Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2013 13:05
Zitat von Gwen85:

Das der "innere und äußere caosthread" noch lebt....tztztztz....

schon gesichtet... is es wert, da drin zu lesen?
Gwen85
18464 Beiträge
21.01.2013 13:13
Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

Die letzten Seiten sind es wert, sind ohne I.....
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2013 13:13
Zitat von Gwen85:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Gwen85:

Die letzten Seiten sind es wert, sind ohne I.....

ok, ich guck dann nachher mal
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.01.2013 13:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Smartie:

Zitat von Minibeanymachine:

...

Bist du etwa "humorbehindert" ?

erkennen tue ich die humoristische absicht dahinter schon- Aber die ist für mich genauso unlustig wie dieser Komiker mit der Handpuppe. Alle Lachen und ich möcht den mit seiner puppe verprügeln

juhuuuuuuuuuuuuuuuu und ich dachte, ich wär die einzige, die das so sieht

nee das ist ein ganz normaler reflex auf den einprügeln zu wollen- das ist 0 lustig
-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.01.2013 14:21
krank sein macht echt keinen spass... und ich beneide jeden,der familiäre unterstützung hat,sobald die nötig is
Gwen85
18464 Beiträge
21.01.2013 16:10
So, ich habs satt! Diese Ungewissheit nervt, die morgendliche Übelkeit nervt, weil Frühstück mein Tagesevent ist. Ich liebe es in Ruhe zu frühstücken mit einer Tasse Milchkaffee, einem belegtem Brötchen oder frischen Brotschnitte dabei Radio zu hören und Zeitung zu lesen.
Seid 1 Woche geht das so nicht mehr! Bin voll gereizt, mein Mann tut mir leid. Ich will wissen was Sache ist und ich habe mir einen Test gekauft.
Morgen früh teste ich, kann nicht mehr warten....
-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.01.2013 16:12
Zitat von Gwen85:

So, ich habs satt! Diese Ungewissheit nervt, die morgendliche Übelkeit nervt, weil Frühstück mein Tagesevent ist. Ich liebe es in Ruhe zu frühstücken mit einer Tasse Milchkaffee, einem belegtem Brötchen oder frischen Brotschnitte dabei Radio zu hören und Zeitung zu lesen.
Seid 1 Woche geht das so nicht mehr! Bin voll gereizt, mein Mann tut mir leid. Ich will wissen was Sache ist und ich habe mir einen Test gekauft.

-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.01.2013 16:20
ich kann nimmer..... bin völlig fertig....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 16:27
Zitat von Gwen85:

Ich bin die Erste morgen beim Beitraglesen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 16:27
Zitat von CrazyMya:

Ruh dich doch aus und lass die Kinder machen. Frag mal ICH, die kann dir tolle Tipps geben.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.01.2013 16:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

Ruh dich doch aus und lass die Kinder machen. Frag mal ICH, die kann dir tolle Tipps geben.
vllt sollte ich wirklich mal so egoistisch werden,wie andere....
Gwen85
18464 Beiträge
21.01.2013 16:39
Ach ja ausruhen wäre schön.
Aber nein ich muss noch etwas arbeiten und nachher noch Wäscheberge wegfalten.

Was das Ergebnis betrifft morgen früh. Mal sehen wann ich es schaffe online zu kommen. Eventuell tanze ich wie ne Irre mit meinem Mann durchs Haus oder aber ich bin enttäuscht und warte dann weiter auf Tante Erna.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
21.01.2013 16:44
ron is nu da..der ist zwar auch krank,aber er nimmt die kids jetzt... er braucht ja erstmal nichts machen.... und ne nasendusche hat er mitgebracht... angeblich (lt. apotheker) gibt es keine nasenkannen! das ich nicht lache
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2013 16:48
@gwen
daumen sind sowas von gedrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückt!!
@mya
gute besserung!!!!!!! du arme...
@me
ich werd dann gleich mal den versuch starten heimzufahren - wenn das genauso lang dauert, wie auf dem arbeitsweg, dann gibts heut nen amoklauf auf der autobahn in den nachrichten
ich will heim, einfach nur heim und meinen schatz ganz fest in den arm nehmen und mich unglaubllich drüber freuen, dass es heut nur ein blechschaden war!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
21.01.2013 17:46
Danke Mädels

Ich bin mal gespannt, eigentlich glaube ich es nicht, obwohl wir fleißig waren. Und diese ganzen Symptome...hmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt