Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.01.2013 17:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von schwarzgefieder:
P3, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich![]()
Gweeeeeen bekomm ich nen Link???
Ich brauch dringend ne Aufmunterung - ich hab grad ungefähr 3 Kilo Wolle wegwerfen müssen, weil Motten drin saßen und selbst der Backofen da nix retten konnte. Im Gegenteil, beim Versuch, die Wolle durch Erhitzen mottenfrei zu machen, ist ein Teil der Wolle geschmolzen und hat den Ofen versaut![]()
![]()
![]()
Klingt prima.
Mädels mir ist schlecht.
Und mir graut es vor heute Abend (Feier des Geburtstages meines Schwagers)...kennt ihr dieses Gefühl vor Wut/Abneigung/Gift fast zu platzen. ich habe ja nach "netten" Kartensprüchen gesucht, passend zu ihm. Aber das ist nicht das wahre. Wenn ich da heute hingehe, könnte die Feier ganz andere Maße annehmen....![]()
Links folgen Schwarzgefieder.
Ja das kenn ich und zu 99% lass ich es raus..........
02.01.2013 17:45
Es wäre ja ungesund es nicht rauszulassen.....
So bin ich ja auch. zu 99% wird es rausgelassen. Aber das wäre ziemlich unfair den anderen Gästen gegenüber.
Habe mir nun folgendes überlegt:
Gehe mit meinem Mann bis zur Tür und gratuliere meinem Schwager zu seinem 40. mit folgendem Kommentar an der Tür:
"Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bis demnächst. Mir ist schlecht und wenn ich länger in deiner Nähe bin wird dieser Zustand leider nicht besser!"
So bin ich ja auch. zu 99% wird es rausgelassen. Aber das wäre ziemlich unfair den anderen Gästen gegenüber.
Gehe mit meinem Mann bis zur Tür und gratuliere meinem Schwager zu seinem 40. mit folgendem Kommentar an der Tür:
"Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bis demnächst. Mir ist schlecht und wenn ich länger in deiner Nähe bin wird dieser Zustand leider nicht besser!"
02.01.2013 18:00
Zitat von Gwen85:
Es wäre ja ungesund es nicht rauszulassen.....![]()
So bin ich ja auch. zu 99% wird es rausgelassen. Aber das wäre ziemlich unfair den anderen Gästen gegenüber.![]()
"Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bis demnächst. Mir ist schlecht und wenn ich länger in deiner Nähe bin wird dieser Zustand leider nicht besser!"![]()
02.01.2013 18:03
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:
So bin ich ja auch. zu 99% wird es rausgelassen. Aber das wäre ziemlich unfair den anderen Gästen gegenüber.![]()
"Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und bis demnächst. Mir ist schlecht und wenn ich länger in deiner Nähe bin wird dieser Zustand leider nicht besser!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch wahr!
02.01.2013 18:06
Heieiei. Ich glaub, ich muss meine Signatur ändern.
"Korrekte Grammatik, Interpunktion sowie Rechtschreibung machen sexy" oder so. Frei nach dem Motto Komm wir essen Opa...
"Korrekte Grammatik, Interpunktion sowie Rechtschreibung machen sexy" oder so. Frei nach dem Motto Komm wir essen Opa...
02.01.2013 18:06
Zitat von Gwen85:kotz ihm auf die fussmatte,sag happy birthday,dreh dich um und geh^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch wahr!![]()
02.01.2013 18:08
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:kotz ihm auf die fussmatte,sag happy birthday,dreh dich um und geh^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch wahr!![]()
Das ist die Idee.
Dumm nur das er (noch) direkt neben an wohnt.
02.01.2013 18:08
Heieiei. Ich glaub, ich muss meine Signatur ändern.
![]()
Gibt es hier wohl schon....Glaube ich zumindest gelesen zu haben.
02.01.2013 18:10
Ich hab nur nen Thread aus 2010 gefunden.
Gwen, geh hin und lächel. Trag dazu ein T-Shirt: Lächel, denn du kannst sie nicht alle töten.
Gwen, geh hin und lächel. Trag dazu ein T-Shirt: Lächel, denn du kannst sie nicht alle töten.
02.01.2013 18:18
![]()
So ein T-Shirt habe ich leider nicht.....
Aber so eins.
http://www.google.de/imgres?q=suicide+bunny+T-Shir ts&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=829&am p;tbm=isch&tbnid=VbKtW_IZEmoZmM:&imgrefurl =http://www.shirtcity.us/suicide-bunny-womens-t-sh irt-22379&docid=p_9ES8zKROBqnM&itg=1&i mgurl=http://img.shirtcity.com/article_preview/270 x270/transp/suicide-bunny-womens-t-shirt-p7c31s1a1 _d1i22379p174086z4r1c2f0.png&w=270&h=270&a mp;ei=t2vkUPDENaOK4ASYjICgDg&zoom=1&iact=r c&dur=590&sig=105021181341826525651&pa ge=2&tbnh=143&tbnw=143&start=39&nd sp=42&ved=1t:429,r:45,s:0,i:225&tx=66& ty=86
02.01.2013 18:24
![]()
Das ist der Lieblingsspruch von meinem Mann.
@Gwen: Du hast dich ja heute schon mal gut eingeschossen.
02.01.2013 18:34
Zitat von Aduja:
![]()
Das ist der Lieblingsspruch von meinem Mann.![]()
@Gwen: Du hast dich ja heute schon mal gut eingeschossen.![]()
Ich weiß. Mich wurmt dieser Tag seid einigen Tagen! Aber mein Mann der heilige Samariter will natürlich den Frieden zum Schein wahren! Ich kann sowas nicht. Genausowenig kann ich zu jemanden nett sein, den ich nicht mag. Da bin ich lieber ehrlich und unbeliebt.
02.01.2013 18:46
Gahahaha - zieh auf jeden Fall das T-Shirt an! Und dann läst du dich von deinem Mann den ganzen Abend Bunny nennen
02.01.2013 21:05
So. Ich bin wieder da. Hab es noch nicht mal ne Stunde dort ausgehalten, ich wäre fast geplatzt!!! Meinem Schwager haben wir gratuliert und danach wurden wir mit dem Arsch nicht angesehen.
Weder von ihm noch von unserer Schwägerin! Die konnte noch nicht mal zu uns Hallo sagen. Mein Mann ist da geblieben, immerhin sind die anderen Gäste nett. Für mich sind nun beide gestorben. Habe mich auch von niemandem verabschiedet! Scheiss auf gutes benehmen!
Weder von ihm noch von unserer Schwägerin! Die konnte noch nicht mal zu uns Hallo sagen. Mein Mann ist da geblieben, immerhin sind die anderen Gäste nett. Für mich sind nun beide gestorben. Habe mich auch von niemandem verabschiedet! Scheiss auf gutes benehmen! - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt