Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.01.2013 07:56
Fieber ist ja doof. Und was hat sie sonst? Oder nur Fieber?
Meine sind jetzt angezogen. Wie schnell sowas geht, wenn ich frage, ob sie im Schlafanzug in die KiTa wollen.
(Weil sie wissen, dass ich's mache.)
Meine sind jetzt angezogen. Wie schnell sowas geht, wenn ich frage, ob sie im Schlafanzug in die KiTa wollen.
(Weil sie wissen, dass ich's mache.)
18.01.2013 08:01
bisher nur fieber...war ganz erschrocken heute nacht,von jetzt auf gleich 39,8...
aber da wir uns dem wochenende nähern,wird daraus sicher noch ne schöne erkältung....somit kann ich mir jegliche unternehmung abschminken....-.-
aber da wir uns dem wochenende nähern,wird daraus sicher noch ne schöne erkältung....somit kann ich mir jegliche unternehmung abschminken....-.-
18.01.2013 08:06
Ach, doch so fies hoch. Und ging's ihr gut und oder schlecht damit?
18.01.2013 08:07
Zitat von SpieloReloaded:gut. sie kann fieber eigentlich immer gut wegstecken,nur wenns mehrere tage anhält,dannn ist sie irgendwann ziemlich schlapp... tagsüber lass ich sie ja fiebern und geb nur zur nacht nurofen.
18.01.2013 08:18
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:gut. sie kann fieber eigentlich immer gut wegstecken,nur wenns mehrere tage anhält,dannn ist sie irgendwann ziemlich schlapp... tagsüber lass ich sie ja fiebern und geb nur zur nacht nurofen.
Würd ich auch gern so machen. Aber meine Brechen oder Krampfen dann. Würde gern einfach mal fiebern lassen.
18.01.2013 08:24
Zitat von SpieloReloaded:oh,das is ja mist... lauren hatte mal 41 und selbst da war sie noch realitiv normal (da hab ich ihr dann aber nurofen gegeben,das war mir dann doch zu hoch
Zitat von CrazyMya:
Würd ich auch gern so machen. Aber meine Brechen oder Krampfen dann. Würde gern einfach mal fiebern lassen.
)
18.01.2013 08:25
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzgefieder:
Ich würd die ja auch zu gern mal treffen![]()
Komm nach Hamburg und mach ne Kiezführung mit Olivia...
oder geh in eine Ihrer Kneipen![]()
Bremen Hamburg is ja nen Katzensprung - vielleicht machen wir das echt mal![]()
was?.. du bist aus Bremen? hab ich das etwa bisher überlesen?
du weißt schon, dass hamburger und bremer nicht miteinander können?
Ausnahmen bestätigen die Regel
Außerdem hab ich mit Fußball nix am Hut, das kann also schon mal gar kein Streitthema werden
18.01.2013 08:28
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:oh,das is ja mist... lauren hatte mal 41 und selbst da war sie noch realitiv normal (da hab ich ihr dann aber nurofen gegeben,das war mir dann doch zu hoch
Zitat von CrazyMya:
)
Oh ha, gute Besserung!!!
18.01.2013 08:29
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
)
Meine beste Freundin hat auch solche "Luxuskinder", die man nicht zudröhnen muss. Aber meinen geht's immer gleich mies und ich käme mir schäbig vor, wenn ich sie leiden lassen nur weil ich vom Fieber überzeugt bin. Und enden tut das nie gut. Bei Flohsack ist es so, dass er dann auch Nurofen-Saft nicht mehr verträgt, wenn's Fieber zu hoch ist. Heißt: Wenn ich zu lange warte, kotzt er mir das Zeug (samt Mumi und Festkost) in den Ausschnitt. Lecker.
18.01.2013 08:47
ach herrje,das ist ja doof... hab auch immer angst,wenn ich irgendwo was von fieberkrämpfen und so lese....
18.01.2013 08:57
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
morgen mädels *spülwasserkaffeesauf*
ich liebe meine kinder ja über alles,aber der morgendliche redebedarf der 2 nervt gewaltig....![]()
![]()
![]()
Sei froh, dass sie mit dir reden. Meine haben sich schon wieder gekloppt und anziehen will ich sich auch keiner. Ich muss wohl mal wieder Beide in Schlafanzug in die KiTa mitnehmen. Und bevor einer denkt, das sei ein Scherz: Nein, isses nicht.
herrlich.. ich hätte auch nie gedacht, dass du das scherzhaft meinst
wie oft kam es schon vor?
18.01.2013 09:30
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
morgen mädels *spülwasserkaffeesauf*
ich liebe meine kinder ja über alles,aber der morgendliche redebedarf der 2 nervt gewaltig....![]()
![]()
![]()
Sei froh, dass sie mit dir reden. Meine haben sich schon wieder gekloppt und anziehen will ich sich auch keiner. Ich muss wohl mal wieder Beide in Schlafanzug in die KiTa mitnehmen. Und bevor einer denkt, das sei ein Scherz: Nein, isses nicht.
herrlich.. ich hätte auch nie gedacht, dass du das scherzhaft meinst
![]()
wie oft kam es schon vor?![]()
1x ohne Thermohose, Jacke und Schuhe und Minusgrade hat bei Flohsack gereicht.
Kasperkopf war 1x im Winter der Meinung, dass Sandalen hübscher sind und lies sich nicht umstimmen. Hatte damals auch gereicht.
Kasperkopf kommt jetzt gerade wieder in die Phase der Verweigerung, was jetzt zur Folge hat, dass ich ihm heute dann gesagt habe, dass ich ihm nicht mehr beim Anziehen helfe. Ich meine, da mache ich nun schon alles für ihn und er bockt immer noch rum. Dann muss er's jetzt ganz allein machen. Kein Bock mehr.
Und bei Flohsack reicht jetzt, dass ich frage, ob er SO gehen will. Dann kommt er, stellt sich hin und sagt "Ich bleib jetzt ganz ruhig stehen, damit du mich anziehen kannst."... BRAVES Hündchen!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt