Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.01.2013 21:17
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:jap.... aber ich hab hier vor kurzem einen thread über eine gewisse persönlichkeitsstörung entdeckt... passt wie arsch auf eimer
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:nee,das is ja was ich sage,es kommen immer alle an,wenn sie was wollen,aber wenn ich krank bin,dann kennen sie mich nicht.... das letzte mal,hat meine mutter suppe gekocht,aber menne musste die abholen,obwohl er selber flach gelegen is.... ich muss erwähnen,das meine alte nur 2 strassen weiter wohnt....
Hat keiner Zeit? Voll fies. Und dann noch rumunken...![]()
Großartige Familie...![]()
![]()
Welche störung ist das?
21.01.2013 21:23
21.01.2013 21:24
Zitat von CrazyMya:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/narzis stische-mutter?page=9
Ach der, so schlimm, ja?
21.01.2013 21:25
Zitat von SpieloReloaded:jap...bin aber erst durch den thread draufgestossen... und manchmal frage ich mich,ob ich nicht schon einige züge davon aufweise...
Zitat von CrazyMya:
Ach der, so schlimm, ja?
21.01.2013 21:28
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:jap...bin aber erst durch den thread draufgestossen... und manchmal frage ich mich,ob ich nicht schon einige züge davon aufweise...
Zitat von CrazyMya:
Ach der, so schlimm, ja?
![]()
Ach, die meisten haben doch irgendeine Störung, oder?
Sicher weist du einige Züge auf. Ich sicher auch. Und auch Frau ICH sowie unsere Gwen, wenn sie dann ihr Wunder in den Armen hat.
21.01.2013 21:30
Mädels Bild folgt morgen um orakelt zu werden
Mya, das mit deiner Mama ist ja heftig!
Empathie gleich Null.
Och Menno. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich dir ne leckere Suppe nach deiner Wahl kochen und die Mädels bespaßen.
Fühl dich mal gedrückt.
Mya, das mit deiner Mama ist ja heftig!
Empathie gleich Null. Och Menno. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich dir ne leckere Suppe nach deiner Wahl kochen und die Mädels bespaßen.
Fühl dich mal gedrückt.
21.01.2013 21:31
Zitat von SpieloReloaded:solange gwen sich nicht zum negativen entwickelt,jetzt,wo sie ja sogut wie schwanger ist... einige werden in der schwangerschaft echt komisch
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
Ach der, so schlimm, ja?
![]()
Sicher weist du einige Züge auf. Ich sicher auch. Und auch Frau ICH sowie unsere Gwen, wenn sie dann ihr Wunder in den Armen hat.
21.01.2013 21:31
Zitat von Gwen85:danke ,meine liebe... das hör bzw lese ich recht oft... ich scheine nur übers internet erträglich zu sein ...
Mädels Bild folgt morgen um orakelt zu werden![]()
Mya, das mit deiner Mama ist ja heftig!Empathie gleich Null.
Och Menno. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich dir ne leckere Suppe nach deiner Wahl kochen und die Mädels bespaßen.
Fühl dich mal gedrückt.
21.01.2013 21:32
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:solange gwen sich nicht zum negativen entwickelt,jetzt,wo sie ja sogut wie schwanger ist... einige werden in der schwangerschaft echt komisch
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
Naja, schlimmer kann der Kaffee ja nicht mehr werden.
21.01.2013 21:32
Zitat von SpieloReloaded:doch,sie könnte tee servieren!!!
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Naja, schlimmer kann der Kaffee ja nicht mehr werden.![]()
21.01.2013 21:33
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
![]()
Ich nehm Waldfrucht. Mit 5 Teelöffeln Zucker, bitte.
21.01.2013 21:35
Ob ich wriklich schwanger bin, seht ihr wenn der Test hier ist drin.
Und ob es wirklich stimmt, merk ich wenn die Mens nicht fließt.
Solange muss ich nun warten und vertreib mir die Zeit mit euch zu raten.
Doch erst Morgen werdet ihr es sehen, denn ich werde jetzt gleich schlafen gehen.
Speziell war ich schon immer, ich hoffe für mich selbst es wird nicht verstärkt....
Doch erst Morgen werdet ihr es sehen, denn ich werde jetzt gleich schlafen gehen.
Speziell war ich schon immer, ich hoffe für mich selbst es wird nicht verstärkt....
21.01.2013 21:37
Zitat von Gwen85:naja,solange du jetzt nich abhebst ,isses ok.... vor kurzem hier erst erlebt
Ob ich wriklich schwanger bin, seht ihr wenn der Test hier ist drin.
21.01.2013 21:38
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
![]()
Tee
werde mal wieder unseren Teeladen besuchen. Ich liebe den Kirschtee und Earlgreytee. Mit nem Löffel Zucker oder Honig...hmm
21.01.2013 21:39
Zitat von Gwen85:ich liebe weissen tee,aber ich brauch meine kanne kaffee am tag
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
...![]()
![]()
Tee![]()
werde mal wieder unseren Teeladen besuchen. Ich liebe den Kirschtee und Earlgreytee. Mit nem Löffel Zucker oder Honig...hmm![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt