Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
27.01.2014 15:51
Zitat von MamaMarfusu:

Ich wackel bei unseren Montaglern nicht mit HighHeels rum... Die sind über Monate von ihren Frauen getrennt...neene!

Zu einem Etuikleid kannste aber keine flachen Schuhe trage, das sieht aus wie Oma
Marf
30270 Beiträge
27.01.2014 16:02
Jooo,aber so 6cm Absatz geht auch.Peeptoes schweben mir vor......
27.01.2014 19:02
Zitat von MamaMarfusu:

Jooo,aber so 6cm Absatz geht auch.Peeptoes schweben mir vor......

Aber 6 cm sind doch flach Peeptoes wären super, aber dann müssen die auch mindestens 8 cm haben, sonst ist das weder Fleisch noch Fisch

Wie findet ihr das Lied? Ich find's ziemlich geil, leider habe ich bisher von denen nichts vergleichbares gefunden.
28.01.2014 08:07
3:10 Uhr

Ein höllen Lärm und wir standen senkrecht im Bett. Sind die denn deppert????????

ca. 50m luftlinie ist der Parkplatz eines großen Verlags und dort wurde heute Nacht die Eisbrocken mit einem Trecker entfernt

Ich hab gestern mal einen Blick ins Dschungelcamp geworfen und ich muss sagen, der Unterschied zwischen der Larissa und einer Userin hier ist verblüffend Das scheint wirklich Österreich zu liegen

Kind ist wieder bei der Tagesmutter, Mann bei der Arbeit, Bude ist sauber.....los, man möge mich unterhalten.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 08:16
Zitat von Primadonna:

3:10 Uhr

Ein höllen Lärm und wir standen senkrecht im Bett. Sind die denn deppert????????

ca. 50m luftlinie ist der Parkplatz eines großen Verlags und dort wurde heute Nacht die Eisbrocken mit einem Trecker entfernt

Ich hab gestern mal einen Blick ins Dschungelcamp geworfen und ich muss sagen, der Unterschied zwischen der Larissa und einer Userin hier ist verblüffend Das scheint wirklich Österreich zu liegen

Kind ist wieder bei der Tagesmutter, Mann bei der Arbeit, Bude ist sauber.....los, man möge mich unterhalten.
larissa jaaaaa das denke ich jedesmal.Die ist nicht nur deppert.Aber die beiden könnten als schwestern durchgehen.Ohne schwierigkeiten!
Nur das die eine Model ist...................
-M-Y-A-
23633 Beiträge
28.01.2014 09:11
tag auch... wäre heute morgen fast erstickt... das kommt besonders gut,wenn der mann schon zur arbeit ist und die kids noch pennen... hab mir jetzt was aus der apo geholt,ich hoffe es hilft
Marf
30270 Beiträge
28.01.2014 09:49

Moin....achja...ein herrlicher Tag heute.Hier scheint die Sonne,es ist eiskalt...toll!
Uuuund... meine Schulter ist heute seit langem mal schmerzfrei.
Ich werde nun mit einer lieben Freundin ausgiebig brunchen.

-M-Y-A-
23633 Beiträge
28.01.2014 09:50
Zitat von MamaMarfusu:

Moin....achja...ein herrlicher Tag heute.Hier scheint die Sonne,es ist eiskalt...toll!
Uuuund... meine Schulter ist heute seit langem mal schmerzfrei.
Ich werde nun mit einer lieben Freundin ausgiebig brunchen.

viel spass
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 11:27
Zitat von CrazyMya:

tag auch... wäre heute morgen fast erstickt... das kommt besonders gut,wenn der mann schon zur arbeit ist und die kids noch pennen... hab mir jetzt was aus der apo geholt,ich hoffe es hilft
Aber auch nur fast................
Gute besserung!
-M-Y-A-
23633 Beiträge
28.01.2014 11:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Gute besserung!

jau,nur fast... und eben zum zweiten mal -.-
meine lunge ist allerdings frei,aber wenn man kontinuierlich 2 minuten hustet,machts echt spass...
danke dir
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 11:34
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Gute besserung!

meine lunge ist allerdings frei,aber wenn man kontinuierlich 2 minuten hustet,machts echt spass...
danke dir
Ja ich weiß.Ich rotze immer noch fröhlich vor mich an und ich höre mich auch nach 1 woche nicht mal im entferntesten gesund an obwohl ich alles lösende nehme was die apo so hergibt.Erstaunlich wieviel in so einer kleinen nase platz hat...............
-M-Y-A-
23633 Beiträge
28.01.2014 11:35
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Gute besserung!

danke dir
Ja ich weiß.Ich rotze immer noch fröhlich vor mich an und ich höre mich auch nach 1 woche nicht mal im entferntesten gesund an obwohl ich alles lösende nehme was die apo so hergibt. Erstaunlich wieviel in so einer kleinen nase platz hat...............
ganz genau...
hab jetzt acc geholt und getrunken,bin mal gespannt,wann und ob es besser wird...so langsam hab ich nämlich die schnauze voll -.-
dir auch gute besserung
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 11:42
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

...
danke dir
Ja ich weiß.Ich rotze immer noch fröhlich vor mich an und ich höre mich auch nach 1 woche nicht mal im entferntesten gesund an obwohl ich alles lösende nehme was die apo so hergibt. Erstaunlich wieviel in so einer kleinen nase platz hat...............
ganz genau...
hab jetzt acc geholt und getrunken,bin mal gespannt,wann und ob es besser wird...so langsam hab ich nämlich die schnauze voll -.-
dir auch gute besserung
Ich hab acc 600 und warte drauf das es wirkt..........
danke alles gut.Ich bin froh das ich vor mich hinrotze weil beim letzten mal hab ich das nicht getan und das ergebnis war ne stirnhöhlen, nebenhöhlen und gehörgangsentzündung.Das tut fies weh!
-M-Y-A-
23633 Beiträge
28.01.2014 11:44
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

...
ganz genau...
dir auch gute besserung
Ich hab acc 600 und warte drauf das es wirkt..........
danke alles gut.Ich bin froh das ich vor mich hinrotze weil beim letzten mal hab ich das nicht getan und das ergebnis war ne stirnhöhlen, nebenhöhlen und gehörgangsentzündung.Das tut fies weh!

da kann ich auch ein lied von singen... vor allem die nebenhöhlen haben mir qualen bereitet,weil ein zahnwurzel zu lang ist und sich alles darum gesammelt hat...war kurz davor mitm kopf gegen die wand zu schlagen -.- diesmal sind alle vorhandenen höhlen frei
28.01.2014 12:20

AAHHHH GWEN!!!!!

Dein Päckchen ist heute angekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt