Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 17:33
Zitat von CrazyMya:

naja,ich warte erstmal ab,bevor ich mich da reinsteigere....
.
hab übrigens post vom staatsanwalt,wegen meinem nachbarn,der mich im november angegriffen hat... klage wurde abgewiesen,weil er alles bestritten hat... mit beigefügter aussage seinerseits... hat in jedem satz gelogen. ausserdem muss ich privat klage einreichen,wegen der beleidigungen -.-
natürlich wurde das eingestellt.Aussage gegen aussage usw.
Ich drücke dir die daumen fpür die zivilklage.Aber auch wieder rennerei und streß.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 17:35
Auf der einen art freue ich mich ja auf den 28, aber auf der anderen art
Vorgestern dachte ich_: ach nö lass ich nicht machen ist doch alles chic.Gestern tat es wieder so weh das ich dachte: alles klar op ich komme.Und heute wirft das ding irgendwie wellen,Keine ahnung.Ixch befürchte da ist ein alien eingezogen oder sowas.Also nicht das ich jetzt einen auf mitleid und aufmerksamkeit brauche, oder so...............
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.01.2014 17:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

.
hab übrigens post vom staatsanwalt,wegen meinem nachbarn,der mich im november angegriffen hat... klage wurde abgewiesen,weil er alles bestritten hat... mit beigefügter aussage seinerseits... hat in jedem satz gelogen. ausserdem muss ich privat klage einreichen,wegen der beleidigungen -.-
Ich drücke dir die daumen fpür die zivilklage.Aber auch wieder rennerei und streß.

ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob ich zivil klagen werde... die haben keine kohle,somit muss ich seinen anwalt auch noch zahlen und das sehe ich nicht ein. eine entschuldigung würde mir sogar schon reichen,aber da kann ich wohl lange drauf warten.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.01.2014 17:38
Zitat von Pünktchennr3:

Vorgestern dachte ich_: ach nö lass ich nicht machen ist doch alles chic.Gestern tat es wieder so weh das ich dachte: alles klar op ich komme.Und heute wirft das ding irgendwie wellen,Keine ahnung.Ixch befürchte da ist ein alien eingezogen oder sowas.Also nicht das ich jetzt einen auf mitleid und aufmerksamkeit brauche, oder so...............
mir würde auch voll die muffe gehen...bin absolut ein schmerzempfindliches weichei und ich hab schon sooft gelesen,wie weh eine brust op tut..und zumal du ja schon eine hinter dir hast... aber denk immer an das positive...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 17:46
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

mir würde auch voll die muffe gehen...bin absolut ein schmerzempfindliches weichei und ich hab schon sooft gelesen,wie weh eine brust op tut..und zumal du ja schon eine hinter dir hast... aber denk immer an das positive...
schlimmer wie beim ersten mal KANN sie ja nicht werden.Und weil ich eine verdammt niedrige suchtschwelle habe, habe ich in der klinik gleich jedem arzt usw.erklärt das die mir mit irgendwelchen muskelauflockernden kack weggehen sollen und mir bitte nur die besten schmerzmittel geben sollen(ja ich bin ein schmerzweichei)und bei der gelegenheit auch gleich erwähnt das wenn ich in der aufwachphase eine toilette verlange sie mich besser auf eine schaffen.Die hatten nur beim vorgespräch ne menge spa0ß.ich hab schiss vor der narkose und kann es mir selber nicht erklären!
28.01.2014 17:48
Nati das Ding schlägt wellen??

FOOOOTOOOOOOO
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2014 18:10
Zitat von Primadonna:

Nati das Ding schlägt wellen??

FOOOOTOOOOOOO
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.01.2014 18:22
schiss vor der narkose,kann ich vollkommen nachvollziehen,hab ich auch und das obwohl ich noch nie eine hatte... das ist auch der grund,warum ich meine grosse nicht operieren lasse (paukenerguss).
28.01.2014 18:47
Was habe ich vor Ben´s op gelitten
Hab ihn im Arm gehalten, als er die Narkose bekommen hat, er schlief ganz einfach ein.

Mir kam nur ein Gedanke...
..und wenn er jetzt nicht mehr wach wird.

Ich glucke fing direkt das flennen an, wurde dann noch von einer Schwester ins Wartezimmer begleitet und da saßen wir dann in mitten von 3 weiteren völlig weggeschossenen Kids. (Wobei das echt niedlich ist, wenn die Kids vollkommen stoned waren)

35 Minuten und dann hörte ich ihn weinen und ich war soooo glücklich.
Er hat das ganze so gut weggesteckt, waren nach der Op noch eine Stunde im Aufwachraum, kurze nach untersuchung und ab nach Hause.

Und ja, es war das ganze Wert. Er kann uns endlich richtig hören, hat kein Wasser mehr im Ohr, er spricht mittlerweile ganz toll und wir können ihn richtig gut verstehen. Das war eine richtige steigerung des Lebensgefühls für ihn.

Minibeanymachine
4514 Beiträge
28.01.2014 19:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von CrazyMya:

.

ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob ich zivil klagen werde... die haben keine kohle,somit muss ich seinen anwalt auch noch zahlen und das sehe ich nicht ein. eine entschuldigung würde mir sogar schon reichen,aber da kann ich wohl lange drauf warten.
würde ich nicht machen. Ausser kosten, stress , ärger wird das leider nix bringen. Nächstes mal direkt Zeugen benennen die alles gehört oder gesehn haben. Reicht auch , dass sie geschrei im flur mitbekommem haben .
28.01.2014 21:31
Ich glaub mein Ticker war einfach nur schüchtern...
28.01.2014 21:43
Zitat von Primadonna:

3:10 Uhr

Ein höllen Lärm und wir standen senkrecht im Bett. Sind die denn deppert ????????

ca. 50m luftlinie ist der Parkplatz eines großen Verlags und dort wurde heute Nacht die Eisbrocken mit einem Trecker entfernt

Ich hab gestern mal einen Blick ins Dschungelcamp geworfen und ich muss sagen, der Unterschied zwischen der Larissa und einer Userin hier ist verblüffend Das scheint wirklich Österreich zu liegen

Kind ist wieder bei der Tagesmutter, Mann bei der Arbeit, Bude ist sauber.....los, man möge mich unterhalten.
ich HASSE dieses Wort
Marf
30310 Beiträge
28.01.2014 22:12
Naaabend!
Ich mag Wellen.
Das ist Fett Nati,ca.70Gramm die du dir zugelegt hast...da du das ja bisher nicht hattest lass es dir erklären:
Du wirst fett und dieses wabert bei jeder Bewegung und die Oberfläche 'rollt'sozusagen.
Und das äussert sich in einer fließenden,weichen Wellenbewegung.
@Rinchen,
lass das mit dem Anwalt.Ich denke das du besseres zu tun hast.
@Engel,
warum den das?
28.01.2014 23:10
frag mich nicht ich finds einfach fürchterlich
-M-Y-A-
23638 Beiträge
29.01.2014 07:29

guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt