Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.01.2014 22:07
Zitat von CrazyMya:
war heute abend essen... lecker rumpsteak... bin pappsatt und müde... ansonsten gibts nichts neues![]()
eckbadewanne? is nicht so mein ding![]()
Aber nur weil Du noch nie mit mir baden warst
24.01.2014 22:17
Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.
24.01.2014 22:28
Zitat von MamaMarfusu:
Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.![]()
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.![]()
Ach was, siehste das Shirt über's Gesicht, dann sieht er Deine (bestimmt
) wunderschönen Brüste und dann hat der auch Bock.
Findeste gar nicht! Du bist neidisch
24.01.2014 22:40
Ich soll ein hustendes Shirt spielen...nie im Leben,vor Lachen würde da bei ihm nix gehn!
Nee,ich mag Eckwannen wirklich nicht.
Nee,ich mag Eckwannen wirklich nicht.
25.01.2014 00:53
Zitat von DonSkorleone:neidisch bin ich nur solange wie die aussentemperaturen die unbeschwerte nutzung meines hot whirlpools leider unmöglich machen. Aber ein ende ist schon in sicht
Zitat von MamaMarfusu:
Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.![]()
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.![]()
Ach was, siehste das Shirt über's Gesicht, dann sieht er Deine (bestimmt) wunderschönen Brüste und dann hat der auch Bock.
![]()
Findeste gar nicht! Du bist neidisch![]()
25.01.2014 10:56
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von DonSkorleone:neidisch bin ich nur solange wie die aussentemperaturen die unbeschwerte nutzung meines hot whirlpools leider unmöglich machen. Aber ein ende ist schon in sicht
Zitat von MamaMarfusu:
Ich bin neidisch auf den Sex.Aber mit Fieber und verotztem Gesicht findet mein Mann mich gerade so erotisch wie Tina Wittler.![]()
Und die Eckwanne steck dir an deinen Hut,falls du sowas hast.Die find ich doof.![]()
Ach was, siehste das Shirt über's Gesicht, dann sieht er Deine (bestimmt) wunderschönen Brüste und dann hat der auch Bock.
![]()
Findeste gar nicht! Du bist neidisch![]()
![]()
Da werd ich grünlich.
25.01.2014 12:08
Zitat von MamaMarfusu:8???????
... HILFEEE,hier sind 8 Kinder zugange....ich brauche HILFE!!!![]()
Rettungsmission vorbereite
25.01.2014 14:25
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von MamaMarfusu:8???????
... HILFEEE,hier sind 8 Kinder zugange....ich brauche HILFE!!!![]()
Rettungsmission vorbereite![]()
Nee, da bin ich echt raus! Tut mir leid Kamerad, aber ich lass Dich verrecken.
Meine Schwiegermutter ist da... eigentlich ist sie echt nett, leider aber so nett, dass sie mir damit total auf den Sender geht! Insbesondere natürlich, wenn es um ihr einziges Kind geht! Egal was er macht, egal wie unmöglich er sich aufführt, es hat immer recht!
25.01.2014 14:33
Uffff....ich konnte sie mit Essen in Schach halten.Genauer mit Gyros nach Marfs Art....danach noch Schokoladenpudding (selbergemacht um meinem Status als Ü-Mama gerecht zu bleiben
)und nun hab ich alle raußgeschmissen.Sogar meinen Mann.
Und nun ein Käffchen,dazu After Eight und schick Kalkulationen am PC machen.DAS konnte ich leider nicht nach drausen entsorgen.
)und nun hab ich alle raußgeschmissen.Sogar meinen Mann.
Und nun ein Käffchen,dazu After Eight und schick Kalkulationen am PC machen.DAS konnte ich leider nicht nach drausen entsorgen.
25.01.2014 14:50
Zitat von DonSkorleone:führe mich nicht in versuchung
Zitat von CrazyMya:
war heute abend essen... lecker rumpsteak... bin pappsatt und müde... ansonsten gibts nichts neues![]()
eckbadewanne? is nicht so mein ding![]()
Aber nur weil Du noch nie mit mir baden warst![]()
27.01.2014 09:36
moin.... ich dachte,meine erkältung wäre überstanden,da kommen ein paar mordlüsterne killeriren und infizieren mich erneut... ich hab diese tödliche männergrippe,die frauen sonst nie bekommen ,glaub ich. kam heute morgen irgendwie nicht aus dem bett und hatte kurzzeitig überlegt,liegen zu bleiben und die kids zu hause zu lassen...just in dem moment fingen sie an,sich zu streiten... hab sie dann doch in den kiga gebracht
hoffe euch gehts allen gut
hoffe euch gehts allen gut
27.01.2014 09:36
Zitat von CrazyMya:
moin.... ich dachte,meine erkältung wäre überstanden,da kommen ein paar mordlüsterne killeriren und infizieren mich erneut... ich hab diese tödliche männergrippe,die frauen sonst nie bekommen ,glaub ich. kam heute morgen irgendwie nicht aus dem bett und hatte kurzzeitig überlegt,liegen zu bleiben und die kids zu hause zu lassen...just in dem moment fingen sie an,sich zu streiten... hab sie dann doch in den kiga gebracht![]()
hoffe euch gehts allen gut![]()
27.01.2014 09:55
Guten Morgen!
...nein,mir gehts auch nicht besonders.Mein Arm und die Schulter schmerzen.So ein kribbeln und summen,als wäre alles eingeschlafen.
Ich glaub ich geh nun doch mal zum Arzt.
...nein,mir gehts auch nicht besonders.Mein Arm und die Schulter schmerzen.So ein kribbeln und summen,als wäre alles eingeschlafen.
Ich glaub ich geh nun doch mal zum Arzt.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




