Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.12.2012 15:34
Zitat von Hosenmatz:fast...als will smith
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:ich bin normalerweise immer erster fertig und hetz dann rum... xD
Zitat von CrazyMya:
...
komischerweise sind alle schon fertig für die abfahrt- selbst meine tochter hat sich schon angezogen und ich muss mich nur noch umziehen und die Brocken ins auto werfen
ich muss mich noch komplett braun anmalen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehst du als Kackwurst?![]()
31.12.2012 15:35
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:fast...als will smith
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:ich bin normalerweise immer erster fertig und hetz dann rum... xD
...
ich muss mich noch komplett braun anmalen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehst du als Kackwurst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jessesna.....
Aber besser wie der Roberto Blancko...da siehste im Dunkeln auch nur die Zähne.
31.12.2012 15:37
Wir wollten ja,nach ca.7 Jahren mal wieder
,schön an Silvester ausgehn.
Ich hab schon alles hergerichtet...und hab mich aufs aufbrezeln gefreut.Nun kömmt der Sitter nicht.
Keine Lust.
...
,schön an Silvester ausgehn. Ich hab schon alles hergerichtet...und hab mich aufs aufbrezeln gefreut.Nun kömmt der Sitter nicht.
Keine Lust.
...
31.12.2012 15:38
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sexy...dezent ,trotzdem strahlst du eine unterschwellige Erotik aus.Die Bräune wird das positiv unterstreichen!
31.12.2012 15:38
Zitat von Hosenmatz:habt ihr sonst niemand der auf die 2 aufpassen könnten?
Wir wollten ja,nach ca.7 Jahren mal wieder,schön an Silvester ausgehn.
Ich hab schon alles hergerichtet...und hab mich aufs aufbrezeln gefreut.Nun kömmt der Sitter nicht.![]()
Keine Lust.![]()
...![]()
31.12.2012 15:40
Zitat von CrazyMya:
Ich hab schon alles hergerichtet...und hab mich aufs aufbrezeln gefreut.Nun kömmt der Sitter nicht.![]()
Keine Lust.![]()
...![]()
An jedem Tag des Jahres wüßte ich jemanden.Doch die feiert heute selber auswärts.
Meine Mutter ist wirklich bescheuert...solche Aktionen bringt sie dauernd.
31.12.2012 15:41
Zitat von CrazyMya:
hab die farbe gestern schonmal angetestet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil
31.12.2012 15:42
Zitat von Hosenmatz:deine mutter war der babysitter? das is dreist... sie sollte doch am besten wissen,wie wichtig es für euch ist,mal wieder aus zu gehen...
Zitat von CrazyMya:
Keine Lust.![]()
...![]()
An jedem Tag des Jahres wüßte ich jemanden.Doch die feiert heute selber auswärts.![]()
31.12.2012 15:45
so - ich bin jetzt definitiv der letzte - auto ist beladen gleich sitzen sie schon drin und ich darf hinterher rennen.
Feiert alle schön
Feiert alle schön
31.12.2012 15:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:deine mutter war der babysitter? das is dreist... sie sollte doch am besten wissen,wie wichtig es für euch ist,mal wieder aus zu gehen...
Zitat von CrazyMya:
Keine Lust.![]()
...![]()
An jedem Tag des Jahres wüßte ich jemanden.Doch die feiert heute selber auswärts.![]()
Ja,sie isses.
Langsam sollte ich es besser wissen.Sie macht das dauernd.Mal liegt zuviel Schnee,mal hat sie Husten....bliblablub.
Sie wollte auch regelmässig aushelfen damit ich wieder Halbtags arbeiten gehen kann...lol-bis heute war sie 6x da.Ich schon beim Job zugesagt
...bisher gings auch ohne sie,ist halt für mich ein arges Gehetze Mittags den Kleinen im Kiga zu holen.
31.12.2012 15:46
Zitat von Minibeanymachine:viel spass...lass krachen
so - ich bin jetzt definitiv der letzte - auto ist beladen gleich sitzen sie schon drin und ich darf hinterher rennen.
Feiert alle schön
31.12.2012 15:49
Zitat von Hosenmatz:erinnert mich an meine,die gross rumtönte " wenn das baby da ist,hol ich victoria ganz oft,dmit du mehr ruhe hast!"
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
Ja,sie isses.
Langsam sollte ich es besser wissen.Sie macht das dauernd.Mal liegt zuviel Schnee,mal hat sie Husten....bliblablub.
Sie wollte auch regelmässig aushelfen damit ich wieder Halbtags arbeiten gehen kann...lol-bis heute war sie 6x da.Ich schon beim Job zugesagt...bisher gings auch ohne sie,ist halt für mich ein arges Gehetze Mittags den Kleinen im Kiga zu holen.
das baby ist jetzt 2 einhalb... geholt hat sie victoria...öhm....
*rechensmiley* ne handvoll mal....
31.12.2012 15:52
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:erinnert mich an meine,die gross rumtönte " wenn das baby da ist,hol ich victoria ganz oft,dmit du mehr ruhe hast!"
Zitat von CrazyMya:
...
Ja,sie isses.
Sie wollte auch regelmässig aushelfen damit ich wieder Halbtags arbeiten gehen kann...lol-bis heute war sie 6x da.Ich schon beim Job zugesagt...bisher gings auch ohne sie,ist halt für mich ein arges Gehetze Mittags den Kleinen im Kiga zu holen.
das baby ist jetzt 2 einhalb... geholt hat sie victoria...öhm....![]()
![]()
*rechensmiley* ne handvoll mal....
toll oder?... Wie mein Kleiner da war bei uns auch....'Damit du in Ruhe stillen/schlafen/einkaufen kannst'
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt