Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.01.2013 10:45
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
morgen mädels *spülwasserkaffeesauf*
ich liebe meine kinder ja über alles,aber der morgendliche redebedarf der 2 nervt gewaltig....![]()
![]()
![]()
Sei froh, dass sie mit dir reden. Meine haben sich schon wieder gekloppt und anziehen will ich sich auch keiner. Ich muss wohl mal wieder Beide in Schlafanzug in die KiTa mitnehmen. Und bevor einer denkt, das sei ein Scherz: Nein, isses nicht.
herrlich.. ich hätte auch nie gedacht, dass du das scherzhaft meinst
![]()
wie oft kam es schon vor?![]()
1x ohne Thermohose, Jacke und Schuhe und Minusgrade hat bei Flohsack gereicht.
Kasperkopf war 1x im Winter der Meinung, dass Sandalen hübscher sind und lies sich nicht umstimmen. Hatte damals auch gereicht.
Kasperkopf kommt jetzt gerade wieder in die Phase der Verweigerung, was jetzt zur Folge hat, dass ich ihm heute dann gesagt habe, dass ich ihm nicht mehr beim Anziehen helfe. Ich meine, da mache ich nun schon alles für ihn und er bockt immer noch rum. Dann muss er's jetzt ganz allein machen. Kein Bock mehr.
Und bei Flohsack reicht jetzt, dass ich frage, ob er SO gehen will. Dann kommt er, stellt sich hin und sagt "Ich bleib jetzt ganz ruhig stehen, damit du mich anziehen kannst."... BRAVES Hündchen!![]()
großartig
18.01.2013 10:50
Herrlich
Mya, gute Besserung für deine Maus
Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel.
Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....
18.01.2013 11:20
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich![]()
Mya, gute Besserung für deine Maus![]()
Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel.![]()
![]()
Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....
![]()
Schwanger? Noch 6 Tage bis zum Test. Ist das normal bei dir in der zweiten Zyklushälfte?
Von Zigarettenrauch könnte ich immer kotzen.
18.01.2013 11:43
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich![]()
Mya, gute Besserung für deine Maus![]()
Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel.![]()
![]()
Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....
![]()
Hast du so ne Knirscherschiene? Mein Mann und ich haben beide eine. Er braucht sie aber dringender, der macht sich wirklich die Zähne damit kaputt.
18.01.2013 12:13
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:oh,das is ja mist... lauren hatte mal 41 und selbst da war sie noch realitiv normal (da hab ich ihr dann aber nurofen gegeben,das war mir dann doch zu hoch
Zitat von CrazyMya:
...
Würd ich auch gern so machen. Aber meine Brechen oder Krampfen dann. Würde gern einfach mal fiebern lassen.
)
Meine beste Freundin hat auch solche "Luxuskinder", die man nicht zudröhnen muss. Aber meinen geht's immer gleich mies und ich käme mir schäbig vor, wenn ich sie leiden lassen nur weil ich vom Fieber überzeugt bin. Und enden tut das nie gut. Bei Flohsack ist es so, dass er dann auch Nurofen-Saft nicht mehr verträgt, wenn's Fieber zu hoch ist. Heißt: Wenn ich zu lange warte, kotzt er mir das Zeug (samt Mumi und Festkost) in den Ausschnitt. Lecker.![]()
Habt ihr es schon mal mit Fieber Wickeln versucht? Gerade wenn das Fieber schnell hoch steigt dann bremst ein Wickel es gut aus. Die Fiebersäfte brauchen bis sie wirken und schlagen auf den magen.
Ich habe mit Wickeln gute erfahrungen gemacht
18.01.2013 12:16
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:oh,das is ja mist... lauren hatte mal 41 und selbst da war sie noch realitiv normal (da hab ich ihr dann aber nurofen gegeben,das war mir dann doch zu hoch
...)
Meine beste Freundin hat auch solche "Luxuskinder", die man nicht zudröhnen muss. Aber meinen geht's immer gleich mies und ich käme mir schäbig vor, wenn ich sie leiden lassen nur weil ich vom Fieber überzeugt bin. Und enden tut das nie gut. Bei Flohsack ist es so, dass er dann auch Nurofen-Saft nicht mehr verträgt, wenn's Fieber zu hoch ist. Heißt: Wenn ich zu lange warte, kotzt er mir das Zeug (samt Mumi und Festkost) in den Ausschnitt. Lecker.![]()
Habt ihr es schon mal mit Fieber Wickeln versucht? Gerade wenn das Fieber schnell hoch steigt dann bremst ein Wickel es gut aus. Die Fiebersäfte brauchen bis sie wirken und schlagen auf den magen.
Ich habe mit Wickeln gute erfahrungen gemacht
Oh Gott, nein! Wärmstaugefahr. Das treibt ja alles noch höher. Nein, ich reibe Arme und Beine mit einem feuchten Lappen ab. Aber es hilft nicht so gut.
18.01.2013 12:16
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich![]()
Mya, gute Besserung für deine Maus![]()
Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel.![]()
![]()
Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....
![]()
Schwanger? Noch 6 Tage bis zum Test. Ist das normal bei dir in der zweiten Zyklushälfte?
Von Zigarettenrauch könnte ich immer kotzen.
Normalerweise ist es immer so 2 Tage vor der Mens, ich dachte sie kommt halt dann früher aber da es seit Montag so ist...
Aufs schwanger werden haben wir es ja angelegt.
Aber ich will mich ja eigentlich nicht verrückt machen.
Dennoch nervt mich die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.
18.01.2013 12:17
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich![]()
Mya, gute Besserung für deine Maus![]()
Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel.![]()
![]()
Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....
![]()
Hast du so ne Knirscherschiene? Mein Mann und ich haben beide eine. Er braucht sie aber dringender, der macht sich wirklich die Zähne damit kaputt.
Ich habe meine letztes Jahr durchgebissen......Und man bekommt eine Knirscherschiene nur alle 2 Jahre von der Krankenkasse...
18.01.2013 12:23
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herrlich![]()
Mya, gute Besserung für deine Maus![]()
Peoples, ich hab Kiefergelenkschmerzen links und einer meiner unteren linken Backenzähne pocht. Habe wohl wieder mit Zähneknirschen angefangen und mir ist seid Montag immer noch Dauerübel.![]()
![]()
Mein Kollege kam mit einer seiner Zigarillos in mein Büro und ich hab bald brechen müssen....
![]()
Schwanger? Noch 6 Tage bis zum Test. Ist das normal bei dir in der zweiten Zyklushälfte?
Von Zigarettenrauch könnte ich immer kotzen.
Normalerweise ist es immer so 2 Tage vor der Mens, ich dachte sie kommt halt dann früher aber da es seit Montag so ist...Aufs schwanger werden haben wir es ja angelegt.
Aber ich will mich ja eigentlich nicht verrückt machen.
Dennoch nervt mich die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.
Nagut, dann sag ich nix und warte ab. Will dich ja nicht verrückt machen.
18.01.2013 12:25
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
...
Meine beste Freundin hat auch solche "Luxuskinder", die man nicht zudröhnen muss. Aber meinen geht's immer gleich mies und ich käme mir schäbig vor, wenn ich sie leiden lassen nur weil ich vom Fieber überzeugt bin. Und enden tut das nie gut. Bei Flohsack ist es so, dass er dann auch Nurofen-Saft nicht mehr verträgt, wenn's Fieber zu hoch ist. Heißt: Wenn ich zu lange warte, kotzt er mir das Zeug (samt Mumi und Festkost) in den Ausschnitt. Lecker.![]()
Habt ihr es schon mal mit Fieber Wickeln versucht? Gerade wenn das Fieber schnell hoch steigt dann bremst ein Wickel es gut aus. Die Fiebersäfte brauchen bis sie wirken und schlagen auf den magen.
Ich habe mit Wickeln gute erfahrungen gemacht
Oh Gott, nein! Wärmstaugefahr. Das treibt ja alles noch höher. Nein, ich reibe Arme und Beine mit einem feuchten Lappen ab. Aber es hilft nicht so gut.
Ich habe vor einiger Zeit extra einen Kurs bei einer Krankenschwester mitgemacht- Hausmittel bei Erkältungskrankheiten und verschiedene "Wickeltechniken" gelernt
Bin immer wieder erstaunt was die Hausmittel bringen. bin aber auch gezwungen die anzuwenden- meine tochter verweigert medis
18.01.2013 12:26
krankes kind= doof
darf den raum nicht verlassen,dann bekommt sie angst...
und lauren hat grade den befehlerton für sich entdeckt
"gibe mir biel...sofott!"
darf den raum nicht verlassen,dann bekommt sie angst...
und lauren hat grade den befehlerton für sich entdeckt
"gibe mir biel...sofott!"
18.01.2013 12:28
Selbstgekochte Zwiebelsuppe (aus echten Zwiebeln, nicht Tüte) soll helfen beim Fieber senken.
18.01.2013 12:30
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Habt ihr es schon mal mit Fieber Wickeln versucht? Gerade wenn das Fieber schnell hoch steigt dann bremst ein Wickel es gut aus. Die Fiebersäfte brauchen bis sie wirken und schlagen auf den magen.
Ich habe mit Wickeln gute erfahrungen gemacht
Oh Gott, nein! Wärmstaugefahr. Das treibt ja alles noch höher. Nein, ich reibe Arme und Beine mit einem feuchten Lappen ab. Aber es hilft nicht so gut.
Ich habe vor einiger Zeit extra einen Kurs bei einer Krankenschwester mitgemacht- Hausmittel bei Erkältungskrankheiten und verschiedene "Wickeltechniken" gelerntBin immer wieder erstaunt was die Hausmittel bringen. bin aber auch gezwungen die anzuwenden- meine tochter verweigert medis
![]()
Meine müssen leider durch.
Würde auch gern ein Medi-freies Leben führen. Aber mit Fieber ist bei den Jungs echt unlustig. Dann haben sie auch oft Wachstumsschmerzen... Man, ich beneide jede Mama, wo die Kinder kaum Probleme haben oder auf Kuschelmedis anspringen.
18.01.2013 12:30
Zitat von CrazyMya:
fieber is wichtig,darum senk ich das tagsüber nicht
für abends, aber dann stinkt man nachher schön....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






