Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.01.2014 14:15
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit ihr Lieben!
hab dann mal eben 240 Beiträge nachgelesen![]()
![]()
![]()
bzw. gestern, aber psst.![]()
Nati, ich verneige mich![]()
![]()
Was Telefonate mit Ehegatte und Freisprechanlage betrifft: Ich frag jetzt vorher nach ob
er allein ist. Einmal hab ich angefangen über eine Kollegin von ihm zu lästern, die Vorzimmerdame des Bürgermeisters und beim anderen mal sprach ich davon wie er denn ein Blaskonzert am Abend finden würde, da war sein Abteilungsleiter dabei und amüsierte sich königlich.
Was Forderungen und Nachzahlungen betrifft: wehe der Vermieter hat noch Geld zu bekommen. Dreck ssäcke!
Rinchen, vielleicht ekelt ihr die Prominenz ja gemeinsam raus? Und ja hör auf zu qualmen![]()
Mama, was macht dein Arm? Und da ich gerade bei Gebrechen bin, Merle was macht dein Fuß?
Skadi, ich gebe es offen zu. Ich bin neidisch auf deine Eckbadewanne! Aber das du so prahlen musst, find ich echt unmöglich![]()
P3, mit dem Haus findet sich keine andere Lösung? Könnt ihr denn nicht fragen, ob der Vermieter die Küche übernimmt und ihr die mitmietet? Der Vermieter kann die Küche doch absetzen oder abschreiben. Wäre für ihn doch kein großer Kostenaufwand.![]()
Huhu Schätzelein, komisch hier mit dir zu schreiben
Ähm Fuß ist noch dran, mit Schmerzmitteln kann ich wieder fast normal laufen, muss den Pegel aber konstant halten. Werde Montag wieder zur Arbeit gehen. Da ist die Pest ausgebrochen. 7 Leute sind krank. Ich werde versuchen ob es geht, wenn nicht dann gehts wieder zum Arzt. Aber mir reicht das zu Hause hocken so langsam.
Der Hausmeister war eben wegen der Heizung hier. Ventil kaputt. Da muss nun eine Firma ran und ob die heute noch kommt konnte mir auch nicht gesagt werden, also sitzen wir im besten äh schlechtesten Fall das We über in der kälte...
31.01.2014 14:32
Zitat von Gwen85:Vieleicht.Problem sind auch da_: wo das geld hernehmen.Weil ob der vermieter mir jetzt die 5000 leiht oder die bank, abbezahlen müssen wir das so oder so.Ist alles eine rechnerrei.Wir müssen da heute abend nochmal in ruhe drüber reden.
Mahlzeit ihr Lieben!
hab dann mal eben 240 Beiträge nachgelesen![]()
![]()
![]()
bzw. gestern, aber psst.![]()
Nati, ich verneige mich![]()
![]()
Was Telefonate mit Ehegatte und Freisprechanlage betrifft: Ich frag jetzt vorher nach ob
er allein ist. Einmal hab ich angefangen über eine Kollegin von ihm zu lästern, die Vorzimmerdame des Bürgermeisters und beim anderen mal sprach ich davon wie er denn ein Blaskonzert am Abend finden würde, da war sein Abteilungsleiter dabei und amüsierte sich königlich.
Was Forderungen und Nachzahlungen betrifft: wehe der Vermieter hat noch Geld zu bekommen. Dreck ssäcke!
Rinchen, vielleicht ekelt ihr die Prominenz ja gemeinsam raus? Und ja hör auf zu qualmen![]()
Mama, was macht dein Arm? Und da ich gerade bei Gebrechen bin, Merle was macht dein Fuß?
Skadi, ich gebe es offen zu. Ich bin neidisch auf deine Eckbadewanne! Aber das du so prahlen musst, find ich echt unmöglich![]()
P3, mit dem Haus findet sich keine andere Lösung? Könnt ihr denn nicht fragen, ob der Vermieter die Küche übernimmt und ihr die mitmietet? Der Vermieter kann die Küche doch absetzen oder abschreiben. Wäre für ihn doch kein großer Kostenaufwand.![]()
31.01.2014 15:29
Dachte eigentlich so, das die Küche dann zum Eigentum des Vermieters wird
Wenn dieser denn Interesse daran hegt.
Ja es ist so ungewohnt wieder hier bei mc zu schreiben...
Wir haben letzten Donnerstag mit Jule die U3 hinter uns gebracht. Madame ist kerngesund und hat mal eben die ganze Praxis zusammengeschrien. Ich weiss Ja das sie ein kleiner Teufel ist, aber an dem Tag verwandelte sie sich in einen. Rot am ganzen Körper vor Wut und Gift inkl. Brüllen mit Luft anhalten. Die Kinderärztin meinte: "mit der jungen Dame werden sie noch viel Spass bekommen, bei dem Temperament."
Im Krankenhaus wurde mir nichts anderes gesagt und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass die Kinderkrankenschwestern sie nicht beruhigen konnten und mir sagten, so viel Temperament direkt ist selten.
Wenn dieser denn Interesse daran hegt. Ja es ist so ungewohnt wieder hier bei mc zu schreiben...
Wir haben letzten Donnerstag mit Jule die U3 hinter uns gebracht. Madame ist kerngesund und hat mal eben die ganze Praxis zusammengeschrien. Ich weiss Ja das sie ein kleiner Teufel ist, aber an dem Tag verwandelte sie sich in einen. Rot am ganzen Körper vor Wut und Gift inkl. Brüllen mit Luft anhalten. Die Kinderärztin meinte: "mit der jungen Dame werden sie noch viel Spass bekommen, bei dem Temperament."
Im Krankenhaus wurde mir nichts anderes gesagt und ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass die Kinderkrankenschwestern sie nicht beruhigen konnten und mir sagten, so viel Temperament direkt ist selten.
31.01.2014 15:32
Zitat von Gwen85:
Dachte eigentlich so, das die Küche dann zum Eigentum des Vermieters wirdWenn dieser denn Interesse daran hegt.
Ja es ist so ungewohnt wieder hier bei mc zu schreiben...![]()
![]()
bei den Eltern aber nicht verwunderlich
31.01.2014 17:08
Ach gwen, so wird es zumindest nieeee langweilig bei euch..
Foto der Woche...joa *räusper* haben auch wieder nicht alle verstanden xD
31.01.2014 17:53
Zitat von Primadonna:
Ach gwen, so wird es zumindest nieeee langweilig bei euch..
stimmt.
mir gefällt auch die Umfrage der Woche sehr...
Komisch das "aus Liebe geheiratet" nie alleine steht
31.01.2014 19:51
So an das mitlesende Volk.
Kind bellt und muss daher immer wieder erbrechen. Inhalieren mit Salbutamol bringt nichts, nein auch nicht in regelmäßigen Abständen. Prospansaft bringt nichts,nein Zimmer ist schon relativ feucht also keine trockene Heizungsluft. Nein, Zwiebeln oder irgendwas habe ich nicht da. Salbutamoltropfen bringen auch nichts.
Ja, ich war beim Arzt. Beim Hausarzt und beim HNO. Laut zwei Ärzten ist das Kind gesund. Nun ist Freitag Abend. Kind bellt und bricht,ist hundemüde und bekommt keine Ruhe. Wie kann ich ihm nun noch helfen? Kennt ihr irgendwas, auch gerne aus der Apotheke, mein Mann ist noch in der Firma und würde auf dem Rückweg was holen.
Kind bellt und muss daher immer wieder erbrechen. Inhalieren mit Salbutamol bringt nichts, nein auch nicht in regelmäßigen Abständen. Prospansaft bringt nichts,nein Zimmer ist schon relativ feucht also keine trockene Heizungsluft. Nein, Zwiebeln oder irgendwas habe ich nicht da. Salbutamoltropfen bringen auch nichts.
Ja, ich war beim Arzt. Beim Hausarzt und beim HNO. Laut zwei Ärzten ist das Kind gesund. Nun ist Freitag Abend. Kind bellt und bricht,ist hundemüde und bekommt keine Ruhe. Wie kann ich ihm nun noch helfen? Kennt ihr irgendwas, auch gerne aus der Apotheke, mein Mann ist noch in der Firma und würde auf dem Rückweg was holen.
31.01.2014 20:00
Hat mein großer auch ab und an
Ihm hilft ganz gut, wenn ich ein zwei Tropfen lavendelöl auf ein Tuch gebe. Ihm das Tuch dann auf die Brust lege und darauf ein warmes Kirschkernkissen.
Das entspannt und beruhigt ganz gut.
Ihm hilft ganz gut, wenn ich ein zwei Tropfen lavendelöl auf ein Tuch gebe. Ihm das Tuch dann auf die Brust lege und darauf ein warmes Kirschkernkissen.
31.01.2014 20:03
Zitat von LOU09:
Hat mein großer auch ab und an![]()
Kirschkernkissen hab ich mit lavendel aber er lässt es nicht liegen, er reißt es immer wieder runter, er mag das warme nicht und es war wirklich warm nicht heiß....
31.01.2014 20:06
Zitat von Primadonna:
Zitat von LOU09:
Hat mein großer auch ab und an![]()
Kirschkernkissen hab ich mit lavendel aber er lässt es nicht liegen, er reißt es immer wieder runter, er mag das warme nicht und es war wirklich warm nicht heiß....![]()
Ok das ist natürlich doof. Vielleicht kannst dass du es machen wenn er dann mal eingeschlafen ist. Damit er ruhig schläft.
Hast du Plantago globuli
Die sind auch gut
31.01.2014 20:51
och mensch nati,das mitm haus ist ja doof :-/
und HUHU
gwenni <3 schön das jule euch so auf trab hält
kann nur besser werden
und HUHU
gwenni <3 schön das jule euch so auf trab hält
kann nur besser werden
31.01.2014 23:13
Zitat von Gwen85:welches interesse sollte der vm denn daran haben , dass nati eine schöne küche hat? Die 5000 müssten auf die miete drauf geschlagen werden und das hilft nix.
Dachte eigentlich so, das die Küche dann zum Eigentum des Vermieters wirdWenn dieser denn Interesse daran hegt.
Ja es ist so ungewohnt wieder hier bei mc zu schreiben...![]()
![]()
Beste wäre wirklich die küche wird separat verkauft. Oder nati schaut mal was sie für ihre ķüche noch bekommt. Meist hat man soviel unnützen krempel, dass man durchaus noch etliche 100 e mobilisieren kann
31.01.2014 23:40
Gwen, Du alte Eule!
Schön, dass Du mal wieder da bist!
Die Eckbadewanne ist toll, ist halt blöd, wenn man sie nicht nutzen kann. Hatten vorgestern den halben Tag und gestern komplett kein warmes Wasser.
Das war ziemlich ätzend!
Herr Baby hat die letzten zwei Nächte durch geschlafen, das war echt mal wieder schön, hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Dabei habe ich so ein großes Schlafbedürfnis. Und dazu noch immer die Schlauen Sprüche von SchwiMu und Mutter *Ein paar Nächte schreien wird ihn schon nicht umbringen!*, *Er wird nachts schon nicht verhungern, das muss er lernen!*. Geht mir das auf den Sack, dass er aber nicht nur etwas isst, sondern auch noch mit uns schmust spielt keine Geige, denn *In der Nacht wird geschlafen, da ist keine Schmusezeit!*. Denn wann die ist haben nämlich die werten Damen zu entscheiden...
Und dann erzähle denen mal etwas von Urvertrauen usw. *Wir haben N. oft weinen lassen, der hat ja auch schon mit 7 Wochen Brei ins Fläschchen bekommen, damit er durch schläft. Hat ihm alles nicht geschadet.* Nö, mal abgesehen davon, dass mein Mann emotional total behindert ist und einen äußert empfindlichen Magen hat ist alles tutti...
Schön, dass Du mal wieder da bist! Die Eckbadewanne ist toll, ist halt blöd, wenn man sie nicht nutzen kann. Hatten vorgestern den halben Tag und gestern komplett kein warmes Wasser.
Das war ziemlich ätzend! Herr Baby hat die letzten zwei Nächte durch geschlafen, das war echt mal wieder schön, hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Dabei habe ich so ein großes Schlafbedürfnis. Und dazu noch immer die Schlauen Sprüche von SchwiMu und Mutter *Ein paar Nächte schreien wird ihn schon nicht umbringen!*, *Er wird nachts schon nicht verhungern, das muss er lernen!*. Geht mir das auf den Sack, dass er aber nicht nur etwas isst, sondern auch noch mit uns schmust spielt keine Geige, denn *In der Nacht wird geschlafen, da ist keine Schmusezeit!*. Denn wann die ist haben nämlich die werten Damen zu entscheiden...
Und dann erzähle denen mal etwas von Urvertrauen usw. *Wir haben N. oft weinen lassen, der hat ja auch schon mit 7 Wochen Brei ins Fläschchen bekommen, damit er durch schläft. Hat ihm alles nicht geschadet.* Nö, mal abgesehen davon, dass mein Mann emotional total behindert ist und einen äußert empfindlichen Magen hat ist alles tutti...
01.02.2014 10:18
Zitat von Primadonna:
Ich hab grad das gleiche Problem...
Kind hustet sich nachts einen Wolf und erbricht. Ist ganz toll, seinem Kind um 2 Uhr morgens die Haare zu waschen
Beim HNO waren wir auch schon, linkes Ohr ist ok, rechtes Ohr ist das Paukenröhrchen raus und es hat sich wieder ein dicker Paukenerguss gebildet
Wir haben Ketof Sirup vom KiA bekommen, ich weiß nicht ob der frei verkäuflich ist. Ist kein direkter Hustensaft sondern ein Saft für Asthma, damit meine Tochter in der Nacht besser atmen kann. Nein sie hat kein Asthma, aber Prospan hat eben auch nicht geholfen.
Und seit gestern creme ich sie noch zusätzlich mit Pinimenthol ein.
Heute war mal eine kotzfreie Nacht, immerhin eine Verbesserung...
01.02.2014 10:26
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Ich hab grad das gleiche Problem...
Kind hustet sich nachts einen Wolf und erbricht. Ist ganz toll, seinem Kind um 2 Uhr morgens die Haare zu waschen![]()
![]()
Beim HNO waren wir auch schon, linkes Ohr ist ok, rechtes Ohr ist das Paukenröhrchen raus und es hat sich wieder ein dicker Paukenerguss gebildet![]()
Wir haben Ketof Sirup vom KiA bekommen, ich weiß nicht ob der frei verkäuflich ist. Ist kein direkter Hustensaft sondern ein Saft für Asthma, damit meine Tochter in der Nacht besser atmen kann. Nein sie hat kein Asthma, aber Prospan hat eben auch nicht geholfen.
Und seit gestern creme ich sie noch zusätzlich mit Pinimenthol ein.
Heute war mal eine kotzfreie Nacht, immerhin eine Verbesserung...
Hier war die Nacht ok, er hat soweit geschlafen.
Ja, das mit dem Haarewaschen kenne ich, mit komplettes Bett schrubben und umbeziehen auch...ach und der Teppich.....
Seit 8 Uhr ist er durchweg am husten, auch jegliche Versuche ihm irgendwie was gutes zu tun lehnt er ab. Er macht einen recht müden eindruck auf mich, er liegt nun neben mir in seiner kuscheldecke eingerollt, denke er wird gleich nochmal schlafen.
Hab mal ein bisschen herum geforscht und der Gelo Bronchialsaft wird da oft empfohlen, werde mich später nochmal in der Apo beraten lassen. Wir haben hier ganz tolles Personal, das richtig gut geschult ist und einen toll beraten kann. Man hört richtig, das der Schleim im Hals total fest sitzt und er wird den Rotz einfach nicht los...mit Nasenspray ist es schon etwas besser geworden, aber halt auch nicht die Lösung.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt