Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.01.2013 17:01
Zitat von schwarzgefieder:
Hab mir ICH Thread mal gemerkt... muss ich dann mal in Rue lesen , wenn ich was zu lachen haben will![]()
es färbt schon ab....waaahhhh
17.01.2013 17:03
Zitat von lilly555:
Ihr seid aber auch wieder fies....![]()
![]()
Ratschläge von Kinderlosen. Was traut ihr euch den![]()
Da habe ich aber auch was. Wir bei einer Freundin, der ihre große Schwester hat ne Tochter von 4 Jahren. Der haben sie beigebracht den Opa und andere zu verhauen (auch im KGA). Dafür hatte sie sogar Boxhandschuhe bekommen, und immer fein aufs Gesicht. Als sie dies bei mir und meinem Freund versuchte gab es donnerwetterEr hat sie nur fest gehalten. Fand sie doof also ist se auf mich los, ich habe sie angesackt in den Flur getragen und gesagt zu mir braucht sie nicht mehr kommen sonst haue ich zurück. Hat se angefangen mit weinen und wir durften gehen
![]()
-
Den Thread fand ich schon bei eröffnung so.... Sorry aber manche stellen sich auch an und haben nur "Probleme"
Der erste für sie wurde ja auch schon geschlossen.![]()
Äh, bitte was? Hallo, Kindern das Schlagen beibringen, geht ja mal gar nicht
Die Stieftochter von meiner Schwester ist auch so eine, wird von ihrer Oma total verzogen. hinterhältig wie Sau, stichelt, bis die andren Kids sich wehren und rennt dann zu Oma "die andren ärgern mich!!! Hat sie bei mir probiert und ist damit voll vor die Wand gelaufen - wer bin ich denn, dass ich ihre Kämpfe ausfechte, nee, das kann sie schön allein machen (wie alle meine Nichten und Neffen btw)
17.01.2013 17:11
Zitat von Gwen85:
Hab mir ICH Thread mal gemerkt... muss ich dann mal in Rue lesen , wenn ich was zu lachen haben will![]()
es färbt schon ab....waaahhhh![]()
Nee, das liegt am Netbook... mein Tower ist hinüber
17.01.2013 17:12
Immer wenn ich es lese krieg ich Beklemmungen : hippeln und Clearbleu.
Hab ich zwar schon im Krümel verewigt, aber aaahhh!!!!
Hab ich zwar schon im Krümel verewigt, aber aaahhh!!!!
17.01.2013 17:13
Zitat von lilly555:
klar geht das, sie muss sich doch wehren können![]()
Also, mir wurde auch beigebracht, dass ich mich wehren darf. Aber mir wurde AUCH beigebracht, dass ich nicht zuerst zuschlage... (Mein Papa sagte immer: Kind, fang keine Prügelei an. Aber wenn du in eine gerätst, dann komm gefälligst auch als Sieger nach Hause
)
17.01.2013 17:14
Zitat von Gwen85:
Nee, das liegt am Netbook... mein Tower ist hinüber![]()
Oh
17.01.2013 17:15
Zitat von lilly555:
klar geht das, sie muss sich doch wehren können![]()
Also, mir wurde auch beigebracht, dass ich mich wehren darf. Aber mir wurde AUCH beigebracht, dass ich nicht zuerst zuschlage... (Mein Papa sagte immer: Kind, fang keine Prügelei an. Aber wenn du in eine gerätst, dann komm gefälligst auch als Sieger nach Hause![]()
)
Dito. Darum hab ich irgendwann Tae-kwon-do gemacht.
17.01.2013 17:19
Zitat von Gwen85:
Da gehen die typischen ICH-Ausreden schon los.
17.01.2013 17:23
Dürfen wir eigentlich so lästern? Nicht das bei Zeus gleich ne rote Lampe leuchtet.....
17.01.2013 17:25
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Da gehen die typischen ICH-Ausreden schon los.![]()
17.01.2013 17:29
Zitat von Gwen85:
Dürfen wir eigentlich so lästern? Nicht das bei Zeus gleich ne rote Lampe leuchtet.....
Falls wir's nicht dürfen, wäre ein dezenter Hinweis nett. Allerdings müssten dann auch gleich mal alle TEs, die Läster-Threads über BFFs öffnen, abgemahnt werden.
17.01.2013 17:31
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Falls wir's nicht dürfen, wäre ein dezenter Hinweis nett. Allerdings müssten dann auch gleich mal alle TEs, die Läster-Threads über BFFs öffnen, abgemahnt werden.
Es ist ja mein Thread und von mir aus darf gerne gelästert werden.
17.01.2013 17:36
.... sagt mal.. habt ihr diese Gwen mal gelesen? Boah.. die nervt so dermaßen...
Macht schlaue Sprüche, will unbedingt ein P werden..
Ich find die voll anstrengend
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt