Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.01.2013 10:09
Zitat von Gwen85:danke!
Alles Gute zum Geburtstag Pünktchen![]()
02.01.2013 10:18
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:schlimmer!
...
oh, das is doof... los, erzähl![]()
Ich hab den blöden Fehler gemacht gestern vor 34 zu schlüpfen.Ganz blöder fehler!
Ich gebe auch meiner Mutter die Schuld.Sie hätte sich durchaus etwas beeilen können mit dem Pressen oder die beine zusammenzupressen.Irgendwas.Aber das Datum ist wirklich eins der schlimmsten.Und ich gebe mich einfach der hoffnung hin das es nur am Datum liegt.
oh, ok, das is in der tat doof... meine mama hatte auch am 01.01. ET, als sie mit mir schwanger war... klein zarti hat mitgedacht und sich weitere 23 tage im bauch verbarrikadiert
02.01.2013 10:19
ääähhmmmm, ja und P3 - NACHTRÄGLICH ALLES GUTE natürlich!!
02.01.2013 10:21
Zitat von zartbitter:
genau das
02.01.2013 10:26
Aber mal ehrlich....Ich fände dieses Datum auch "toll" dann Geburtstag zu haben!
Mein Schwager hat heute Geburtstag, er wird 40 und ich freue mich unheimlich da heute Abend hinzugehen.
Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, aber meinem Mann zu Liebe gehe ich dann mal mit. Aber er weiß auch, das ich wenn ich ne gute Vorlage bekomme, feuern werde. Ich bin da einfach zu ehrlich und mag dieses Geheuchel nicht.
Mein Schwager hat heute Geburtstag, er wird 40 und ich freue mich unheimlich da heute Abend hinzugehen.
Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, aber meinem Mann zu Liebe gehe ich dann mal mit. Aber er weiß auch, das ich wenn ich ne gute Vorlage bekomme, feuern werde. Ich bin da einfach zu ehrlich und mag dieses Geheuchel nicht.
02.01.2013 10:48
Zitat von zartbitter:Mama hatte am 1 et.Und klein nati dachte sich"Ui da draussen ist richtig was los.Ist das laut.Da muss ich doch erstmal gucken was da los ist"
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Pünktchennr3:
...
oh, das is doof... los, erzähl![]()
Ich hab den blöden Fehler gemacht gestern vor 34 zu schlüpfen.Ganz blöder fehler!
Ich gebe auch meiner Mutter die Schuld.Sie hätte sich durchaus etwas beeilen können mit dem Pressen oder die beine zusammenzupressen.Irgendwas.Aber das Datum ist wirklich eins der schlimmsten.Und ich gebe mich einfach der hoffnung hin das es nur am Datum liegt.
oh, ok, das is in der tat doof... meine mama hatte auch am 01.01. ET, als sie mit mir schwanger war... klein zarti hat mitgedacht und sich weitere 23 tage im bauch verbarrikadiert![]()
Ich habe diese neugier in jahrelanger harter arbeit abgelegt!
Aber was mich wirklich trifft:Nichtmal meine Feinde haben sich gemeldet um mir die Pest an den Hals zu wünschen!!!!!!!!
02.01.2013 10:49
Zitat von Fyra:Genau.Und jetzt sag du nochmal das der 31, ein blödes Geburtsdatum ist!
Zitat von zartbitter:
genau das![]()
02.01.2013 10:54
P3, das ist bitter.
Ne Sms hätte ja immerhin drin sein können.
Ne Sms hätte ja immerhin drin sein können.
02.01.2013 12:09
Jemand hat mich gerade als kindisch bezeichnet.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Ich meine, man kann ja auch zum Lachen in den Keller gehen.
02.01.2013 12:15
Zitat von Gwen85:
Jemand hat mich gerade als kindisch bezeichnet.![]()
![]()
wo? link? ich brauch dringend auch was zum lachen/unterhalten/beschäftigen... mir is langweilig!!! ich sterbe hier heut noch vor langweile... hab mir grad ZWÖLF apps runtergeladen - so langweilig is es mir!!
02.01.2013 12:15
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:praht deine auch in der öffentlichkeit damit rum,"was sie alles für die familie tut/tun würde...."?
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:erinnert mich an meine,die gross rumtönte " wenn das baby da ist,hol ich victoria ganz oft,dmit du mehr ruhe hast!"
...
das baby ist jetzt 2 einhalb... geholt hat sie victoria...öhm....![]()
![]()
*rechensmiley* ne handvoll mal....
toll oder?...
Wie mein Kleiner da war bei uns auch....'Damit du in Ruhe stillen/schlafen/einkaufen kannst'![]()
![]()
Ja natürlich macht sie das.
Sie ist ja sooooo gerne mit den Kindern zusammen,bastelt,backt und schäkert mit ihnen.Weiß genau was ihnen guttut und nur sie kann es richten.Weil,ich,ich binja soooo ungeduldig,mache nix und überhaupt.....
......
Lol,seit Jahreswechsel herscht nun Funkstille....ich hab auch keine Lust mich zu melden.Wozu?
Ich muß arbeiten gehn,Haushalt machen,Männchen pflegen(krank-JUHU!) und meine Spüli ist seit heute kaputt.Da muß ich nicht eine Stunde meiner Mutter zuhören das sie Husten hat,oder drausen zuviel Wind ist....oder wie oder was ic alles noch mit Kind so machen sollte.....
02.01.2013 17:16
P3, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich
Gweeeeeen bekomm ich nen Link???
Ich brauch dringend ne Aufmunterung - ich hab grad ungefähr 3 Kilo Wolle wegwerfen müssen, weil Motten drin saßen und selbst der Backofen da nix retten konnte. Im Gegenteil, beim Versuch, die Wolle durch Erhitzen mottenfrei zu machen, ist ein Teil der Wolle geschmolzen und hat den Ofen versaut
Ich brauch dringend ne Aufmunterung - ich hab grad ungefähr 3 Kilo Wolle wegwerfen müssen, weil Motten drin saßen und selbst der Backofen da nix retten konnte. Im Gegenteil, beim Versuch, die Wolle durch Erhitzen mottenfrei zu machen, ist ein Teil der Wolle geschmolzen und hat den Ofen versaut
02.01.2013 17:29
Zitat von schwarzgefieder:
P3, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich![]()
Ich brauch dringend ne Aufmunterung - ich hab grad ungefähr 3 Kilo Wolle wegwerfen müssen, weil Motten drin saßen und selbst der Backofen da nix retten konnte. Im Gegenteil, beim Versuch, die Wolle durch Erhitzen mottenfrei zu machen, ist ein Teil der Wolle geschmolzen und hat den Ofen versaut![]()
![]()
![]()
Klingt prima.
Mädels mir ist schlecht.
Und mir graut es vor heute Abend (Feier des Geburtstages meines Schwagers)...kennt ihr dieses Gefühl vor Wut/Abneigung/Gift fast zu platzen. ich habe ja nach "netten" Kartensprüchen gesucht, passend zu ihm. Aber das ist nicht das wahre. Wenn ich da heute hingehe, könnte die Feier ganz andere Maße annehmen....
Links folgen Schwarzgefieder.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt