Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.01.2013 13:10
Zitat von SpieloReloaded:
So, ich hab die Nase voll. Ich beantworte jetzt keine anonymen Postings mehr!
Setzen ein Häkchen und meinen dann sie haben die Lizenz zum Unhöflichsein...![]()
oha!
17.01.2013 13:27
Setzen ein Häkchen und meinen dann sie haben die Lizenz zum Unhöflichsein...![]()
was? wo? pn?
17.01.2013 15:16
Zitat von Dieda:
oha!![]()
Dachte ich mir auch gerade
17.01.2013 15:42
schnee... ganz ganz viel schnee... ich liebe schnee, wirklich! und ich liebe es sogar, auf einer verschneiten straße auto zu fahren... ja, wirklich, ich find schnee toll, absolut wunderwundertoll....
was ich allerdings weniger toll finde, sind die ganzen volltrottel, die heut früh mit 30km/h auf der GERÄUMTEN autobahn unterwegs waren... 60km... mein arbeitsweg... mit durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h... man muss es schon verstehen, könnt ja sonst sein, dass man einer schneeflocke nicht ausweichen kann
was ich allerdings weniger toll finde, sind die ganzen volltrottel, die heut früh mit 30km/h auf der GERÄUMTEN autobahn unterwegs waren... 60km... mein arbeitsweg... mit durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h... man muss es schon verstehen, könnt ja sonst sein, dass man einer schneeflocke nicht ausweichen kann
17.01.2013 16:19
Zitat von zartbitter:
was? wo? pn?
Ach, eigentlich ein total sinnloser Thread gewesen. Wann Kinder eben mit Besteck essen. Die Frage wurde schon so sinnlos anonym gestellt (WARUM zur Hölle muss man so eine lapidare Frage anonym stellen?). Als dann aber Antworten kamen, fragte ich mich langsam, ob die TE überhaupt Interesse an den Antworten hatte, denn nach 2 Tagen immer noch kein simples "Okay, alles gelesen, danke für eure Mühe.", sondern einfach nix. Ich finde sowas einfach nur super unhöflich, weil die Damen und Herren offenbar vergessen, dass sie eine Antwort von einem realen Menschen bekommen haben, der sich auch mehr oder weniger Arbeit gemacht hat mit der Antwort. Im Realleben wäre jeder genauso pissed, wenn er eine Frage beantwortet und dann ohne weitere Worte stehen gelassen wird.
Finde nur ich das so unhöflich, dass nach dem ersten Beitrag die TEs keine Antwort mehr geben?
17.01.2013 16:21
Zitat von zartbitter:
schnee... ganz ganz viel schnee... ich liebe schnee, wirklich! und ich liebe es sogar, auf einer verschneiten straße auto zu fahren... ja, wirklich, ich find schnee toll, absolut wunderwundertoll....
was ich allerdings weniger toll finde, sind die ganzen volltrottel, die heut früh mit 30km/h auf der GERÄUMTEN autobahn unterwegs waren... 60km... mein arbeitsweg... mit durchschnittsgeschwindigkeit von 30km/h... man muss es schon verstehen, könnt ja sonst sein, dass man einer schneeflocke nicht ausweichen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So doof fahren bei uns nur die Großstädter, wenn die sich hier nach draußen verirren. Ich kenn da nix. Solange nix schlittert...
17.01.2013 16:24
Nö, ich finde sowas auch unhöflich.
Aber ich darf hier nicht mehr schreiben, weil ich ja keine Kinder und keine Ahnung von Kindern habe und dazu erstmal welche bekommen müsste! ICH habe der Dame, weil der Thread ja dicht war eine pn geschrieben.
Inhaltlich: "Um beleidigent werden zu dürfen, solltest du erst mal lesen und schreiben lernen, alles andere kann man nicht für voll nehmen."
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.
Aber ich darf hier nicht mehr schreiben, weil ich ja keine Kinder und keine Ahnung von Kindern habe und dazu erstmal welche bekommen müsste! ICH habe der Dame, weil der Thread ja dicht war eine pn geschrieben.
Inhaltlich: "Um beleidigent werden zu dürfen, solltest du erst mal lesen und schreiben lernen, alles andere kann man nicht für voll nehmen."
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.
17.01.2013 16:29
Zitat von Gwen85:
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.![]()
Rutsch mal ein Stück Gwen.. ich gesell mich zu Dir.
17.01.2013 16:29
Zitat von Gwen85:
Mein Mann ist allem treu was er liebt....Auch dem Job.![]()
Ich hab mich doch revanchiert![]()
Was hast du gemacht?
Ich hab das mit dem Strafzettel gelesen und mich fast eingenässt vor lachen
17.01.2013 16:31
Zitat von Gwen85:
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.![]()
ich fands auch unter aller sau was die gute sich da abgekniffen hat gestern, die frau is wiederlich... lass dich von der bloß nicht runterziehen...
17.01.2013 16:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Was hast du gemacht?
Ich hab das mit dem Strafzettel gelesen und mich fast eingenässt vor lachen![]()
Er hat sein Diensthandy mal achtlos liegen lassen....
Und da habe ich sein Kennzeichen eingegeben, da die Daten direkt an den PC an ein Programm geschickt werden, konnte er das nicht nachträglich bearbeiten. Ich habe ihn vor einer Feuerwehreinfahrt parken lassen. (50€).....Da war er mächtig sauer....
17.01.2013 16:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Was hast du gemacht?
Ich hab das mit dem Strafzettel gelesen und mich fast eingenässt vor lachen![]()
Er hat sein Diensthandy mal achtlos liegen lassen....![]()
Und da habe ich sein Kennzeichen eingegeben, da die Daten direkt an den PC an ein Programm geschickt werden, konnte er das nicht nachträglich bearbeiten. Ich habe ihn vor einer Feuerwehreinfahrt parken lassen. (50€).....Da war er mächtig sauer....![]()
großartig..
17.01.2013 16:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Rutsch mal ein Stück Gwen.. ich gesell mich zu Dir.![]()
Habt ihr noch Platz auf eurer Bank?
Ich hab mir da früher nen Spaß draus gemacht, wenn dann wieder irgendeine Übermutti irgendeinen Stuß verzapft hat (Beispiel: Kind bekommt den ersten Brei, Mutti verpackt ALLES, Hochstuhl, Küchenboden, sich selbst und natürlich das Kind in blaue Plastiktüte und wundert sich dann, warum Junior nicht isst, sondern alles andre spannender ist) hab ich mich schon auch eingemsicht. Und ein bisschen provoziert, ich gebs ja zu
Und wenn sie dann zickig wurden, hab ich mich süffisant grinsend abgewandt: "Was red ich denn da... ICH hab ja noch keine eigenen Kinder..." (Ich bin 10-fache Tante, ich behaupte von mir jetzt mal, dass mich nur noch wenig schocken kann, was Kinder angeht)
17.01.2013 16:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Was hast du gemacht?
Er hat sein Diensthandy mal achtlos liegen lassen....![]()
Und da habe ich sein Kennzeichen eingegeben, da die Daten direkt an den PC an ein Programm geschickt werden, konnte er das nicht nachträglich bearbeiten. Ich habe ihn vor einer Feuerwehreinfahrt parken lassen. (50€).....Da war er mächtig sauer....![]()
großartig..
![]()
Er konnte es aber nachher fingieren und musste nicht zahlen. Aber die Aufregung war schon toll
17.01.2013 16:44
Ich werde von ICh wohl auch ignoriert...nach der mail. Sie ist auch gar nicht mehr in meinem Gesendetordner...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt