Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.01.2014 15:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von MamaMarfusu:Der hilft immer!
Sinupret hilft da.Viel trinken und Sex.![]()
...woher kommst du gekrochen....
Gehts dir gut?
28.01.2014 15:29
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Pünktchennr3:
...woher kommst du gekrochen....![]()
Gehts dir gut?
Oh nati plus sex.........uhhh nati....los, erzähl du es ihnen
28.01.2014 15:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Pünktchennr3:
...woher kommst du gekrochen....![]()
Gehts dir gut?
Oh nati plus sex.........uhhh nati....los, erzähl du es ihnen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab was verpasst...richtig?...Mist....abernunkommstenimmer weg...erzähl!
28.01.2014 15:50
gestern war einfach so ein Tag.Ich hatte viele termine, quäle mich immer noch mit der rotzerei und meine kinder haben unfassbar genervt(dominik kam auf die glohrreiche idee sein zimmer umzustellen).Irgendwann rief mein Mann an.Er müsse halt was länger arbeiten, wäre nocvh unterwegs zu einem kunden, ich bräuchte mit dem Essen nicht warten ect.
und dann"Was ist los?Du hörst dich so gestreßt an?"
"scheiß tag, der haushalt kotzt mich an, die kinder nerven also sehe mal zu das ich heute abend verdammt guten sex bekomme , sonst drehe ich durch"
"klar kein thema schatz.Aber dir ist schon klar das ich nicht alleine im Auto sitze und über freisprecheinrichtung telefoniere?"
und dann"Was ist los?Du hörst dich so gestreßt an?"
"scheiß tag, der haushalt kotzt mich an, die kinder nerven also sehe mal zu das ich heute abend verdammt guten sex bekomme , sonst drehe ich durch"
"klar kein thema schatz.Aber dir ist schon klar das ich nicht alleine im Auto sitze und über freisprecheinrichtung telefoniere?"
28.01.2014 15:58
ja bitte lacht mich aus.Der verdammte erdboden hat sich nicht aufgetan und mein mann und die kollegen hatten noch richtig spaß.Aber hey ein kollege meinte"Deine frau kompensiert streß mit sex?Geile nummer"
euch ist schon klar das ich nie wieder in der firma auftauchen kann?
euch ist schon klar das ich nie wieder in der firma auftauchen kann?
28.01.2014 16:00
ach was...besser so,als dein mann darf nur zu fortpflanzungszwecken drüber rutschen
28.01.2014 16:03
man das war echt peinlich.Schon klar wir haben 3 kinder und die hab ich nicht beim betten machen gefunden.Aber das war ...........uhhhhh.Mir wird immer noch ziemlich heiß im gesicht wenn ich dran denke!
28.01.2014 16:05
Zitat von MamaMarfusu:gestern abend.Und ja war ich.Heute bin ich noch nicht gestreßt.Aber es ist noch früh die kinder noch nicht lange zu hause...........
Also biste heutabend beschäftigt.![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt