Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
17.01.2013 16:46
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Nö, ich finde sowas auch unhöflich.

Aber ich darf hier nicht mehr schreiben, weil ich ja keine Kinder und keine Ahnung von Kindern habe und dazu erstmal welche bekommen müsste! ICH habe der Dame, weil der Thread ja dicht war eine pn geschrieben.
Inhaltlich: "Um beleidigent werden zu dürfen, solltest du erst mal lesen und schreiben lernen, alles andere kann man nicht für voll nehmen."
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.

Rutsch mal ein Stück Gwen.. ich gesell mich zu Dir.

Habt ihr noch Platz auf eurer Bank?

Ich hab mir da früher nen Spaß draus gemacht, wenn dann wieder irgendeine Übermutti irgendeinen Stuß verzapft hat (Beispiel: Kind bekommt den ersten Brei, Mutti verpackt ALLES, Hochstuhl, Küchenboden, sich selbst und natürlich das Kind in blaue Plastiktüte und wundert sich dann, warum Junior nicht isst, sondern alles andre spannender ist) hab ich mich schon auch eingemsicht. Und ein bisschen provoziert, ich gebs ja zu Und wenn sie dann zickig wurden, hab ich mich süffisant grinsend abgewandt: "Was red ich denn da... ICH hab ja noch keine eigenen Kinder..." (Ich bin 10-fache Tante, ich behaupte von mir jetzt mal, dass mich nur noch wenig schocken kann, was Kinder angeht)

klar.. komm her... *neben mir auf die Bank klopf*

Du.. ich erlaube mir auch ab und an ein Urteil über Kinder oder gehe mit den Kindern um, wie es mir mein gesunder Menschenverstand sagt.
Mich hat der Sohn eines Cousins mal dumm angemacht und die ganze Zeit bepöbelt, mit seinen 8 Jahren.
Irgendwann hab ich ihn mir unter den Arm geklemmt und bin mit ihm vor die Tür
Ich hab nix gemacht, nur gesagt: Es reicht jetzt. Du darfst wieder reinkommen, wenn du vernünftig mit mir redest und nicht haust.

Alle anderen haben nämlich immer über seine Attacken gelacht und da hat er natürlich weiter gemacht.
Die Eltern guckten erst komisch, fanden es dann aber okay
17.01.2013 16:46
Zitat von Gwen85:

Ich werde von ICh wohl auch ignoriert...nach der mail. Sie ist auch gar nicht mehr in meinem Gesendetordner...

Vielleicht ist ICH gelöscht?
17.01.2013 16:47
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

...

Er hat sein Diensthandy mal achtlos liegen lassen....
Und da habe ich sein Kennzeichen eingegeben, da die Daten direkt an den PC an ein Programm geschickt werden, konnte er das nicht nachträglich bearbeiten. Ich habe ihn vor einer Feuerwehreinfahrt parken lassen. (50€).....Da war er mächtig sauer....

großartig..

Er konnte es aber nachher fingieren und musste nicht zahlen. Aber die Aufregung war schon toll

Wat lässt der auch sein Dinesthandy einfach so rumliegen

Von wem wirst du ignoriert? Welchen thread hab ich denn da verpasst?
17.01.2013 16:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Nö, ich finde sowas auch unhöflich.

Aber ich darf hier nicht mehr schreiben, weil ich ja keine Kinder und keine Ahnung von Kindern habe und dazu erstmal welche bekommen müsste! ICH habe der Dame, weil der Thread ja dicht war eine pn geschrieben.
Inhaltlich: "Um beleidigent werden zu dürfen, solltest du erst mal lesen und schreiben lernen, alles andere kann man nicht für voll nehmen."
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.

Rutsch mal ein Stück Gwen.. ich gesell mich zu Dir.

Ich hab mir da früher nen Spaß draus gemacht, wenn dann wieder irgendeine Übermutti irgendeinen Stuß verzapft hat (Beispiel: Kind bekommt den ersten Brei, Mutti verpackt ALLES, Hochstuhl, Küchenboden, sich selbst und natürlich das Kind in blaue Plastiktüte und wundert sich dann, warum Junior nicht isst, sondern alles andre spannender ist) hab ich mich schon auch eingemsicht. Und ein bisschen provoziert, ich gebs ja zu Und wenn sie dann zickig wurden, hab ich mich süffisant grinsend abgewandt: "Was red ich denn da... ICH hab ja noch keine eigenen Kinder..." (Ich bin 10-fache Tante, ich behaupte von mir jetzt mal, dass mich nur noch wenig schocken kann, was Kinder angeht)

Du.. ich erlaube mir auch ab und an ein Urteil über Kinder oder gehe mit den Kindern um, wie es mir mein gesunder Menschenverstand sagt.
Mich hat der Sohn eines Cousins mal dumm angemacht und die ganze Zeit bepöbelt, mit seinen 8 Jahren.
Ich hab nix gemacht, nur gesagt: Es reicht jetzt. Du darfst wieder reinkommen, wenn du vernünftig mit mir redest und nicht haust.

Alle anderen haben nämlich immer über seine Attacken gelacht und da hat er natürlich weiter gemacht.

Irgendwann schreib ich mal ein Buch. So'n Erziehungsratgeber. Da stehen dann genau vier Worte drin: Nutze deinen gesunden Menschenverstand.

Gwen85
18464 Beiträge
17.01.2013 16:50
Da er ja nun dicht ist poste ich mal was nach meinem Beitrag "ähm...ja" kam...

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/proble me-von-a-z-.....-ich2011s-sos-thread-1?page=145#po sting-12103412
17.01.2013 16:51

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

...

Irgendwann schreib ich mal ein Buch. So'n Erziehungsratgeber. Da stehen dann genau vier Worte drin: Nutze deinen gesunden Menschenverstand.

JA.. den kauf ich dann und verteil den hier in MC

Ich hab auch schon einen Papa mit seinem Sohn aus meiner Wohnung geworfen
Sohn (ca. 10) tobte mit Schuhen über mein Sofa. Wollte ich nicht, und hab das dem Sohn gesagt. Papa war angepisst, also durften sie gehen
Gwen85
18464 Beiträge
17.01.2013 16:52
Mit Schuhen auf der Couch?! Da werd ich auch zur Furie. Das gehört sich nicht!
17.01.2013 16:54
Dein Haus, deine Regeln Smartie - und wer nicht hören will, muss eben fühlen, find ich völlig korrekt!
17.01.2013 16:54
Zitat von Gwen85:

Eben... fand ich auch und Papa sagte nur: Warum... die sind doch nicht dreckig.
17.01.2013 16:55

Dein Haus, deine Regeln Smartie - und wer nicht hören will, muss eben fühlen, find ich völlig korrekt!

Eben.. seh ich auch so.
17.01.2013 16:56
Zitat von Gwen85:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/proble me-von-a-z-.....-ich2011s-sos-thread-1?page=145#po sting-12103412

Alter Schwede...die ist ja Dauerkandidat für den Krümel-Thread O_o
Zitat von Gwen85:

heidenei wann soll ich denn das noch lesen? Hab gleich feierabend

les grad auch noch nen thread wo ne junge muddi es doch komisch findet das ihr junger freund nochmal großer bruder wird oder so ähnlich
Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Gwen85:

Eben... fand ich auch und Papa sagte nur: Warum... die sind doch nicht dreckig.

Darum gehts ja gar nicht! Es sind Straßenschuhe und man läuft damit über die Straße und bäh.
Ich sag dann immer...hmm...wenn die Schuhe so sauber sind, würdest du sie auch ablecken?
lilly555
11951 Beiträge
17.01.2013 16:59
Ihr seid aber auch wieder fies....
Ratschläge von Kinderlosen. Was traut ihr euch den
Da habe ich aber auch was. Wir bei einer Freundin, der ihre große Schwester hat ne Tochter von 4 Jahren. Der haben sie beigebracht den Opa und andere zu verhauen (auch im KGA). Dafür hatte sie sogar Boxhandschuhe bekommen, und immer fein aufs Gesicht. Als sie dies bei mir und meinem Freund versuchte gab es donnerwetter Er hat sie nur fest gehalten. Fand sie doof also ist se auf mich los, ich habe sie angesackt in den Flur getragen und gesagt zu mir braucht sie nicht mehr kommen sonst haue ich zurück. Hat se angefangen mit weinen und wir durften gehen
-
Den Thread fand ich schon bei eröffnung so.... Sorry aber manche stellen sich auch an und haben nur "Probleme"
Der erste für sie wurde ja auch schon geschlossen.
17.01.2013 17:00
Hab mir ICH Thread mal gemerkt... muss ich dann mal in Rue lesen, wenn ich was zu lachen haben will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt