Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.01.2013 12:31
Zitat von CrazyMya:

krankes kind= doof
darf den raum nicht verlassen,dann bekommt sie angst...
und lauren hat grade den befehlerton für sich entdeckt
"gibe mir biel...sofott!"

"Bitte freundlich... SOFORT!"
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 13:13
Zitat von Gwen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Herrlich

Mya, gute Besserung für deine Maus

Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel. Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....

Hast du so ne Knirscherschiene? Mein Mann und ich haben beide eine. Er braucht sie aber dringender, der macht sich wirklich die Zähne damit kaputt.

Ich habe meine letztes Jahr durchgebissen......Und man bekommt eine Knirscherschiene nur alle 2 Jahre von der Krankenkasse...

Ach Mist. Mein Mann hat sie nur zum Teil zerlegt.
Aber du weißt das ja auch ganz genau. Ich glaub die Schwangerschaftsdemenz fängt an. Meine FÄ meinte übrigens, dass man wirklich nen Gedächtnis wie ne 60jährige bekommt.
Gwen85
18464 Beiträge
18.01.2013 14:08
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

Herrlich

Mya, gute Besserung für deine Maus

Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel. Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....

Schwanger? Noch 6 Tage bis zum Test. Ist das normal bei dir in der zweiten Zyklushälfte?
Von Zigarettenrauch könnte ich immer kotzen.

Normalerweise ist es immer so 2 Tage vor der Mens, ich dachte sie kommt halt dann früher aber da es seit Montag so ist... Aufs schwanger werden haben wir es ja angelegt. Aber ich will mich ja eigentlich nicht verrückt machen. Dennoch nervt mich die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.

Nagut, dann sag ich nix und warte ab. Will dich ja nicht verrückt machen.

Es ist alles so wie letztes Mal im September/Oktober und dann war ja der Abort in der 6 Woche
Darum möchte ich mich erst mal nicht stressen, weil es ja sein kann und vielleicht ja auch nicht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.01.2013 14:14
Deshalb ist mein Mund jetzt zu. Hab zwar sowas noch nicht durch, aber ich kann mir zumindest ein bisschen vorstellen, wie schrecklich das sein muss.
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 14:14
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

...

Normalerweise ist es immer so 2 Tage vor der Mens, ich dachte sie kommt halt dann früher aber da es seit Montag so ist... Aufs schwanger werden haben wir es ja angelegt. Aber ich will mich ja eigentlich nicht verrückt machen. Dennoch nervt mich die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.

Nagut, dann sag ich nix und warte ab. Will dich ja nicht verrückt machen.

Es ist alles so wie letztes Mal im September/Oktober und dann war ja der Abort in der 6 Woche
Darum möchte ich mich erst mal nicht stressen, weil es ja sein kann und vielleicht ja auch nicht

Ich würde auch noch etwas warten mit dem Testen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es sich sonst lange hinzieht bis zum ersten Termin.
Gwen85
18464 Beiträge
18.01.2013 15:14
Ich warte auch schön mit dem Test.
-M-Y-A-
23630 Beiträge
18.01.2013 17:23
Man kann es lustig finden, man kann sich darüber aufregen - nur ignorieren kann man es nicht: dass viele Jugendliche nicht mehr in der Lage sind, einen Satz ohne "Alder" oder "Digger" zu beenden. Wer darüber klagt, mag das tun, er muss sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Lamentieren nichts nutzt. So ist das eben. Wird auch wieder weggehen - oder wir reden alle irgendwann so.

Linderung könnte ein Gedankenexperiment schaffen: Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitspricht. "Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon), und "deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen.

Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive "Es irrt der Mensch Digger solang er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein). "Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller).

Soll heißen: Es ist oft besser, sich blöde Gedanken zu machen, als über etwas zu klagen, das man nicht ändern kann. Sprache kommt und Sprache geht. Also: ruhig bleiben. Oder, wie Ravel sagte: "Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo Digger"

Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1908137/Di gger-Alder-und-die-Interpunktion.html
Gwen85
18464 Beiträge
18.01.2013 17:28

Geil deine Mudder
Gwen85
18464 Beiträge
18.01.2013 17:32
Chuck Norris übernimmt absofort die Leitung des Berliner Flughafens. Eröffnung morgen um 7.30 Uhr!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
18.01.2013 17:40
chuck norris is scheisse!
Gwen85
18464 Beiträge
18.01.2013 18:03
Zitat von CrazyMya:

Ich mag ihn
-M-Y-A-
23630 Beiträge
18.01.2013 18:08
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Ich mag ihn
seit er romney bei der präsidentschaftswahl unterstützt hat,find ich ihn scheisse...vorher war er mir lediglich egal
Gwen85
18464 Beiträge
18.01.2013 18:12
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Ich mag ihn
seit er romney bei der präsidentschaftswahl unterstützt hat,find ich ihn scheisse...vorher war er mir lediglich egal

Ach das habe ich jetzt mal ganz aussen vor gelassen. Ich mag die Witze über ihn.

"Chuck Norris kann Fische ertränken"

"Chuck Norris hat keinen Schatten, die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris."

Natürlich alles sinnfrei, aber ich kringel mich trotzdem immer...
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 18:32
Bei uns an der Uni gabs folgenden Spruch:

''Chuck Norris schafft den Bachelor in Regelstudienzeit.''
Hosenmatz
1608 Beiträge
18.01.2013 18:38
....da empfehle ich die Norisbank....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt