch
Marf
30210 Beiträge
24.01.2014 22:40
Ich soll ein hustendes Shirt spielen...nie im Leben,vor Lachen würde da bei ihm nix gehn!
Nee,ich mag Eckwannen wirklich nicht.
24.01.2014 23:19
Mag auch Sex
Männe schnarcht neben mir....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.01.2014 00:53
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.

Ach was, siehste das Shirt über's Gesicht, dann sieht er Deine (bestimmt ) wunderschönen Brüste und dann hat der auch Bock.
Findeste gar nicht! Du bist neidisch
neidisch bin ich nur solange wie die aussentemperaturen die unbeschwerte nutzung meines hot whirlpools leider unmöglich machen. Aber ein ende ist schon in sicht
Marf
30210 Beiträge
25.01.2014 10:56
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MamaMarfusu:

Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.

Ach was, siehste das Shirt über's Gesicht, dann sieht er Deine (bestimmt ) wunderschönen Brüste und dann hat der auch Bock.
Findeste gar nicht! Du bist neidisch
neidisch bin ich nur solange wie die aussentemperaturen die unbeschwerte nutzung meines hot whirlpools leider unmöglich machen. Aber ein ende ist schon in sicht

Da werd ich grünlich.
Marf
30210 Beiträge
25.01.2014 11:41
... HILFEEE,hier sind 8 Kinder zugange....ich brauche HILFE!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.01.2014 12:08
Zitat von MamaMarfusu:

... HILFEEE,hier sind 8 Kinder zugange....ich brauche HILFE!!!
8???????
Rettungsmission vorbereite
25.01.2014 14:25
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von MamaMarfusu:

... HILFEEE,hier sind 8 Kinder zugange....ich brauche HILFE!!!
8???????
Rettungsmission vorbereite

Nee, da bin ich echt raus! Tut mir leid Kamerad, aber ich lass Dich verrecken.

Meine Schwiegermutter ist da... eigentlich ist sie echt nett, leider aber so nett, dass sie mir damit total auf den Sender geht! Insbesondere natürlich, wenn es um ihr einziges Kind geht! Egal was er macht, egal wie unmöglich er sich aufführt, es hat immer recht!
Marf
30210 Beiträge
25.01.2014 14:33
Uffff....ich konnte sie mit Essen in Schach halten.Genauer mit Gyros nach Marfs Art....danach noch Schokoladenpudding (selbergemacht um meinem Status als Ü-Mama gerecht zu bleiben )und nun hab ich alle raußgeschmissen.Sogar meinen Mann.
Und nun ein Käffchen,dazu After Eight und schick Kalkulationen am PC machen.DAS konnte ich leider nicht nach drausen entsorgen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.01.2014 14:50
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von CrazyMya:

war heute abend essen... lecker rumpsteak... bin pappsatt und müde... ansonsten gibts nichts neues
eckbadewanne? is nicht so mein ding

Aber nur weil Du noch nie mit mir baden warst
führe mich nicht in versuchung
-M-Y-A-
23629 Beiträge
27.01.2014 09:36
moin.... ich dachte,meine erkältung wäre überstanden,da kommen ein paar mordlüsterne killeriren und infizieren mich erneut... ich hab diese tödliche männergrippe,die frauen sonst nie bekommen ,glaub ich. kam heute morgen irgendwie nicht aus dem bett und hatte kurzzeitig überlegt,liegen zu bleiben und die kids zu hause zu lassen...just in dem moment fingen sie an,sich zu streiten... hab sie dann doch in den kiga gebracht
hoffe euch gehts allen gut
27.01.2014 09:36
Zitat von CrazyMya:

moin.... ich dachte,meine erkältung wäre überstanden,da kommen ein paar mordlüsterne killeriren und infizieren mich erneut... ich hab diese tödliche männergrippe,die frauen sonst nie bekommen ,glaub ich. kam heute morgen irgendwie nicht aus dem bett und hatte kurzzeitig überlegt,liegen zu bleiben und die kids zu hause zu lassen...just in dem moment fingen sie an,sich zu streiten... hab sie dann doch in den kiga gebracht
hoffe euch gehts allen gut


Marf
30210 Beiträge
27.01.2014 09:55
Guten Morgen!
...nein,mir gehts auch nicht besonders.Mein Arm und die Schulter schmerzen.So ein kribbeln und summen,als wäre alles eingeschlafen.
Ich glaub ich geh nun doch mal zum Arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt